Trikot 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von EnjoyFootball, 6 Juli 2009.

  1. EnjoyFootball

    EnjoyFootball Fan

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hier werden alle Informationen zum neuen Trikot gesammelt und Diskussionen dazu geführt!

    VfL Bochum 1848 Fußballgemeinschaft e.V. Online-Fanshop: Heimtrikot blau


    Ich halte meine Meinung erst mal zurück...klickt drauf, und sagt was dazu...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pille

    Pille New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Naja man kann ja auch schon mal vor dem Spiel so aussehen als hätte man alles gegeben und sein Trickot nicht geschont. Ich hoffe doch das sich die Bochumer Jungs auch wenn sie aus der Puste sind sich immer noch so über den Rasen ziehen wie sie es mit ihrem Trickot gemacht haben.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Um Gottes Willen, ist das eine Straßenkarte oder was? :gruebel:

    Das wird ja an Hässlichkeit nur noch von diesem hier übertroffen.
     
  5. EnjoyFootball

    EnjoyFootball Fan

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Also ich weiß auch nicht was sich da der Trikotdesigner vom Vfl gedacht hat. Used Look finde ich an meiner Jeans ganz cool :top:, aber doch bitte nicht auf dem Trikot.:lachweg:
     
  6. Pille

    Pille New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    jaja die guten alten farber trickots... albtraum einer jeden kindheit:aufgeb: