Trikots von: Atletico Mineiro (BRA), San Lorenzo (ARG), Gijon, Valladolid, FC Metz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von chacoeur, 22 September 2011.

  1. chacoeur

    chacoeur Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Atletico Mineiro:
    015.jpg 016.jpg

    San Lorenzo:
    017.jpg 018.jpg

    Sporting Gijon:
    019.jpg 020.jpg

    Real Valladolid:
    021.jpg 022.jpg

    FC Metz:
    023.jpg 024.jpg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Grösse San Lorenzo?
     
  4. chacoeur

    chacoeur Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Achso sorry...;)
    Alle XL, ausser Metz M...(Gijon fällt aber eher wie ein L aus).
     
  5. rutinho

    rutinho Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    1
    neu oder gebraucht? was verlangste?
     
  6. chacoeur

    chacoeur Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Höre mir einfach alles mal an ;)
    San Lorenzo und Gijon sind noch neu mit Etikett und beide XL (wobei Gijon etwas kleiner ausfällt), Metz ist M und einmal getragen, Valladolid ist XL und neu (ohne Etikett leider, aber ungetragen) und Atletico Mineiro XL und einmal getragen...
     
  7. chacoeur

    chacoeur Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    @ Rutinho - leer mal dein Postfach, das ist voll und ich kann dir keine PN schicken ;)
     
  8. chacoeur

    chacoeur Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Da ich alle Trikots neu fotografieren müsste, stell ich neue Fotos erst auf Anfrage rein:
    Deportes Temuco (Chile), Manchester City (von 2004), RSC Anderlecht, Standard Lüttich, Independiente de Santa Fe, Argentinos Juniors, Celta de Vigo (auswärts) und Belgien Nationaltrikot (schwarz).