Trochowski unterschreibt bis 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 1 März 2007.

1. Schröder

Schröder Problembär

Na Prima!
    Unser Jungnationalspieler bleibt bis 2011 (jedenfalls hat er bis dahin einen Vertrag).

Fußball - Bundesliga - kicker online
    Weiß jemand was genaues über die Vertragsmodalitäten? (Gehalt / Ausstiegsklausel / Festgeschriebene Ablöse)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

Itchy Vertrauter

Find ich ja mal wirklich nett.

Just, wenn propagiert wird, daß Bayern plane, ihn zurück zu holen, den Vertrag zu verlängern. Schade, daß viel zu wenige der lieben Profis so ticken.

4. Schröder

Schröder Problembär

Ob das wirklich so nett ist? :zwinker:
    Der wird sicher mit den Meldungen vom Interesse der Bayern bei den Vertragsgesprächen rumgewedelt und eine ordentliche Gehaltserhöhung rausgeschlagen haben. Die Gunst der Stunde genutzt, würd ich sagen, bevor das Interesse der Bayern wieder abebbt und für ihn dieses "Druckmittel" wegfällt. Sein Vertrag lief sowieso noch bis 2009. Die Gehaltserhöhung wird aber jetzt schon greifen. Und wenn die Bayern den 2008 oder 2009 wirklich noch wollen, gibt es immer Mittel und Wege...

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Maulwurf einschleusen und dann - von langer Hand vorbereitet - den Konkurrenten ausbluten lassen. Funktioniert schon wieder top! :zahnluec:

6. Itchy

Itchy Vertrauter

Ach, er schröpft die ohnehin nicht übervollen Kassen des HSV?

Find ich ja mal wirklich nett.

7. Schröder

Schröder Problembär

Du meinst, das ihr ihn damals gleich im 1. Spiel für uns kaputt getreten habt, war nur ein Versehen? So geht man aber nicht mit Maulwürfen um.
    Immerhin hat er sich später ja noch gerächt...:zwinker:

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Versehen?
    Wie gesagt: Die Strategie muß langfristig angelegt sein - da vergehen schon ein paar Jahre.
    Daß der Trochowski beim Stolpern über seine eigenen Gräten sich dieselben bricht, war natürlich ein glücklicher Zufall, der alles nur noch mehr verschleierte.

9. Schröder

Schröder Problembär

Der ist wohl eher "gestolpert worden". Für eine ähnliche Aktion hat Dede gerade gegen uns die Rote Karte gesehen. :suspekt:

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

:gruebel:
    Hätt' er auch noch rot kassieren sollen, der arme Hund? Da tut er sich schon weh und Du würdest ihn auch gleich noch die rote hinterher geben.
    Naja, evtl lernt er so ja mehr Körperkoordination nach dem Prinzip Zuckerbrot und Peitsche.