Trophy Manager

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TheRonaldo, 12 September 2009.

1. TheRonaldo

TheRonaldo New Member

Sie spielen dort?Ich spiele
    Trophy-Manager ist als der beste Manager-Spiel Online-Browser kostenlos Kalzium. Ziel ist es, in der obersten Spielklasse beenden, zum Beispiel die Serie A, Premier League, und Trophäen zu gewinnen ... trainieren können Ihre Spieler ... Außerdem können Sie kaufen und verkaufen Ihre Spieler, das Schöne daran ist, dass die Übertragungen in der Auktion, ein bisschen "wie ebay gemacht werden! Sie können auch die Taktik, als anstößig, sehr offensiv, defensiv, und Sie können die Aufstellung zu ändern: 4-4-2, 4-3-3, und viele andere natürlich. können Sie Ihre Stadions zu vergrößern, und Sie können auch Freundschaftsspiele und Pokalspiele. Die Grafik und fantastische, wunderbare haben jetzt über 1 Million registrierte Spieler und haben mehrere. dieser ist oder nicht der beste Manager Spiel kostenlos online Fußball? Seeing is believing.
    Ich vergaß ... Das Spiel verfügt über Foren und Führer zu helfen.
    PS: Jungs, die ich bereits Erfahrungen in der Spiele wie Tore vereint, Hattrick, ofootball ... da ich Trophy Manager erfüllt sind, immer nur mit, dass ich gespielt habe! für mich, und ich glaube, für Sie, wird dieses Spiel wie eine Droge werden, wenn Sie es beherrschen kann, konnte er nicht verhindern und ist kein Witz!
    Wenn Sie sich zu registrieren:
    Prämisse, das ist nicht Spam, ist es nur ein Spiel, das ist leider nicht von mir, ich schreibe nur die Leidenschaft zu teilen, um dieses Spiel mit dir zu spielen:

Trophy Manager