Trochowski zu H96?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxy, 18 Juni 2007.

?

Geht Trochowski zu H96?

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Nein er bleibt in Hamburg

    4 Stimme(n)
    44,4%
  3. Nein, er wechselt woanders hin

    4 Stimme(n)
    44,4%
  1. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    laut Home - kicker online hat H96 bei Trochowski angefragt...

    ich bin mal gespannt...bei H96 hätte er seinen Stammplatz wohl sicher...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ehe der nach '96 wechselt geht Poldi zu Bochum :auslach:
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Verkaufen werden wir den nicht, ein Leihgeschäft ist aber durchaus möglich.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Trochowski ist die ärmste Sau unter Stevens.Ich mag den Trochowski und seine Spielweise und hoffe das er wieder mehr Spielzeit bekommt ohne zu wechseln.
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Das hoffe ich auch! Hoffentlich zeigt man dem Huub z.B mal das Bayern Tor!
    Troche muss bei uns bleiben! Denke mal das ganze wird sich eh bald erledigt haben! Bin mal gespannt, wie viele Tage es noch dauert bis Real anfragt wegen Rafa :suspekt: Jetzt wo Kaka nicht kommt, wird ein Wechsel immer wahrscheinlicher :motz:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt es das van der Vaart 2008 für festgeschriebene 5 mio. gehen kann?
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Er hat Vertrag bis 2010, kann aber 2009 für 1,5 Millionen, ja 1,5 Millionen Euro den Verein verlassen!
    Scheiß Klausel, aber ohne die, wäre er wahrscheinlich nie zu uns gekommen...
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Trochowski gehört zu den besten deutschen Mittelfeldmännern! Aber ein klasse Trainer wie Stevens wird sein Talent noch erkennen!
     
  10. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Bitte was?
     
  11. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    doch...ich würde auch sagen, dass er zu den talentiertesten mittelfeldspielern gehört...ich denke er wird der Nachfolger von Bernd Schneider in der NM werden...
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Never change B.Schneider:D
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Ich denke nicht das der zu Hannover 96 geht!

    Ist aber wirklich nen klasse Mittelfeldspieler .. hoffentlich macht er was aus seinem Talent!
     
  14. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Es war ein Fehler des FC Bayern München, Peter Trochowski nach Hamburg abzugeben. Ich gehe davon aus, dass er bei H96 gute Spiele zeigen würde.
     
  15. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Warum? ich finde er hat sich in Hamburg gut weiterentwickelt...
     
  16. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Mit etwas Mut in unserer Führung hätte er die Nachfolge von Michael Ballack antreten können.
     
  17. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Naja, vor allem wäre Troche nicht nur als deutscher Nationalspieler ne echte Rarität, sondern überhaupt als Deutscher. Soviele haben wir davon ja nicht mehr im Team. Ich würd ihn gerne in Hamburg behalten und groß werden sehen.:zwinker:
     
  18. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Der HSV würde einen großen Fehler begehen, wenn er Peter abgeben würde.
     
  19. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :zwinker: Der Meinung bin ich auch!
     
  20. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Mag sein, dass er Talent hat, aber gezeigt hat er es bei uns einfach zu selten. Daher verstehe ich nicht, warum man ihn behalten sollte..
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Damit zumindest ein paar Deutsche bei uns spielen! :zwinker:
    Und falls Rafa doch noch geht, wäre er wohl der Mann fürs OM...
     
  22. sliver01

    sliver01 Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    hmm, bei dem jungen Mann bin ich auch unsicher. Es gab Momente wo er wirklich mit Vollgas gezeigt hat, was in ihm steckt. In anderen spielen war er kaum zu sehen. auf jedenfall macht es im ertsen Fall Spaß ihm zu zusehen. Daher: Bleiben und zeigen was geht !