Trusox in Deutschland kaufen?

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von nile, 21 Februar 2013.

1. CanCann

CanCann Active Member

Es handelt sich bei Keeper um die dünne Version ...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bootsblog

bootsblog Call me bootnerd

Sofern das für einige noch Relevanz hat: ab sofort auf 11teamsports.de erhältlich.
    http://www.11teamsports.de/aktuelle-werbung/trusox/

4. cjansen

cjansen Active Member

Sehr geil. Bekommt ihr die Full Length auch in Rot rein? Any Idea?

5. bootsblog

bootsblog Call me bootnerd

Full Length aktuell nur in schwarz und in weiß. Mid Cut ist doch ohnehin besser oder nicht? ;)

6. cjansen

cjansen Active Member

Finde ich grundsätzlich auch, aber für Training in der Herbstjahreszeit hätte ich gerne noch 1-2 paar. Und das ganze Vorbereiten mit anderen Stutzen und Tape und so weiter ist fürs Training zu anstrengend ;)

7. André

André Foren-Capo Administrator

8. CanCann

CanCann Active Member

Nur dann günstig, wenn der 40% Gutschein dafür gilt?

9. André

André Foren-Capo Administrator

Lukas von FussballGAP hat die Trusox für Soccer-Fans.de getestet. Hier sein Testbericht.

Schon seit längerer Zeit bemerkt man bei genauerem Hinsehen bei sehr vielen Fußballprofis, die sich unterscheidenden Socken mit den Punkten an der Hinterseite, die unter den normalen Stutzen des jeweiligen Vereins getragen werden.

Trusox-2.jpg

Was zum einen gut aussieht, soll jeodoch auch die Passform und den Komfort in den Fußballschuhen deutlich erhöhen, was wohl bei Stars wie Gareth Bale, Arjen Robben, Luis Suárez und noch vielen anderen, die die Socken im Spielbetrieb tragen, gut funktioniert!

Trusox-1.jpg

Ich konnte die TRUSOX in der Mid Calf Cushion Version testen und möchte hier meine Erfahrungen der Socken aufzeigen. Ich habe die Trusox direkt mit brandneuen Fußballschuhen zusammen getestet, bei denen ja die Blasengefahr noch am höchten ist und hatte durch die Socken direkt von Anfang an einen guten Sitz in den Schuhen und kann mich nicht über Druckstellen oder Blasen beschweren.

anfangsszene 4.jpg

Beim spielen selbst merkt man direkt keinen großen unterschied zu normalen Socken oder Stutzen, wenn man jedoch jetzt wieder auf normale Socken umsteigt, merkt man, wie viel Halt und Komfort die Trusox im Gegensatz durch die klenen Noppen, vorallem an der Ferse und an der Sohle leisten.

Trusox-Test.jpg

Für spieler die also sehr oft Probleme mit Blasen oder Druckstellen oder Herumrutschen in den Fußballschuhen haben, sind die Socken sehr zu empfehlen!

Trusox-fussball.JPG

Außerdem kann man die Socken auch bei anderen Sportarten benutzen, um ein gleiches Ergebnis zu erhalten und die Stabilität zu verbessern.

Beste Grüße
    Lukas’

Anhänge:

LP9 gefällt das.
  10. RuudVanNistelrooij

RuudVanNistelrooij Active Member

guter test! was ist eig der unterschied von der cushion und thin socke? lg

11. LP9

LP9 Well-Known Member

Soweit ich weiss, ist es einfach nur die dicke des Stoffs, wobei ich die "Thin" also dünne Variante spiele und die mindestens so dick sind, wie gängige Sockenstutzen.

Für mich sollten sie dicker nicht sein, ich hab hier aber auch schon von Leuten gelesen, die auf die dickere Version schwören. Also wie alles reine Geschmackssache :D

12. Stefffan

Stefffan New Member

Trusox gibt es bei Amazon, hab ich eben gesehen. Werden aber aus dem Ausland geliefert

13. CanCann

CanCann Active Member

Kommen direkt von trusox aus England. Obwohl von 11teamsports

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

14. Tschoepinho

Tschoepinho New Member

Ich trage die Trusox auch im Spiel. Ich habe jedoch ein Problem mit den Stutzen. Die Socken abzuschneiden ist ja gut und schön und habe ich auch gemacht. Nur sobald man nach dem Spiel das Tape am Stutzen/Trusox entfernt, ziehen sich natürlich auch die Fäden aus dem abgeschnittenen Stutzen, welcher Laufmaschen bekommt und "aufribbelt". Man kann sich ja nicht jedes Spiel neue Stutzen kaufen oder? ;) Hat da jemand einen Tipp?

15. Chris77

Chris77 Active Member

Schon mal an abnähen gedacht

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

16. Tschoepinho

Tschoepinho New Member

Manchmal kommt man auf die naheliegendsten Dinge nicht...:rolleyes: Danke für die Antwort! Stegstutzen müssten sich mit abgeschnittenem Steg eigentlich doch auch sehr gut eignen oder?

17. Chris77

Chris77 Active Member

Ja geht auch

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

18. CanCann

CanCann Active Member

Welches Tape?

19. Tschoepinho

Tschoepinho New Member

Das Tape welches Trusox und Teamstutzen verbindet!

20. CanCann

CanCann Active Member

Die Marke meine ich

21. Tschoepinho

Tschoepinho New Member

22. CanCann

CanCann Active Member

Kein Wunder, dass es schwieriger abgeht. Wenn du z.B. das höherwertige Premier Sock Tape nimmst hast du null Probleme beim abmachen ...

http://www.unisportstore.com/shin-pads/premier-sock-tape-shin-guard-retainer-tape-orange/102451/

Kostet aber eben auch mehr ...

23. Tschoepinho

Tschoepinho New Member

Okay aber ich denke nicht das dies das Problem mit den Laufmaschen der Stutzen lösen wird oder? Durch Bewegung des Beines wird oder durch die Waschmaschine dürfte der kaputte Stoff keine Chance haben?

24. CanCann

CanCann Active Member

Besser abschneiden. Aber die tapes gehen ma besten ab! Ohne Rückstände

25. Tschoepinho

Tschoepinho New Member

Ich habe eine normale Haushaltsschere genommen, könnte das ein Problem sein?

26. CanCann

CanCann Active Member

Ja, aber habe ich auch. Meine Stutzen haben auch Fäden usw, aber da geht dann Tape drüber und es passt. Beim abmachen wie gesagt keine Probleme.

27. LP9

LP9 Well-Known Member

Ich hab mir auch die billigen Stegstutzen wie damals in der Jugend bestellt, finde ich die bequemste Lösung.

28. Tschoepinho

Tschoepinho New Member

Und dann den Steg abgeschnitten? Dürfte zumindest die Haltbarkeit des Stutzens erhöhen!

29. CanCann

CanCann Active Member

ist natürlich eine clevere Idee - da bin ich noch nicht drauf gekommen.

30. Tschoepinho

Tschoepinho New Member

Habe mirt jetzt das von dir empfohlene Tape bestellt und meine Teamstutzen als Stegstutzen. Zum Glück produziert Jako auch ihre aktuellen Modelle als Strumpf und Stegversion, was ja schon gegeben sein muss wenn man das Ganze im Spiel tragen möchte. Ob das bei Adidas, Nike etc. der Fall ist weiss ich gar nicht..

31. CanCann

CanCann Active Member

Bei Adidas (wie ich es bräuchte) ist es schwieriger ... leider. Da machst du nicht viel falsch. Wo hast du das Tape denn bestellt?