Trinity Hallenschuh und neue Radium Modelle

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von bradarnold, 25 Mai 2013.

  1. bradarnold

    bradarnold New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Habe eben folgende Seite mit neuen Pelé Sports Modellen für die Halle gesehen:

    PELE SPORTS LAUNCH NEW INDOOR SHOES

    Der Bericht ist vom Januar und es ist die Rede von einer baldigen Ankündigung für den europäischen Markt.

    Hat schon jemand nähere Informationen?

    Das Geschäft mit den Radium-Modellen wird also noch unübersichtlicher bzw. so wie es scheint werden es neue Social-Modelle. Auch wenn zukünftig alle Radium-Modelle nur noch Radium genannt werden sollen, bis auf den Stealth. Der soll bloß K heißen, in Anlehnung an das Obermaterial aus Känguruleder. Zumindest nach dem Bericht von MundiKickers:

    MundiKickers - YouTube

    Als Partner von volltreffersport dürften die es eigentlich wissen. Auch wenn z.B. das schwarz/weiße Modell von denen als Radium Organized betitelt wird und der Schuh im Shop als Radium Team verkauft wird.

    Wie bereits erwähnt ziemlich unübersichtlich die Bezeichnungen. Hier dürfte Gerolsteiner vielleicht mehr wissen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Und ob der Gero das weiß!

    Vorab den Jungs von MundiKickers ist da wirklich ein kleiner Fehler unterlaufen. Der von Ihnen gezeigte Radium in schwarz/weiß ist natürlich kein Organized sondern ein Redium Team in Glattleder. :hail:

    Wenn man(n) nicht alles selber macht. :D Aber Spaß beiseite, die Jungs sind einfach begeistert von der Marke und den Produkten und Videos drehen und auf youtube einstellen ist ja bei den Jugendlichen hoch weit verbreitet und anscheinend beliebt.

    Wir unterstützen sie aber gerne.

    Zum Thema Radium ist es gar nicht so unübersichtlich. Man muß nur beachten, dass die Radium Serie erst in 2012 an den Start ging und Pelé Sports noch einige Zeit benötigen wird, um den einzelnen Produktgruppen Namen zu geben.

    Das eine oder andere Modelle der Radium Serie wird dann automatisch vom Markt verschwinden, sobald die Modelle abverkauft sind.

    Ja nach Obermaterial und Aufbau wird es dann den Radium in folgenden Varianten geben:

    Radium
    Radium Organized
    Radium Social
    Radium Stealth
    Radium Trinity

    Also 5 verschiedene Ausführung in unterschiedlichen Fabvariationen. Geht doch. :D
     
  4. bradarnold

    bradarnold New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Wird der Radium Trinity auch aus K-Leder bestehen oder aus dem Synthetikleder mit Symbioskin?
     
  5. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Ich hatte den Prototypen Ende 2012 bei einem Meeting in Bensheim bereits in der Hand. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich damals nicht nach dem genauen Obermaterial gefragt habe. Es waren einfach zu viele Modelle. Ca. 50 Stück an der Zahl plus die gesamten Textilen. Da kann man schon mal den Überblick verlieren. :D

    Ich gehe aber mal davon aus, das der Hallenschuh aus dem günstigeren Synthetikleder kommen wird, weil die Titan Variante zu teuer wird. Bei Hallenschuhen ist die Kalkulation komplett anders als bei Outdoor Schuhen, weil viele Spieler in der Regel nur 1 bis 2 Monate in der Halle kicken. Da würde niemand nur annähernd 200 € für so einen Schuh ausgeben.
     
  6. bradarnold

    bradarnold New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich dachte beim Radium ohne irgendwelche Zusätze handelt es sich ausschließlich um das komplett rote Modell,also rotes Veloursleder mit roter Sohle(siehe Mundikickers Bericht oben).

    Bleibt das Modell weiterhin nur in rot erhältlich oder wird es dieses ebenfalls in mehreren Farbvarianten geben?

    Vom Obermaterial bestehen der Radium und der Radium Social ja beide aus Veloursleder, sehe ich das richtig? Würden sich diese dann lediglich in unterschiedlichen Farbvariationen unterscheiden?
     
  7. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Nein stimmt nicht ganz, der rote Radium sowie die Social Modelle haben alle als Obermaterial Wildleder. Eigentlich sollte in 2013 noch ein orangefarbener kommen. Eigentlich.....

    Der Radium für 99,95 € sowie die Social Modelle unterscheiden sich nur in der Farbe. Ansonsten sind sie identisch.

    Neue Farben wird es mit Sicherheit geben. Die wichtigere Frage ist für mich eher wann???:D
     
  8. Alinho

    Alinho New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich interessiere mich auch für die Radiums. Suche einen Hallenschuh der möglichst "unmittelbar" ist, also nicht so fest und verstärkt wie andere Modelle, am besten mit eher dünner Sohle.

    Wie fallen denn die Radiums von der Größe her aus? Hatte in Adidas Hallenschuhen (Libero IN) immer 45 1/3, trage jetzt Joma TopFlex in 45, sind aber schon eine Spur zu groß. Würde sich Größe US 11 anbieten?

    Danke für eine Antwort im Voraus.
     
  9. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Servus Alinho,

    mit den Joma Modellen und Größen habe ich leider keine Erfahrung. Wir führen diese Marke nicht. Die Adidas Modelle sind von der Größe sehr ähnlich den Radium Modellen von P-Sports. Würde also auf eine 45 oder 45.5 gehen.
     
  10. Alinho

    Alinho New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort, Gerolsteiner. Dann steige ich vielleicht auch bald auf Pele um.