Trochowski hakt Meisterschaft ab

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 4 Mai 2009.

  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Dir ist bewusst, dass das Spiel heute in Hamburg stattfindet und somit bei einem 2-1 Sieg Bremen ein Auswärtstor mehr geschossen hätte?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die grünen Bremer werden nie und nimmer 4 : 0 gewinnen. :hammer2: :motz:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bremen muss mindesten 2:0 gewinnen, weil sie zu Hause 1:0 verloren haben. ISt doch logisch!
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und, von mir aus könnte das Spiel auch in München oder in Stuttgart statt findet.
    Oder in China. :zahnluec: :D
    Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 min. und manchmal etwas länger. ;)
     
  6. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Dann erklär doch mal bitte warum Hamburg bei einem 2-1 Sieg für Bremen weiter sein sollte. :gruebel:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das will ich doch sagen.
    Die Bremer müssten am Ende 2 : 0 führen um ins Finale ein zuziehen.
    Und diesmal wird der HSV es ihnen nicht leicht machen.

    Und hoffe das Jol Troche von Anfang an spielen lässt.
    Der immerhin im Hinspiel das wichtige 1 : 0 gemacht hat. :top:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wegen dieses einen Gegentor das Bremen bekommen hat.

    Und so gut kenne ich mich nun auch wieder nicht mit den UEFA Cup aus eher mit der CL, aber nicht mit den UEFA Cup.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Nö, dann gäb's Verlängerung. Is' 'ne neue Regel, die seit dem 1.04. für Werder gilt.
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Und Hamburg hat 2 Gegentore bekommen, tolle Logik.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo Bremen würd ab den 1.4 bevorzugt. :rolleyes:
     
  12. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    kannst du mir das bitte mal erklären?
     
  13. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    das sind aber in dem Fall die gleichen Regularien
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich geb dir mal nen Hinweis, die Regeln sind da in fast allen Wettbewerben gleich, jedenfalls für die beiden genannten gilt das.
     
  15. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Aber sobald Hamburg n Tor schießt isses vorbei, oder? Ganz egal wie viele Tore Bremen schießt!
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Es wird noch schlimmer, so bevorteilt sind die Hamburger:
    Die müssen gar kein Tor schiessen und sind schon weiter :schock:
     
  17. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Abr nur wenn Bremen nicht mindestens dreimal danebenschießt... oder so!
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Drei Ecken, ein Elfer...
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Naja, wenn sie nicht die grünen Trikots an hätten, säh's ja anders aus.
     
  20. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Danke euch beiden! Nu bin ich wieder voll im Bilde! :umarm:
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wer ein Tor schießt muss ins Tor.
     
  22. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wenn Hamburg 2:0 oder hoeher gewinnt ist Werder weiter. Da das Hinspiel ja in Bremen stattgefunden hat, war die erste Ansetzung folglich " Werder Bremen - Hamburger SV ". Von daher wuerden die im Rueckspiel durch die Heimmanschaft erzielten Tore (in diesem Fall glaube ich der Hamburger SV) der urspruenglich als Heimmanschaft angesetzten Mannschaft ( Werder Bremen ) zugute kommen. Da das Hinspiel 0-1 ausging, wuerde ein 2-0 des HSV im Rueckspiel also ein 2-1 fuer die Heimmanschaft (Werder Bremen) bedeuten. So stehts auf der Uefa-Seite, man muss sich nur mal die Muehe machen diese Informationen zu lesen und zu verarbeiten.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja genau, so habe ich das seinerzeit auch verstanden. Danke für die Aufklärung. Hätte ich eigentlich selbst nachlesen können. Nur eines noch: Kopfballtore zählen gluabe ich doppelt und Auswärtstore auch. Also Kopfabll von Troche 2x2 = 4. Also steht es 4:0. Wenn Diego dann in Hamburg ein Tor köpft, stehts 4:4 und dann gibt es ein Entscheidungsspiel in Hamburg auf neutralem Platz.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Kopfball wird doch eher mit Elfer bestraft, oder? Schliesslich heisst das Spiel Fußball.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn du mit Absicht das Tor köpftst wird es aberkannt. und ROT. Wenn du angeschossen wirst, zählt es. Stichwort: Erstvergehen
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Der pure Horror jetzt.....2 Hochzeiten geplatzt, jetzt kommt die Entscheidung ob es eine lange Hochzeitsnacht wird oder ob doch noch 2 Italiener unter dem Ehebett lauern....
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Für den HSV kommt jetzt ein Endspiel, wenn nicht gar DAS Endspiel. Verlieren sie in Bremen, dann kommen sie m.E. nicht ins int. Geschäft.

    Ein bisschen klammere ich mich an die "Serie" in dieser Rückrunde. Bei den Begegnungen zwischen Hambur und Bremen hat bisher immer der Gast "gewonnen". Blöderweise hat Hamburg da nix von. Bisher jedenfalls.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dem HSV geht wie letzte Saison die Luft aus. Der KAder spielt zu lange am Limit. Auch ein Rost wurde überfordert und zeigt jetzt Unsicherheit. Es fehlt ein vdv, der ein Spiel mal alleine entscheidet und für Luft sorgt. Petric in Stehgeiger. Olic spielt unintelligent und reibt sich unnötig und ergebnislos aus. Auch gestern, auch wenn man ihm die Tore gut schreiben muss. Bei Bayern unter einen van Gaal hat er jedenfalss nichts verloren. Der wird als erstes aussortiert, das steht fest.
     
  29. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Wenn das so fest steht wie deine anderen Prognosen, dann hat der gute Ivica ja ne goldene Zukunft!
     
  30. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Olic wird zusammen mit Klose und Gomez in der neuen Saison den Bayern Sturm bilden und sicherlich genügend Spiele machen, vorrausgesetzt er startet ohne Kreuzbandriss :(

    Was uns gestern und die ganze Saison über schon fehlte ist der eine Mann, der den Unterschied machen kann. Bislang haben wir immer als Team überzeugt.
    Bremen hatte aber in den beiden entscheidenen Partien einen Diego und Pizarro, die den Unterschied machten.

    Wir haben Olic! Und Petric, der aber immer nur in der Hinrunde gut ist :suspekt:

    Didi wir brauchen einen Stürmer, der immer 15-18 Tore macht und einen kreativen Offensiven Mittelfeldspieler :huhu:
    (Man sollte mal bei Real wegen Van Nistelrooy anklopfen :floet:)
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Äh, ist der Gomez-Wechsel schon perfekt ?