Trikots

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SVG, 18 September 2007.

1. SVG

SVG Member

Aloha,
    ich wollte mal hören, ob irgendjemand weiß, wo es Fußballtrikots im Netz günstiger zu kaufen gibt? Originaltrikots kosten ja meistens ziemlich viel .. leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden (suche ein Italientrikot von 06 bzw. 07)..
    ebay bietet auch nichts wirkliches. Kennt ihr vllt. einen Outletsore im Internet für sowas? Oder andere Seiten? Danke schonmal im vorraus.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Du weisst, dass es strafbar ist, Werbung für gefälschte Ware zu machen?

4. SVG

SVG Member

ich mein ja keine gefälschte ware.. ich spreche schon von originalware.. außerdem mache ich ja keine werbung sondern stelle nur die frage, ob jemand weiß, wo es im netz original (s.o.) trikots günstig gibt .. z.b. irgendwelche restposten o.ä.

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

"Originaltrikots kosten ja meistens ziemlich viel... "

Darüber bin ich gestolpert. Ich meinte auch nicht, dass du Werbung dafür machst, sondern auf Umwegen jemanden dazu bringen könntest, hier Tipps für illegale Ware reinzustellen.

Hmm... Hast du ´nen Karstadt-Sport irgendwo in der Nähe? Da gab es früher öfters heruntergesetzte Trikots von der letzten Saison. Ansonsten in ein Sportgeschäft latschen, nach einem alten Trikot suchen und dann versuchen zu feilschen, hat bei mir schon funktioniert.

P.s.: Versuch es mal hier: Fußballtrikots Trikot-Versand Fanartikel Trikots von House of Shirts

6. SVG

SVG Member

Ja, der Satz ist etwas zweideutig formuliert .. ich meinte damit, dass Originaltrikots ja oft ziemlich viel kosten, wenn sie keine Restposten, Secondhand-Ware oder sonstiges sind.
    Karstadt-Sport? Hmm, ich hab nur einen normalen Karstadt hier in der nähe. Habe mich da aber auch schon mal umgeschaut, nur leider nichts gefunden, trotzdem thx für deinen Tipp.