Tschechien - Deutschland EM Qualifikation!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Januar 2007.

  1. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Joo,hast du ganz offensichtlich.
    Deine Meinung hast du wohl exklusiv.:zwinker:
    Der Sieg war nie wirklich gefährdet,aber ok,wenn man in so einem Spiel ein klares 5:0 erwartet,dann wars natürlich alles Bockmist,wat die sich da zusammengespielt haben.:zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich hab' wohl als einziger den Gehirnwäschefilter eingeschaltet.
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ein Block H88 wär in Deutschland sicher verboten.:zwinker:
    Vielleicht durften deswegen nur "ausgesuchte" deutsche Fans dahin.
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mensch Holgy, ist uns doch klar, dass du der Meinung bist, dass man (fast) ohne Bremer Spieler gar kein guten Fußball spielen kann. Da ist der Realitätssinn schon mal vernebelt. Aber macht ja nix... :zahnluec:
     
  6. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Je nee, is klar :auslach: Ich hab mir es nochmal angeschaut und was bis um Minute 75. gespielt wurde, war einfach nur klasse bis auf die Chancenverwertung. Das war blitzsauberer Offensivfußball und eine starke Defensivleistung.

    Aber nu ja, es müssen sich alle irren, alle! Auch die gesamte in- und ausländische Presse, die tschechischen Spieler, alle. Holgy hat recht :hail:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754

    Endlich sieht's einer ein! Wurde aber auch Zeit! :grins:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Darf ich mal die Überschrift aus der Zeitung zitieren? (Stuttgarter Nachrichten, 26.03.2007)

    DFB-Team an der Schwelle zur Perfektion
    EM-Qualifikation so gut wie sicher - 2:1 in Tschechien als Meisterbrief für Bundestrainer Löw
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das ist ja doppelt süß! Da sieht man mal, wie wenig die unseren Jungs zugetraut haben und auch noch zutrauen! Als ob die Quali je in Gefahr war oder gar noch in Gefahr ist (EMQ so gut wie sicher), und das haben die dem Löw und unseren Jungs wohl nicht zugetraut, das wir die Tschechen packen. Naja. (Da wird dann wohl auch so manche Träne geflossen sein in den radaktionsstuben, als die Redakteure ihre bereits fertigen Verisse, ob der erwarteten Niederlage in den Reißwolf schieben mussten. :grins:)

    Aber ich bleib dabei (und zitiere mich quasi selbst): Ein durchschnittliche Leistung gegen schwache Tschechen hat uns locker gereicht. Und das die unsrigen mehr können, hab ich ja auch schon geschrieben.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich hab das Spiel ja nicht gesehen und bin jetzt etwas verwirrt, wenn ich die Meinungen zum Spiel lese.
    Holgy meint: Wenn überhaupt, dann durchschnittlich!
    Karel Brückner meint: Die beste Mannschaft, gegen die wir in den letzten Jahren gespielt haben.

    Wem soll ich da glauben? Wirkt die Gehirnwäsche auch bei Karel Brückner, ist das schon Altersdemenz? Ist Holgy der Auserwählte, der das System der Matrix als einziger durchblickt? Fragen über Fragen.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Antworten üner Antworten:
    Ich fand die Tschechen ja ziemlich schlecht. (Immer nur hohe Bälle auf Koller versuchen, der total ausgeschaltet war, und ansonsten nur Schüsse aus der zweiten Reihe). Da würde ich als T-Trainer auch sagen, das wir da gegen die beste Mannschaft seit Jahren verloren haben. Hört man doch auch nach fast jeder BuLi-Pressekonferenz - auch wenn der Gegner total schlecht war.

    und: ja! :grins:
     
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Der Sieg war verdient. Ob jetzt grandios oder grottenschlecht ist schnurz. Ich fand´s ganz ok.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    War's ja auch. Aber die können's noch besser, die Klinsmänner!
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Und das die Tschechen nur so schlecht waren, weil wir sie gar nicht erst haben ins Spiel kommen lassen, das die hohen, weiten Bälle auf Koller das Ergebnis einer Erkenntnis waren: "Gegen die Deutschen kommen wir heut spielerisch nicht zum Zug" (Wann hat`s das mal gegeben!) ist natürlich völlig ausgeschlossen.

    5 € ins Phrasenschwein: Eine Mannschaft spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Wir haben nix zugelassen, bis auf die letzten 20 Minuten nach dem 1:2.

    Die Tschechen waren so schlecht, weil wir so gut waren, nicht umgekehrt.

    Gruß
    Schröder
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wichtig ist doch, dass es wieder spaß macht, der NM zuzuschauen.:top:
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Fast allen, Pauli. Fast allen. Da gibt es einen kleinen Werder Fan in einem kleinen Forum auf unserem großen Planeten, der findet das nicht. :zahnluec:
     
  17. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    :lachweg:
    YouTube - So gehn die Deutschen... Tschechien - Deutschland

    :weißnich:
    Nova - Zprávy [èlánek: EXKLUZIVNÍ VIDEO: Bitva fanouškù v centru Prahy] - Moje Nova. Moje televize.


    --------------
    Ist zwar von der WM aber erst jetzt mit den obigen Videos gefunden:
    HUMBA bei Beate Uhse :lachweg:
    UNNAER.DE :: Foto-Album: WM Usertreffen GER - ITA, 0124 :: Unna Disco, Party & Fotos
    *sing* gib mir ein Doppel D, gib mir eine Wixkabine* :lachweg: :lachweg: