Trikot fälschung? Barca trikot

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lionel Messi 10, 21 Juli 2010.

  1. Lionel Messi 10

    Lionel Messi 10 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Guten Tag zusammen,
    folgendes habe mir ein Barcelona Trikot bestellt von letzter Saison in Gelb.
    Habe es bei ebay für 31 euro gekauft, doch ich zweifel der echtheit des trikots
    denn, ich habe das Home trikot des Clubs auch und dort steht
    made in maroko, und das trikot is zu 100% original weil es aus dem laden ist, in dem gelben steht aber made in indonesia. Werden die Trikot an verschiedenen orten hergestellt?
    Der aufdruck vorne ist bei meinem im laden gekauften trikot auch irgendwie dicker als auf dem aus dem internet.
    Ansonsten sieht das trikot aber recht original aus, und die drauf gestickten wappen fühlen sich auch beide gleich an.

    Ist das normal, oder muss ich mir sorgen machen das ich 31 euro in den wind gekackt habe?

    Danke im vorraus ! :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Kann da jetzt zwar auch nix zu sagen aber wenn die qualität doch soweit simmt und du bis auf den aufdruck (und ich denke wenn du es trägst merkst du das eh kaum) damit zufrieden bist warum machst du dir so gedanken das du die 31 euro in den wind geschossen hast...?
     
  4. Lionel Messi 10

    Lionel Messi 10 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    es geht ums prinzip :) einfach zu wissen hab ich ein anständiges trikot oder eins aus pusemuckel.
    dazu muss ich sagen das ich ein kleiner trikot sammler bin, und bis jetzt alle trikots im laden gekauft habe und mich mit fälschungen nicht auskenne..
    daher is es schon wissenswert ob es original ist oder nicht :) die 31 euro ansich interessieren mich nicht wirklich :)
     
  5. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    lad doch mal paar Bilder hoch ;)
     
  6. Lionel Messi 10

    Lionel Messi 10 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    ich denke mal auf dem bild wird man es wohl nicht so erkennen...aber werd ich später mal machen ;)
     
  7. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Ja gut es zu Wissen schön und gut... aber was würdest du den machen wenn es echt gefaked währe... wegschmeissen?!

    Lad einfach mal paar Bilder hoch... aber ob man es daran erkennt, hast ja selbst geschrieben das es im grunde nur "kleinigkeiten" sind. Müsste man mal direkt nachfragen bei jemanden der das selbe Trikot hat ob es auch Made In Indonesia ist...
     
  8. Lionel Messi 10

    Lionel Messi 10 New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich habe auch gehofft hier jemanden zu finden, der das trikot ausm laden hat :)
    aber war bis jetzt nicht so :)

    Und ne wegschmeissen würde ich es nicht..
     
  9. dennis77

    dennis77 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich hab da auch mal eine frage ich hab mir auch bei Ebay ein Trikot bestellt von Portugal dies ist aber ohne das Wm logo am Ärmel
    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das Original ist kann mir da einer weiterhelfen?
     
  10. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Wenn du Bilder reinstellst, kann ich dir vielleicht helfen ;)
     
  11. dennis77

    dennis77 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    So das ist es sieht eigentlich original aus aber das WM logo fehlt:(
     

    Anhänge:

  12. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Wird das WM Logo nicht sowieso extra Aufgedruckt (genäht) ?! Ich mein das ist ja wie mit den Bundesliga Trikots, da kostet ja das BuLi Logo auch extra... denke mal das es einfach die "Standart-Version" ist, ohne WM Logo etc.
     
  13. dennis77

    dennis77 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    OK hab da aber noch ein problem oben im Nacken steht made in Marocco aber innen im Trikot wo steht aus welchen stoffen es ist steht dan noch made in Indonesia ist das normal?
     
  14. Football__For_The_World

    Football__For_The_World New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    bevor ich einen neuen Thread extra aufmache, dachte ich packs mal hier rein^^ handelt sich nämlich ums gleiche "probleme"
    Also könnte folgendes Trikot bekommen Barca 2009 Home (Bilder unten) bloß bin bei Barca Trikots VORSICHTIG !!! Weil echt verdammt viele Fakes davon unterwegs sind und ich schonmal böse reingefallen bin -.-
    Daher vlt. könnt ihr mir ja an den Bildern sagen, woran man das "Echte" vom Fake unterscheiden kann.

    Vielen dank

    Hier die Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. marco563

    marco563 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hi,
    also auf diesem Bild von Messi ist das LFP-Logo ein Stück größer, deshalb würde ich mal sagen kein originales. http://www.boxofficefootball.com/wp-content/uploads/2009/09/messi.jpg
    Sieht auch ein wenig komisch draufgestickt aus, aber ich kann mich auch täuschen. Ansonsten ist das doch aber kaum zu unterscheiden, falls es wirklich nicht original sein sollte. Da macht das doch nichts, so genau wird da keiner hinschauen. :p
     
  16. Visca el barca

    Visca el barca Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hallo,
    @marco563 Es ist gut das du dir die Zeit nimmst anderen Menschen zu helfen doch man sollte schon wissen das sich das trikot von jahr zu jahr ändert. Du hast ein Trikot von 2007 zum Vergleich gezogen was natürlich überhaupt nicht vergleichbar ist!!

    Also ich denke das Trikot ist echt! Das erkennt man meistens am Innendruck! Und bei dir sieht der Original aus. Denn die meisten Fälscher geben sich da keine Mühe aber beim Original ist sauber dir Größe eingetragen.
    LG
    Max