Trikots der neuen Saison

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 7 Juni 2010.

  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    <div align="center">Hier die Trikots der neuen Saison:
    [​IMG]
    Bundesliga - Die offizielle Webseite
    <div_prefs id="div_prefs"></div_prefs></div><div_prefs id="div_prefs"></div_prefs>
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
  4. theog

    theog Guest

    Das neue BVB-Trikot im Beitrag mit dem Bild oben stimmt gar nicht...so sieht es richtig aus --> BVB Online-Fanshop
    :huhu:
     
  5. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Etliche Trikots(Schalke,Hoffenheim,Wolfsburg,Stuttgart)sehen aus wie die von der letzten Saison.Die Schalker und Hoffenheime sind gleich geblieben.:aua:
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Unsinn!!!

    Das neue Schalke-Trikot sieht komplett anders aus, nämlich so:
    https://www.s04-shop.de/productdetails.aspx?id=14&itemno=20860
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Wir kriegen keine 3 neuen Trikots!
    Obwohl ich mir wünsche, das wären die offiziellen, die oben zu sehen sind.

    Das Heimtrikot wird rot mit schwarzen Applikationen sein (Beispiel Frankfurt).
    Das Auwärtstrikot wird weiß schwarz sein (Beispiel Gladbach). Offiziell soll das in Anlehnung auf die deutsche NM sein.:hammer2:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Für die, die es immer noch nicht begreifen wollen: Von dem Bild da oben stimmen vielleicht 10% der Trikots mit den tatsächlichen Klamotten überein.
     
  9. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Hahahahaha...das neue Werder-Trikot ist auf kicker.de zu sehen!
    Wie unfassbar hässlich ist das denn bitte?
    Liebe Werder-Fans...gebt Nike einen Denkzettel und kauft nicht eines!!!

    Rosenberg & Co. im Schaufenster - Bundesliga - kicker online
     
  10. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Muss ehrlich sagen das ich das Bayern Auswärtstrikot (das hellblau-weiße) auch nicht sonderlich schön finde, das neue Heimtrikot habe ich jetzt letztens mal live gesehen und anprobiert und muss sagen sieht doch gar nicht so übel aus wie ich dachte !!! Hatte es mir schlimmer vorgestellt nachdem ich es zum ersten mal im Fernsehen gesehen hab...

    aber stimmt @96er , das Bremen Trikot geht ma sowas von überhaupt nicht !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2010