Tricks unter dem Match

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von chetty, 18 Februar 2011.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gelesen hab ich. Und er schreibt, dass "so Trottel mit Geltungszwang" meinen, ihre Schuhe machten sie besonders. Und daraufhin kam meine Frage, wer das denn meine.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    bei uns hat ma einer rabona versucht den ball nich getroffen und sich hingelegt...un das gegen den unantastbar klassenbesten...das wa echt peinlich:D
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::top::zahnluec::D
     
  5. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    das kenn ich auch :D versuchen da gegenspieler eigentlich einen leichteren trick wie den 360 von Zidane und legen sich dann hin :) das ist echt ziemlich peinlich, aber das mein ich wenn man es nicht kann sollte man es lassen.
    aber ansonsten gilt meiner meinung nach kann jedem soetwas passieren. auch ronaldo trickst sich des öfteren auch mal selber aus.