Trikot gesucht...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 28 August 2010.

  1. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.294
    Likes:
    1.018
    Mahlzeit!

    Ich suche das Heimtrikot aus den Spielzeiten von 2006 - 2008.

    Näheres hier: http://www.soccer-fans.de/suche-ver...-aufstiegssaisons-2006-2008-a.html#post673758

    Wäre schön, wenn mir da einer helfen kann. Google konnte es nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.023
    Likes:
    3.004
    Booah, Dil, dat Blaue hammse inne letzten Saison beim Pokalspiel gegen Dusiburg in Triple-XL für 15 vertickt.

    Ich Arsch. Ich habe mich schon selbst geärgert, es nicht genommen zu haben. Jetzt dann noch mehr.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.294
    Likes:
    1.018
    Dat blaue find ich ehrlich ziemlich hässlich. Das zu krioegen wäre aber derzeit kein Problem. Ich such dast Heimdinges, das ich schonmal hatte, aber verkauft hab weil ich damals viel zu fett für das Teil war.

    Das blaue fällt wie das grüne übrigens viel grösser aus. Bei 3XL haste da ´n Nachthemd.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.353
    Likes:
    1.891
    Du kannst meins haben. Das ist allerdings königsblau. Macht aber nichts.............:undweg:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.294
    Likes:
    1.018
    Danke, aber Putzlappen klau ich auffer Arbeit.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.353
    Likes:
    1.891
    Die musst du sogar noch klauen ? Lass dich nicht erwischen. :lachweg: