Trikotsätze?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Limak, 29 Juni 2009.

1. Limak

Limak Member

Hey :D

Wisst ihr vll. wo man Trikotsätze herbekommt? Sollte möglich sein die zu Beflocken :)

Danke schonmal

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Physix21

Physix21 Active Member

Eckball.de - Beflockung

4. kollinho

kollinho Member

SPORTEX Teambedarf

würd die mal anschreiben und mich nach preisen etc. erkundigen
    laut unserem trainer, der uns einen satz von da besorgt hat, sind die sehr günstig und die qualität ist wirklich super

würd mich einfach mal mit denen in kontakt setzen

5. fallrückzieher

fallrückzieher New Member

Ich kann dir GIVOVA empfehlen, die haben echt günstige Preise für Trikotsätze und beflocken auch auf Anfrage.

6. SVW-Luca

SVW-Luca Member

7. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Die bekommst Du in jedem vernünftigen Sportgeschäft und Beflockungen sind auch normalerweise kein Problem. Ist immer nur die Frage, was aufs Trikot soll, danach richtet sich die Art der Beflockung und somit der Preis.

Schreibt doch bei solchen Fragen bitte etwas genauer (also z. B. von Adidas, bis 300,- €, es sollen Nummern und ein Logo vorne drauf), dann kann man auch genauere Tips geben.

8. Limak

Limak Member

Hallo,

Wir haben uns entschieden das es entweder der Nike Trikotsatz Sash oder Harlaquen wird.

Jetzt ist meine Frage ob jemand schon Erfahrung mit einen von den beiden Trikots hat? Das Sash sieht nähmlich z.B sehr sehr eng aus.

9. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Das Harlekin wird so weit ich es weiß als regular angeboten, das Sash als fitted. Beide fallen aber meines Wissens nach enger aus als die normalen Adidas-Trikots. Von daher würde ich mir vorab ein Muster in L besorgen und schauen, wie es aussieht.

10. mildes1982

mildes1982 Member

haben legea genommen
    kostet 189 inklusive flock und stutzen der billigste

11. Vertigo

Vertigo New Member

Geht derzeit sogar noch günstiger:

14+1 - 149,99 Euro -> Fussball-Trikotsatz 14+1 - Trikot.com - Dein Trikotshop im Internet
    16+2 - 199,99 Euro -> Fussball-Trikotsatz 16+2 - Trikot.com - Dein Trikotshop im Internet

Sätze bestehen aus Shirt, Hose, Stutzenstrümpfen und Torwart-Sets. Individuelle Rückennummern und Aufdruck des Vereinsnamens möglich.

12. Henry Sebler

Henry Sebler New Member

Auch wenn Ihr schon einen Trikotsatz habt, hätte ich auch noch eine gute und günstige Adresse.
    Die sind speziell auf Beflockung aus.

Trikotstäze inklusive Beflockung für Ihre Mannschaft

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2010
  13. mildes1982

mildes1982 Member

wir werden ca. 350 euro verlangen
    für ein Trikot das dem Nike dry stoff ähnelt

also 15 trikots+hose+stutzen
    inklusive Rückennummer,Vereinsname+Sponsorlogo

wer da dran interrese hatt kann sich gerne melden

wie gesagt ist neben den Bällen grad noch im Aufbau

14. mildes1982

mildes1982 Member

so der preis

175 Euro 14 Trikots mit Hose inklusive Rückennummer+ Sponsor und vereinsname eingestickt.
    Trikot in eurem gewünschten desgin.

Lieferzeit ca. 3-4 wochen

15. miri80

miri80 New Member

Hi,

also wir haben Unsere von Mannschaftstrikots mit eingebautem Sponsor. Da bekommt ihr momentan einen WM Bonus von 50 €. 13 Trikots von JAKO gibt es für 149,95 € Basispreis, aber man kann natürlich auch mehr als 13 Trikots wählen. Farben sind wählbar, sowie Sponsor (Henkel sponsort einen Teil der Kosten, dafür, dass das Logo aus Trikot drauf kommt). Dann kann man noch die Trikotnummer und den Verein beflocken lassen. Dazu gibt es noch Torwart-Trikots und die Wahl zwischen Lang- und Kurzarm.

Hab den Tip von meiner Schwägerin bekommen und daraufhin haben auch die Vereine meines Mannes und meines Sohnes die Trikots bestellt.
    Nach kurzer Zeit sind sie angekommen und passen super.

LG, Miri

16. schlumpf45

schlumpf45 New Member

Hallo,

günstige Trikotsätze findet Ihr auch bei HM-Teamsport.
    Dort gibt es Astore Trikotsätze oder Macron Trikots und auch Joma Trikots. Die Trikots sind relativ günstig und auch Beflockungen sind möglich.