Trikot-Design

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 6 März 2007.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hertha hatte vor kurzem eine tolle Idee und ließ die Fans Trikots entwerfen. Eine Jury hat sich dann für 32 Heim und 5 Auswärtstrikots entschieden.
    Nun kann per e-mail abgestimmt werden: 3 Stimmen bei den Heim- und eine bei den Auswärtstrikots.

    Also ich finde, dass das eine tolle Idee ist. Die Fans entscheiden sozusagen das Trikot, welches dann produziert wird. So stell ich mir das von einem Verein vor, dass die Fans auch bei einigen Dingen mitbestimmen dürfen. :top:

    Hier kann man sich die Trikots anschauen und abstimmen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das ist wirklich mal ne gute Idee. :top:


    Spontan würde ich für's Heimtrikot die Nummer 1 nehmen, und als Auswärtstrikot A1 oder A2.
     
  4. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Nich schlecht.:top:
    mir gefallen 1 und A3 am besten.
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich würde die 12 und die A3 nehmen :zwinker:

    Klasse Aktion!! :top:


    edit: Erkennt ihr bei A2 irgendetwas? :gruebel:
     
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Coole Sache ich bin für Trikot Nr. 3 und A1 . A2 ist kaum zu erkennen!
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Was ist denn daran so schwer zu erkennen? Wenn man draufklickt wird's doch gößer, und dann kann man sich zumindest gut vorstellen wie's aussehen soll...
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Ach klicken muss man auch noch? :floet:

    *rotwerd*
     
  9. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Gute Aktion:top: Ich würde zu 16 ja sagen:top:
     
  10. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    echt ne hammer geile idee. hät ich dem hauptstadtclub net zugetraut^^

    ich würde 12 und A1 nehmen
     
  11. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Sehr gute Idee....würde mir sowas bei Werder wünschen.
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hättet ihr auch dringend nötig - bei eurem Trikot-Design :zahnluec:
     
  13. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Ich glaube es wurde schon mal angesprochen :gruebel: aber bis jetzt habe ich noch nichts gehört:weißnich:
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Heim würd ich 1; 14 und 21 wählen und
    Auswärts A1

    vllt schick ja wirklich ne Mail. Muss ich mal schauen.
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Gute Idee, das. Ich würde 3 und A3 nehmen - Asymmetrie rules!

    EDIT: Da ich Hertha nicht mag, müsste ich natürlich für die schlimmsten Kreationen stimmen. Also für 13 und A4 (die Eintracht Frankfurt-Variante).
     
  16. the fouler

    the fouler Guest

    Geile Idee...

    Also als Heimtrikot würde ich 2, 19 oder 31 nehmen. 21 Sieht aus wie das von Inter.

    Auswärts sind A2 und A3 ganz hübsch.
     
  17. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...vor allen Dingen wärs mal nötig das die Hertha-Fahne wieder ihren Weg aufs Trikot findet...
     
  18. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Meinst du? Ich find den auf URALT gemachten Adler auch ganz schön:zahnluec:

    Aber die Idee mit den Trikots ist nich schlecht...da sollten sich mal andere Klubs ein Beispiel nehmen:warn: