Trikotnummern Primera Division (Regeln)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Piano, 29 Mai 2011.

  1. Piano

    Piano Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Guten Mittag ;)

    Ich denke jeder hier hat im Januar den Wechsel von Adebayor zu Real Madrid mitbekommen.
    Und Adebayor musste in der Liga mit der Nummer 6 auflaufen..

    Jetzt meine Frage:

    Woran lag es, dass Adebayor in der Liga nur eine freie Nummer zwischen 1 und 25 nehmen dürfte ? Ich mein, es gibt ja z.B. Spieler wie Thiago vom FC Barcelona die eine Nummer tragen, die nach der 25 kommt ? Lag es nur daran, dass Adebayor im Winter kam oder kann mich da einer aufklären ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Wer sagt denn, dass er sich nicht eine höhere Nummer hätte aussuchen können? Die 6 war halt die einzige Nummer unter 26, die noch frei war, und eine höhere wollte er nicht. Im übrigen spielte Kanu als Mittelstürmer jahrelang mit der 4, und der Ghanaer Torjäger Asamoah Gyan bevorzugt seit jeher die 3.

    Zum Glück läuft der Ausleihvertrag ja jetzt aus, und der Treter geht zurück in die Liga, in der er diese physische Qualität viel besser ausspielen kann...