Trikots

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaewin, 1 August 2008.

1. Kaewin

Kaewin Member

Hallo.
    Kann mir jemand sagen wo man Trikots (Russland und Kroatien bevorzugt) günstig bekommt am besten noch eines mit folgenden Spielern:Modric,Arshavin,Pavyulchenko.

Freu mich auf Antworten.
    Bitte helft mir:hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lopez83

lopez83 Active Member

also ich bestelle immer bei Meintrikot.com

sind zwar nicht original aber für 29 Euro sehr genial ... sind vom stoff her und flock und aufnähern fast kaum von originalen zu unterscheiden...

die ganz billigen von ebay sind einfach nur wiederlich wenn man damit im sommer zockt...recyclete aldi einkaufstüten halt

4. Kaewin

Kaewin Member

was ist dadran denn nicht original nike zeichen undso hängt doch dran.

5. DennisHL

DennisHL Member

das heißt überhaupt nichts... und zu den Preisen bezweifle ich ganz stark, dass es sich bei der o.g. Website um Originaltrikots handelt.

6. fp-sport

fp-sport Member

also an der echtheit zweifel ich nich, hab mir das argentinien mal angeguckt und es sieht recht original aus .. wenn das bild auch das trikot zeigt was er dann letzten endes verschickt

7. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Was natürlich eine Echtheitsgarantie ist. :floet:

8. fp-sport

fp-sport Member

was natürlich eine vermutung ist .. :)

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2008
  9. kk22

kk22 Member

muss schon sagen sind echt gelungene fälschungen :) villt. kauf ich mir da auch mal eins aber wenn man mal genau hinschaut sieht man das sie nich echt sind z.b das heimtrikot von schalke da fehlt innen der schriftzug blau und weiß ein leben lang, der fc schalke 04 schriftzug am kragen ist ein bisschen schräg und die komischen nippel an der seite fehlen aber an sonsten echt klasse wenn der stoff auch gut ist kann man sich eig. nich beklagen:top:

10. Kaewin

Kaewin Member

kennt sonst keiner seiten in denen ich die trikots von modric oder arshavin bekomm?
    wäre echt super.

11. chris0413

chris0413 New Member

Bei subside.de gibts eigentlich fast alles zu normalen Preisen - nur bedrucken kann man da leider nicht immer.

12. Kaewin

Kaewin Member

subside kenn ich schon nur ich wollt noch andere seiten wissen.
    Hab auch schon google abgeklappert da find ich auch nichts gescheites oder es ist nicht in meiner größe da.

13. lopez83

lopez83 Active Member

Also wie gesagt...ich sammle trikots und spiele sie dann auch...

Ich bin Barca Fan und habe das Heimtrikot in Original und von Meintrikot.com

Die sehen so identisch aus das ich mir innen erstmal ne markierung gemacht habe...beim tragen merkt man es in der sonne...das originale ist angenehmer beim schwitzen, aber das von meintrikot ist nicht viel schlechter...ich habe noch zig trikots aus der türkei oder von ebay...da sind manchmal sachen bei denen sieht man nicht nur an das sie gefälscht sind sondern zum spielen sind se ungeeignet weil die haut kein bisschen atmen kann...

Und zum thema detailgeträu...des neue barca trikot ist sogar wie das original mit der barca hymne im kragen...

da ich schalke als Rot Weiss Essen und Borossuia Dortmund Fan nicht mag kann ich zu dem Trikot nichts sagen ;op

Ich habe da schon 5 Trikots bestellt...alles perfekt...nur schade das sie nur größen m und xl haben meistens...Ich habe glück mir passt m mit 183 und 79 Kilo optimal aber kollegen haben da weniger glück...

Naja, kanns nur wiederholen der shop ist echt super...erfüllen einem auch jeden sonderwunsch...

14. Kaewin

Kaewin Member

Kann mir jemand sagen wofür das SS bei den Trikots immer steht?

15. fp-sport

fp-sport Member

short sleeve .. also kurzarm :) so sind die meisten fantrikots! seltener LS (longsleeve also langarm)

16. Kaewin

Kaewin Member

wieder was gelernt :)
    danke

17. thali777

thali777 Member

wenn ich bei meintrikot bestelle und beflockung mache, ist es dann der originaldruck?
    Ich will mir da auch ein Trikot bestellen nur weis nicht welches.
    Marseille Away, ManU blau, ManU Away...

mfg Thali

18. lopez83

lopez83 Active Member

japp ist der originale flock...

sonderwünsche wie flock auf hose etc sind auch machbar...einfach in bemerkung reinschreiben...

19. DavidG

DavidG Guest

Warum 2 Threads?
    In dem anderen hab ich dir geantwortet.

20. Kaewin

Kaewin Member

ich habs verallgemeinert da ich auch noch normale trikots suche nicht nur von der em.
    und hier haben auch schon mehr leute geantwortet danke übrigens für die antwort sind aber nicht die richtigen.

21. thali777

thali777 Member

hey gibts eigentlich noch so seiten wie meintrikot.com?

PS: Fallen die auch aus wie die normalen grö0en oder kleiner?

22. lopez83

lopez83 Active Member

Also...die trikots von meintrikot.com sind alle gleich...also alle M´s sind gleich groß...leider ist des bei den Originalen nicht so...

Habe als ich in Barcelona war 1 Heimtrikot und ein Auswärtstrikot Original im Barca Shop gekauft...beide in M...das Heimtrikot ist aber etwas enger als das auswärtstrikot...keine ahnung warum...

Das M Trikot von Meintrikot.com ist aber genau so groß wie das Auswärtstrikot was ich mir in Barcelona geholt habe...

Die XL Trikots sind recht groß...habs für meinen Vater gekauft ( ist recht stabil ). Die dinger sehen für mich fast wie zelte aus...aber naja...welchem größe M träger geht des nicht so wenn er ein XL Trikot in händen hält

23. Tunittim

Tunittim Member

Ich hab hier auch noch zwei Seiten:
    Einmal trikot99.com und einmal trikotdiscount.com zwar gibt es momentan bei trikotdiscount kein Russland Trikot, aber es kommt bestimmt bald wieder rein.
    :zahnluec:

24. MArcii

MArcii Member

weiß irgendwer wie die beflockung bei meintrikot.com is?
    will mir da das inter trikot mit quaresma kaufen!

25. tomAson

tomAson Active Member

von porto oder inter ???? :D:D:D:D:D

26. MArcii

MArcii Member

natürlich inter :D

27. lopez83

lopez83 Active Member

lol habe auch gerade erst gelesen das er gewechselt is...für mich überbewertet...technisch fein aber den fussball nicht verstanden...

is und bleibt halt nen mannschaftssport...

der flock bei meintrickot.com is immer original flock...ich habe bei all meinen trikots von dort noch nie den geringsten unterschied zum originalflock feststellen können...

bei meinem original barca trikot geht er sogar schon ab obwohl seltener getragen

28. MArcii

MArcii Member

ok
    findich top.. danke ;)
    ja ich find auch das des eig kein teamspieler is aber ich find technisch ist er schon sehr stark und porto hat er so auch was gebracht :)

29. RealMadrid

RealMadrid Active Member

sagt mal, sind diese Seiten eigentlich noch aktuell? ich kann nur noch trikotdiscount öffnen, von dem shop habe ich gehört, dass die trikot nichtmal gefälschst seien sondern nur Mängel in der Bearbeitung haben und so aussortiert wurden, ist da was dran?