Trinkpause in der Türkei.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 9 August 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der türkische Verband hat beschlossen das am 1.Spieltag nach jeweils 22 min. eine Trinkpause eingelegt wird.Diese Regelung soll bestand haben bis die Hitzewelle vorüber ist.

    Trinkzwang in der Türkei - Fussball | International | Sport1.de

    Sinnvolle Idee meine ich.:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Gute idee, finde ich die Spieler sollen ja nicht umfallen:D
     
  4. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Bei solchen Temperaturen ist so eine Pause voll angebracht.
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich denke, dass dies eine sehr gute Idee ist und auch in internationalen Spielen (beispielsweise WM in wärmeren Ländern) eingeführt werden sollte.
     
  6. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ja genau z.b bei der WM 2010 in Afrika :top:
     
  7. Andiniho

    Andiniho Chuck Norris

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hey,

    Find ich auch eigentlich ne gute Idee! Aber eigentlich hätten sie ja vielleicht auch die Spieltage verlegen können^^


    MfG Andiniho
     
  8. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    In den Winter?:gruebel:
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    blödsinnige idee...wer durst hat, soll zur seite gehen und was trinken wie bisher auch. ich zieh das hier beim fussball auch regelmässig ohne was zu trinken in den hälften durch....
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das du während eines Spiels wenig zu trinken brauchst sollte dir eigentlich zu denken geben.:suspekt:
     
  11. aRonaldo17

    aRonaldo17 Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    is nötig bei den temperaturen
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    inzwischen lauf ich auch mehr...:))) :D
     
  13. aRonaldo17

    aRonaldo17 Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    jetzt weißt du auch warum es diese pause gibt oder? :D
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    gibts die wirklich? finde ich immer noch blöd, wer durst hat, der geht zur linie und trinkt sich was, ganz einfach. ich laufe zwar mehr, mal mehr, mal weniger, aber trinken tu ich immer noch nicht zwischendurch und wenn wohl geh ich zur flasche und nehm mir einen schluck.

    also ich finde da brauchen keine extra pausen hinzu, aber stehe damit wohl ziemlich alleine da...:D
     
  15. aRonaldo17

    aRonaldo17 Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ist deine Meinung ich finde diese Pausen gut! Weil wenn es unter 25°C wär in einem Spiel hätte ich die Regel einfach angeschissen als Schiri und hätte weiterspielen lassen. xD xD xD
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Naja, das kannst du nicht verallgemeinern, da muss man auch vorsichtig sein. Z.B. muss man, wenn man für den 1.FC Köln spielt, ein bisschen aufpassen. Wenn da am Spielfeldrand ein Eimer Wasser zur Abkühlung steht, solltest du nicht daraus trinken. Es könnte das Schlabberwasser für den Geissbock sein. :D