TRINITY 3E TEST - Forum von und mit Tester Freekickstarz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pelé Sports, 8 Juni 2012.

  1. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    Ihr habt entschieden und Freekickstarz zu einem der Tester unseres Trinity 3E gewählt.

    In diesem Threat wird er von seinen Trainings, Spielen, Erfahrungen, was er mag und was er nicht mag am Schuh, berichten - und ihr könnt ihn direkt zu seinen Erfahrungen befragen.

    Bitte achtet darauf, dass es in diesem Threat nur um den Test geht, alle anderen Themen, Produkte, etc etc. finden in den anderen Foren statt.
    Danke!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Freekickstarz

    Freekickstarz New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hey Pele Sports wir müssen euch noch unsere Daten mitteilen... Wie sollen wir das machen??? :)
    MFG
    die Freekickstarz
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Schreib doch hier einfach eine Private Nachricht. ;)

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  5. nist17

    nist17 Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ihr müsst euch einfach mal die Posts in dem Bewerbungsthreat durchlesen, dort steht, wie ihr die Daten weiter geben müsst ;)
     
  6. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ...genau, bitte einfach mail an pr@pele-sports.com :)
     
  7. Freekickstarz

    Freekickstarz New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Habt ihr unsere Mail bekommen ???
    Die Mail wurde von unserer Mail Adresse : freekickstarz@hotmail.de gesendet
     
  8. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ha, die freekickstarz schlafen wohl noch :) dabei gibt es so ein schönes Unboxing von den Jungs schon, soeben auf YT entdeckt:

    [video=youtube_share;8va3cPdbo8M]http://youtu.be/8va3cPdbo8M[/video]
     
  9. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    Kommt mal wieder was von euch? Wir warten auf Neuigkeiten von der Testfront....Danke :)
     
  10. Freekickstarz

    Freekickstarz New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hey hier sind die Freekickstarz wir konnten leider laengere Zeit nicht ins İnternet.... Doch wir haben den Schuh schon lange getestet und er gefaellt uns sehr seit dem wir ihn zum ersten mal tragen haben. Wir hatten sofort ein unglaubliches Ballgefühl und nach ein paar Tagen kicken wird dies sogar noch besser. Das obermaterial klebt förmlich am Ball wenn wir den Schuh leicht anfeuchten. Das einzige was wir nicht gut finden sind die Stollen da wir immer auf Kunstrasen-Platzen spielen... Doch wir haben den schuh auf einem Rasen-Platz getestet und man hat wirklich fast dieses Barfuss gefühl und eine unglaublichen Halt auf dem Platz und dies hilft sehr bei dem Antritt.

    Wir entschuldigen uns nochmal das es etwas lange gedauert hat...

    Ach ja und bisher hatten wir keinerlei Probleme mit dem Schuh wir hoffen das dies auch so bleibt!!!
    Und eine Frage haben wir... Muss man den schuh in irgend einer Art pflegen???

    Liebe Grüsse
    die Freekickstarz
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2012
  11. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    Hi Freekickstarz, danke erst mal für ein "Lebenszeichen" von euch. Wegen des Kunstrasen: Wir haben immer gesagt, dass der Schuh für Rasen gedacht ist und wenn, dann nur auf AG der neuesten Generation gespielt werden sollte. Die Stollen können auf den "niedrigen" Plätzen des Kunstrasens gar nicht wirken...es wäre deswegen also super, wenn ihr die weiteren Tests auf Naturrasen machen könntet.

    Pflegen muss man den Schuh nicht: Einfach mit Wasser abwischen, kein eincremen oder imprägnieren!
     
  12. Freekickstarz

    Freekickstarz New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hey Pele Sports nach der heutigen Trainings-Session ist unser Schuh vorne aufgeplatzt wir haben heute auf einem normalem Rasenplatz gespielt. Wir haben es garnicht gemerkt das dies passiert ist doch als ich zuhause war und die Schuhe etwas säubern wollte hab ich gemerkt das sich vorne der Kleber glaub ich gelöst hat... :( Wir glauben das dies hinten auch der fall sein wird :S

    Liebe Grüße
    die Freekickstarz
     
  13. nist17

    nist17 Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hahah, ich sga mal einfach verdient! Schadenfreude ist zwar nicht schön, aber ich finde es absolut verdient!
    Wie schauts es mit Testberichten? Nichts, man hört von euch überhaupt nichts, sehr entäuschend!
    Pelé Sports legt einen großenwert auf guten Kundensupport und ihr 'missbraucht' diesen total.
    Es wurde von euch erwartet, dass ihr einmal die Woche wenigstens einen Bericht schreibt und nicht alle 3-4 wochen mal etwas...

    Sorry, dass musste einfach jetzt mal raus!
     
  14. hecke

    hecke Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Genau, jetzt wo der eigene Vorteil durch den Defekt der Schuhe egalisiert wird, kommt man wieder angekrochen.:vogel:
     
  15. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hi freekickstarz,

    bitte schickt uns ein e-mail, damit wir mit euch ggf. einen austausch des kaputten schuhs arrangieren können - hat bei marvin ja auch komplett perfekt geklappt und er konnte dann direkt weiter testen.

    bitte schickt mir ein e-mail (adresse habt ihr ja) mit fotos des schuhs. die brauche ich auf jeden fall.

    und sorry wenn das jetzt vielleicht ganz hart klingt, aber wir müssen jetzt auch mal so sein, da ihr euch leider nicht an die spielregeln des tests bisher gehalten habt: wenn ich dieses mail nicht innerhalb von 48 stunden bekomme und ihr mir nicht absolut glaubhaft versichert, dass ab dann aber mal ne ganze ladung testberichte kommen, dann werde ich den schuh nicht austauschen!

    ganz ehrlich: bevor ich diesen post von euch gelesen habe habe ich mich eingeloggt hier um die zwei leider ungenutzt gebliebenen testplätze neu zu vergeben.

    ihr bekommt jetzt noch eine letzte chance, die vielleicht nicht mal verdient ist, aber ich geb sie euch. wenn ihr wirklich interessiert seid, dann nutzt sie.

    ansonsten werden am / ab montag neue tester bestimmt (und zwar NICHT über facebook voting!)

    Danke.
     
  16. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    so, schade feat. nächste enttäuschung - wir haben nichts vond en freekickstarz gehört.

    d.h. für alle hier: wir werden ind der kommenden woche 2 neue tester suchen für den trinity 3e.

    ohne facebook voting :) wir machen dann einfach einenneuen threat auf bzw. posten es in den ausschreibungsthreat für den trinity 3e, was wir suchen udn wie wir die tester bestimmen.
     
  17. Soccerer

    Soccerer Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    kann man eig. auch teilnehmen wenn man schon mal einen trinity 3e hatte bzw. hat?