TruSox - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von Benn0, 14 August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benn0

Benn0 Member

Kennt jemand TruSox aus den USA bzw. hat schon Erfahrungen damit gemacht?

TRUSOX- Performance Enhancing Socks

Ich habe Probleme, dass ich in meinen Predators oft zum Rutschen neige... mit Fussballstutzen geht das mal überhaupt nicht. Hab mir zu den TruSox ein paar Testberichte durchgelesen und sie scheinen wohl ein Wundermittel dagegen zu sein.

Ich habs mal gewagt ein Paar aus den USA zu bestellen, bin mal gespannt ob sich das wirklich gelohnt hat oder doch ein Griff ins Klo war. Noch bin ich ganz optimistisch ;-)

Trägt jemand bereits TruSox? Bieten sie wirklich besseren Halt ?

Einen Testbericht gibt es hier: GLOVEfanatic: Produkttest: TRUSOX - Performance Enhancing Socks

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DiMaria

DiMaria Active Member

bestell ich gleich

edit: 40 dollar? :D:D ne das geht zu weit...

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2012
  4. scard

scard Active Member

Die sollen lt. FB auch naechsten Monat bei PDS erhaeltlich sein.
    Finds eig. ne ganz gute Idee. Der Preis ist aber schon ne Hausnummer ... vorallem, da sie am Anfang 10Dollar guenstiger waren.

5. DiMaria

DiMaria Active Member

Da wäre mal eine Konkurrenzfirma nötig! Vielleicht finde ich nachher noch alte Antirutsch-Socken.
    Die Soxer-Fans können aber ab sofort schon bei mir vorbestellt und bezahlt werden!

6. Joanlee

Joanlee Member

hallo zusammen,

konnte in der Zwischenzeit jemand diese "Trusox" Socken ausgiebig testen?

Lohnen sich die rund 40€ und wo habt ihr sie bestellt? Auf der offiziellen Seite von Trusox kann man leider nicht mit PayPal bezahlen.

7. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Da es einen aktuelleren Thread mit zusätzlichen Infos gibt, bitte dort weiter informieren / diskutieren:
    http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/52769-trusox-deutschland-kaufen.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.