Trikots 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Aiden, 1 Juli 2010.

  1. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    http://s7.gesperrt/images/100701/a4m9qdir.png


    Oh Gott, wie hässlich!!!

    Und die trauen sich wirklich, das Trikot in Anlehnung auf die dt. Nationalmannschaft zu machen. X(X(X(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Poldo

    Poldo Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    So schlimm find ich des Trikot jetzt nicht. Des Auswärtstrikot ist jetzt nicht so schön wie des Heimtrikot, aber meiner meinung nach sind beide durchaus okay. Bin mal gespannt auf das vom Club. Wird morgen präsentiert.
     
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Hm?

    Schau mal:
    08/09: http://www.koeln.de/files/images/fc-bl-rueckrunde08-09_ddp2_500x336.jpg
    09/10: http://www.cortexpower.de/reebok/reebok_koeln_trikot0910_rot_500.jpg
    Und dann das oben. Die Ähnlichkeiten sind zu sehen, oder?

    Und was das Auswärtstrikot betrifft:
    Eintracht Frankfurt (Antiphatie): http://www.fansport24.de/Media/Shop/fr420800-1-480.jpg
    B. M'Gladbach (Erzrivale): http://www.captain-trikot.de/wp-content/uploads/2008/05/gladbach_trikot2.jpg

    Wie du siehst, unser Auswärtstrikot hat die Farben des Erzrivalen und die traditionellen Auswärtsfarben der unsymphatischen Hessen.

    Ein klares NoGo.
     
  5. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    finde ich schon seit jahren so , deshalb laufe ich immer noch mit meinen alten triko rum ...
    es gab mal ne zeit da wurden "wir" Fans gefragt ....aber es gibt ja genügen Fans die denn scheiss kaufen so wie immer !
    leider....


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2010
  6. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Da hast du VÖLLIG Recht!!
    Unter Saller durfte man glaube ich noch entscheiden. Das war klasse. Auf Nachfrage darf man das bei Reebok angeblich nicht, so die Verantwortlichen beim FC. Ich frage mich, wo das Problem ist, uns 3, 4, 5 Trikots vor die Nase zu setzen, wo wir dann abstimmen können, welches wir wollen. Das würde ja absolut ausreichen.

    Japp, hab gestern ein paar in dem Auswärtstrikot gesehen. Finde es noch hässlicher, als auf Fotos.
     
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    so noch was zu denn Thema:

    Fan-Ärger


    Trikot-Tausch beim 1. FC Köln!

    Von Tobias Kaufmann, 15.07.10, 11:57h, aktualisiert 15.07.10, 12:02h
    Engagierte Fans des 1. FC Köln wüten über die neuen Trikots ihres Lieblingsvereins. Vor allem die Farbauswahl passt ihnen nicht. Das ist nachvollziehbar – aber der Club versteht es nicht.

    Schon wieder rot. Zwar müsste jeder, der sich auskennt mit der Tradition des 1. FC Köln und mit den Wünschen all jener Fans, denen diese Tradition etwas bedeutet, wissen, dass spätestens für die Saison 2010/11 ein weißes Heimtrikot angesagt gewesen wäre. Dennoch hat sich der Club erneut anders entschieden. Wie schon in den vergangenen beiden Jahren.

    weiter gehts hier:
    Trikot-Tausch beim 1. FC Köln! - Kölner Stadt-Anzeiger



    ich finde gut auf Punkt gebracht ....

    gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013