Trikot-Sponsor droht Löwen mit Ausstieg - Gebhardt suspendiert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Desweiteren ist in diesem Artikel auch zu lesen das Marko Gebhardt vom Training suspendiert wurde. Es geht drunter und drüber bei 1860, allerdings kommen mir die jetztigen Aktionen ein bissel spät. Mal sehen ob es noch früh genug ist!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Die Reaktion des Sponsors kann ich absolut nachvollziehen. Eigentlich hätte der Vorstand lange mal handeln müssen, abger von dem hört man gar nichts. Manchmal frage ich mich ob die Löwen überhaupt einen Vortsand haben! :floet:

    Da muss man mal auf den Tisch hauen und auch die Spieler mal in der Öffentlichkeit kritisieren bzw in die Pflicht holen! :hammer2:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sehe ich auch ähnlich. Die Löwen waren wohl zu sehr mit sich selbst und Ihrem Umfeld beschäftigt, es schien mir so als ob man für die sportlichen Probleme derzeit keine Zeit hat. Dabei sollte man nie vergessen das ein Fußballclub in erster Linie Fußball spielt! :zwinker: