TSV 1860 München - Thread 06/07 + 07/08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Oktober 2006.

1. Cylle

Cylle Freestyler

Also meiner Meinung nach wird das nix mehr...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

Florian Stadionhure

Da man damals das Stadion wieder für die zweite Liga wieder genutzt hat, war das Sponsoring überflüssig. :zwinker:

Man könnte doch auf das Gelände einen "Ganzjahres Jahrmarkt" ala Prater in Wien bauen. :fress:

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Naja, der Zirkus gastiert ja da schon mal regelmäßig :zahnluec:

5. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

der zirkus hat schon über 8000 € eingespielt ;) eine recht ordentliche summe würde ich sagen. man hat vom verein sogar die lizenz zum flyer verteilen in der kloschüssel bekommen, das wäre früher nie gegangen.

6. Calo

Calo The Italian Stallion

ne Frage,bisher höre ich nur das mehrer Spieler 1860 verlassen dann oft die talentiertesten.Bekommt ihr nächste Saison noch ne Mannschaft zusammen,oder wird der FC Bayern euch die Spieler ausleihen?

Gibt es eigentlich ein Derby vor der Saison?

7. Florian

Florian Stadionhure

Denk mal darüber nach warum ihr die Genehmigung zum verteilen in der Schüssel bekommen habt. :grins: Euer Verein scheint euch andauernd zu verscheissern, fragt doch mal nach der Genehmigung für das Verteilen im Kaiserklo :huhu:

8. Florian

Florian Stadionhure

Natürlich werden die Löwen eine Mannschaft zusammenbekommen und das der FC Bayern ihnen Spieler gibt ist wohl mehr als unwahrscheinlich. Auch ein Derby sehe ich diese Saison nicht auf uns zukommen. Zu einen müssen wir in die Pilze Liga Quali und zum anderen spielen wir den Franz Beckenbauer Pokal gegen den FC Barcelona aus. :zwinker:

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sooo, neulich habe ich ja noch lobend vom TSV gsprochen, wird Zeit, daß ich wieder Spott ausgieße:
    Die Löwen haben ja seit Jahren so ihre Probleme genügend Geld für das nächste Jahr zusammenzukratzen und da ist ja ihre Führungsriege nie um gute Vorschläge verlegen wie man an mehr Geld kommt:
    Sprach nicht einer ihrer Aufsichtsräte vor ca. 2 Jahren davon "Wir haben viele Freunde" als er auf das fehlende Geld aufmerksam gemacht wurde, so wird's nun noch absurder:
    Der Geschäftsführer, Dr. Ziffzer, hat nun eine ganz gute Idee: Er lässt einfach mal die 50.000 Fans, die im Fanclub-Dachverband ARGE organsiert sind, pro Mann und Nase 50€ spenden um an frische 2 1/2 Millionen zu kommen.
    Immerhin denkt man auch darüber nach, diese Aktion, die nach Ostern beginnen soll mit dem Verkauf von Fan-Utensilien à la St. Pauli Retter-Shirts anzureichern.

Es geht also verquer weiter bim TSV und wenn ich das mit den "Genußscheinen" kapiert habe, die ausgegeben werden sollen um die nächsten paar Mark fuchzig den Löwen-Fans aus dem Kreuz zu leieren, dann tue ich dies hier kund.

10. GilbertBrown

habe ich schon erwähnt, daß ich keinen kümmerlichen cent spenden werde? :floet: mein geld ist mir zu schade, um es zusätzlich zu dauerkarte und mitgliedsbeitrag dem doc in den hintern zu blasen, der es zur einen hälfte benutzt, um verwöhnten fußballern noch mehr geld zu zahlen und zur andern hälfte, um das rote stadion abzubezahlen.

i hob doch koan vogel, ziffzger :huhu:

11. Florian

Florian Stadionhure

Hast Du wohl, immerhin bist Du Löwenfan :93:

btw: Heute hatten alle Kassen an der Arena geschlossen, daher werde ich morgen wohl eher nicht erscheinen. Denn Karten zum Löwenspiel am Spieltag kaufen ist eher suboptimal. :zwinker:

12. GilbertBrown

die faulen hunde, am sonntag nichts arbeiten wollen :floet: wie sollen sie dann die 50000 tickets an den mann bringen ;) ok, dann ist das bierchen verschoben, aber nicht vergessen.

13. Florian

Florian Stadionhure

Das kann man laut sagen :motz: und ich habe auch noch bei allen Touren zu den Leuten gesagt, dass sie sich unbedingt beim verlassen vom Stadion noch eine Karte für morgen sicher sollen. :vogel:

14. lenz

lenz undichte Stelle

Tolle Geschichte:

Fußball - 2. Liga - kicker online

eigentlich kaum zu glauben. Grosses Kino. :grins:

15. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Genial! :grins:

16. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Super Geschichte! Ob bei 1860 noch irgendwann mal Ruhe reinkommt? Oder sind das alles Zeichen für einen baldigen kompletten Untergang der 60er? Ich fürchte ja letzteres.

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mööööp!
    Falsche Frage: Die waren noch niemals nicht in ruhigem Fahrwasser und genau deswegen werden sie auch niemals untergehen: Ein echter Sechzger kennt die Situation bestens, wenn alles zusammenzubrechen droht und dreiviertel der Nation sich am Boden kugelt vor Lachen. Die wissen dann auch damit umzugehen, bzw. sie wissen was zu tun ist um wieder hochzukommen.
    Genauso muß man auch diese Ziffzer-Geschichte sehen: Als großes Lokal-Kino

Jetzt lob' ich die schon wieder :gruebel:

18. Holgy

Ich befürchte aber, dass die 60er wirtschaftlich nicht mehr auf die Beine kommen und ihnen das das Genick brechen wird (metaphorisch gesprochen).

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das kann schon gut passieren, daß die schön sauber insolvent gehen und sich in der Bayernliga wiederfinden werden (wäre ja nicht das erste Mal). Nur wäre das vielleicht nicht mal das schlechteste für den Haufen langfristig gesehen, denn ich bin mir sehr sicher: Sie kommen auch wieder hoch.

20. Holgy

...bis in die Regionalliga...

21. Florian

Florian Stadionhure

Muss ja nicht gleich ganz so erfolgreich werden. :floet:

Ansonnsten, wie Rupert schon sagte, ist es keine besondere Geschichte für Löwen Verhältnisse. Man könnte sagen fast schon alltag. Was mich aber ein wenig lächeln lässt, ist die schon stattgefundenen jubelarien der "Hardcore" Fans die den Ziffzer hassen. Die durften kurz aufjubeln um dann wieder auf die Schnauze zu fliegen. :fress:

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich schätz' mal den Ziffzer werden sie los und das auch zurecht u.a. deswegen, weil er ja tatsächlich nur recht spärliche Erfolge vorzuweisen hat.
    Aber dann haben sie ja noch die fröhlichen Argenauten um sich und denen kannst ja bekanntlich auch erzählen, daß der Beckenbauer ein überzeugter Sechzger ist, käme er denn auf so eine Würschtl-Grill-Veranstaltung eines dieser Regionalverbände und würde 100l Freibier spendieren.
    Gespannt bin ich ja wie sie's anstellen wollen einen neuen Geschäftsführer ins Amt zu heben, der muß ja zuerst mal einen Spießrutenlauf durch alle Instanzen (Aufsichtsrat, Präsidium, Delegiertenversammlung, Pro1860 und ARGE) absolvieren und wie gut diese Parteien ja zusammenarbeiten siehst ja jeden Tag wieder.

23. GilbertBrown

och seit der ersten deligiertenversammlung war es doch eigentlich ganz ruhig, keinerlei schmierenkomödien. fast schon zu ruhig für diesen verein. je schneller der doc weg ist, desto besser. den fans durch die spendenaktion die mäuse aus der tasche zu ziehen um dann selbst eine prämie einzusacken, echt unglaublich.

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Für eine Arbeitsleistung, die ein Herr Dr. Kern erbracht hat, den er extra dafür eingestellt hat und von dem wahrscheinlich gut die Hälfte der Führungsmannschaft gar nicht wußte, daß es ihn gibt.

25. GilbertBrown

a so a hund, da ziffzger :prost: :floet:

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dürfte der erste wissenschaftliche Autor sein, der ausserdem bei 60 arbeitet :grins:
    "Kooperenz"-Situation...da legt's Di nieder...

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dürfte der erste wissenschaftliche Autor sein, der ausserdem bei 60 arbeitet :grins:
    "Kooperenz"-Situation...da legt's Di nieder...
    Mit der fehlenden Corporate Governance hat er allerdings bei 60 voll ins Schwarze getroffen.

28. Wodkabenni

Wodkabenni unbekannt verzogen

Mich erstaunt wie "gut" sich die Roten über Sechzig auskennen.

29. Florian

Florian Stadionhure

Man sollte immerhin wissen was das eigene Geld macht. :zwinker:

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ja, allerdings nicht so gut als daß ich nun wüsste was an dem Gerücht dran ist, daß der Komödienstadl um Euren Sanierer am Montag, 4.6., weitergeht.
    Angeblich trifft sich ja dann das Dreamteam Test-Zurücktreter & Nürnberger Borusse mit dem König von Giesing, dem Türkei-Urlaub-Präsi und dem grande Cheffe zur großen Lagebesprechung.

Gilbert, hilf! Was passiert denn da?

31. GilbertBrown

du bist stammgast im loewenforum, nicht ich :huhu: mir ist es wurscht, wer sich da alles trifft, hauptsache am ende steht unser doc vor der tür :prost: