Trinidad & Tobago vs Schweden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 10 Juni 2006.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    maaaaaaaaaan so ein mist aber auch...da tippt man auf 0:1 für Schweden und die haben Torchencen ohne ende, da sie mit einem Mann mehr spielen und waren auch so überlegen aber sie bekommen den Ball nicht im Tooooo unterrrrrr *argh*...

    glückwunsch Tr. & To. 0:0 gehalten mit einem Mann weniger...das muss man als WM-Neuling erst mal schaffen gegen Schweden...klasse Keeper
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Schweden macht sich lächerlich :lachweg: gegen 10 mann aus Trinidad-Tobago(1xGelbrot)und hatten bei einem Lattenknaller noch glück obwohl Schweden die letzten minuten Powerplay gespielt hat:respekt:
     
  4. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    der ersatzkeeper hat klasse gehalten.
    war ein nettes spiel
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich glaube ich habe alle Spiele gegen Trinidad Tobago mit mindestens 3 Toren Unterschied für die Gegner getippt.

    Arg... :hammer2:
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ja lass die mal 2 werden, dann bin ich mal gespannt was im Achtelfinale geht... :zwinker:

    @Andre, ich auch... :weißnich:
     
  7. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    sieht schlecht für dich aus :zahnluec: