TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von forssell, 5 Juni 2008.

  1. LaOla

    LaOla Raúl Fussballgott

    Beiträge:
    513
    Likes:
    0
    den schlepp ich nich mit mir rum, der kam spontan :)
    ehrlich! *g
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    musst du aufjedenfall nachdem 2:0 in Dortmund haben....also hab Respekt vor uns sonst knallts tüchtig :zahnluec::D
     
  4. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Wir dürfen da aber kein respekt zeigen, sondern wir müssen unser eigenes spiel machen.
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich bezog das ganze auf den posting:
    Zitat von Borusse91 Beitrag anzeigen
    Boah wie die italiener mich genervt haben. Wieder immer dieses Hinunhergespiele in der eigenen Hälfte, Zeitspiel, Schwalben, Fouls ect.
    Ich hoffe jetzt auf das Rückspiel und einen 3:0Sieg

    :huhu: Habt hier ein Spielsystem wie lautet her?..."Hinten dicht und vorne Hilf mir Gott" für ein Tor in Udine :lachweg: oder "ins offene Messer" rennen damit man doch noch 3:0 gewinnt ?:lachweg::lachweg:
    Da bin ich mal gespannt ;)
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und was hat das mit Hoffenheim zu tun? :suspekt:
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    unser spielsystem solte sein: hinten dicht und wach und vorne effektiv und kaltschnäutzig
    aber jetzt mal backtotopic
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da haste kringe aber gut beschrieben! :zahnluec: :lachweg::lachweg:
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Genau, wobei die Betonung auf "sollte" liegt! :auslach:

    Hach, was ein großes Wochenende für Königsblau: Bayern düpiert, Lüdenscheid im Tal der Tränen, FC Schalke 04 alleiniger Tabellenführer ... geradezu orgastisch, das Ausmaß dieser Tatsachen im Kopf genussvoll herumkullern zu lassen ... :prost:

    ... oops, ist ja der Hoffenheim-Thread hier ... :rolleyes:
     
  10. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Macht nichts, ganz sooo schlecht ist es fuer (das blaue) Hoffenheim dieses WE ja auch nicht gelaufen :top:

    Gruss
    Ralf
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Welche Mannschaft in der Bundesliga hat ein nur total offensives Jahrhundert-Bundesligaspiel" geliefert in den letzten Jahren ?

    nur Werder und Hoffenheim, als Werder Fan kann ich nur den Hut abziehn vor den 1899 Hoffenheim, denn sie haben was drauf, sie sind echt gut und ich liebe

    guten Fußball


    traditionellen Gurkenfußball von BL- Traditions-Supervereinen sehen wir zur Genüge....
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Leverkusen spielte in den letzten Jahren auch immer sehr sehr schönen Offensivfussball.
     
  13. PEZ

    PEZ New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Also ich mag hoffenheim...war auch gestern beim spiel :p

    Eins will ich mal sagen...die spieler die sich hoffenheim gekauft hat sind keine ronaldos für 40 mio euro oder mehr....diese spieler hätte jeder andere verein in der bundesliga auch kaufen können. von daher.. denkt mal vorher nach
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Carlos Eduardo: 7.000.000 €
    Chinedu Obasi: 5.000.000 €

    Fraglich, ob sich solche Spieler wirklich JEDER Bundesligist leisten kann.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die grösseren Vereine können es, stehen trotzdem schlechter und spielen nicht annähernd so schönen Fussball.
     
  16. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Jap und das ist das geile an Hoffenheim !!
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Mario Gomez über Hoffenheim:
    Daum ist befreit und bewegt - Fußball - Bundesliga - kicker online

    Da wirds wohl nicht mehr lange dauern bis man in Hoffenheim wieder öffentlich rumheult und Gomez bezichtigt die Fans und die Medien aufzuhetzten... :floet:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031

    Der Rangnick hat ja gestern schon genölt wie unsportlich der Lehmann ist :rolleyes: und von Mätzchen gelabert..Der Rangnick ist der mit Abstand schlechteste Verlierer den ich je in der BuLi erlebt habe (dabei haben sie gestern nicht mal verloren, klar würds mich auch nerven wenn man in der letzten Minuten einen Elfer verschießt...dumm gelaufen Salihovic :floet:).
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Wobei er ausgerechnet damit auch noch recht hat (zumindest was die Schuhszene betrifft). ;)
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Jau, aber da muss man nicht rumnölen, der Klopp (zB.) hätte das mit Sicherheit nicht so verbittert angeprangert :D
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Nö, sehe ich nicht so, denn ich will gar nicht daran denken, was passiert wäre, wenn diese Situation umgekehrt gewesen wäre. Der Lehmann wäre noch auf dem Platz explodiert.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Der Babbel aber nicht, und der Tormann von Hoffenheim wurde leider nicht gezeigt in der Szene :) Oh, und jeder weiß doch dass der Lehmann bisweilen ein bissl seine Macken hat.
     
  23. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Selber schuld wenn man nicht auf seine Schuhe aufpassen kann:D

    bei Lehmann darf man sich eben keinen fehler erlauben.
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Eben die hat Rangnick auch. Und nur weil er Trainer von Hoffenheim ist, wird er dafür kritisiert (kommt mir zumindest so vor). Ich kann die Aussagen zumindest verstehen.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dann hätte Salihovic den Schuh eben gleich wieder anziehen sollen, dann hätte Lehmann den nicht aus dem Weg geräumt (vermutlich wollte er verhindern dass sich jemand verletzt an dem Schuh:))

    Und ich kritisiere die Aussage nicht weil sie von Rangnick kam, würde ich bei jedem anderen Trainer auch machen (aber Rangnick ist wohl der einzige der sich daran aufhängt, weil es nicht so läuft wie er es gern hätte). Da schmunzelt man drüber und fertig, auch wenns ein bissl unfair war.
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Natürlich :floet:
     
  27. Wassermann

    Wassermann New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    :top: der Herr Lehmann nennt sowas Strafraumbeherrschung und um seine
    unermüdlichen Platzwartambitionen zu bestärken steht er immer schön
    weit vor dem Kasten...sucht wohl noch passende Stutzen zu der
    normalen Beute:Dnur die bälle läßt er sich gerne direkt ins Sammelnetz
    legen:hail::hail:
     
  28. theog

    theog Guest

    Mein Gott, Jetzt meckert dieser Hoppla-Trainer über solche unwesentliche Sachen schon wieder...:vogel::vogel::vogel: ...als haette Hoppenheim das Spiel gewonnen, wenn dies nicht passiert waere...:nene:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    So kennt man ihn doch den Rangnick, jede Wette wäre der Elfer drinne gewesen und Hoppla gewonnen hätte er keinen Mucks von sich gegeben :floet:
    Man hört ja auch nix davon dass Salihovic den Boka so gefoult hat dass dieser jetzt erstmal wieder ausfällt (hätte Rot geben müssen). X(
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Die Grätsche war vom Feinsten. Besonders die Höhe in der er angeflogen kommt. :top: