Trikot 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 19 Mai 2006.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Die Fans haben entschieden...

    OFCDie Fans der Offenbacher Kickers haben Ihre Mannschaft für die kommende Saison neu eingekleidet. Unter insgesamt 2.663 Stimmen entfiel die Mehrheit von über 77 % auf das Trikot Nr.3.
    Demnach spielen die Kickers in der Saison 2006/2007 im Retro-Look der 70-iger Jahre.

    Der OFC sagt Danke für die große Beteiligung.

    [​IMG]

    Naja- Retro ist schon klasse. Nur sieht es eben aus wie ein billiger Abklatsch der Triktos von den Annern...:weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Ist doch schnurz, weisse Hosen dazu, Haare schön und alles ist geritzt ! Ich finde das Trikot cool !

    Hoffentlich verhunzt der Sponsor das Gesamtbild nicht so.
     
  4. NotoriousOTW

    NotoriousOTW notorischer Nörgler

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Genau, EVO wird 4mal so groß sein wie des OFC Logo
     
  5. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Vor allem befürchte ich, dass sie das Logo mit weissem Balken unterlegen werden :suspekt: