Tricks lernen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von troche 93, 31 Juli 2009.

  1. troche 93

    troche 93 Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    hey,



    ich wollt mal fragen ob ihr videos kennt wo trick tutorials gezeigt werden.Ich hab schon das hier YouTube - Learn football tricks / skills



    thx troche93
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    YouTube - dribbling DVD ball mastering and driblings

    das hier ;)
     
  4. troche 93

    troche 93 Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    wenn ich im dem alter noch spielen kann :hail::hail:
     
  5. LionelL

    LionelL Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    geht gut ab der typ, ex profi bestimmt
     
  6. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Die brasilianische Fußballschule - Zaubern wie die Großen: Amazon.de: Steve Kemsley: DVD & Blu-ray

    Kann die hier nur empfehlen mit der hab ich alle tricks gelernt die die Brasilianer so machen auf der DVD werden auch Schusstechnicken erklärt wie der beckspin oder der hier:

    YouTube - Ronaldinho free kick vs. England World Cup 2002

    die DVD is echt hamma :top:
     
  7. sony333

    sony333 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    ich glaub das bestell ich mir auch, erzähl mal ein bissel was darüber.
     
  8. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    da erklärt dir halt so n ehemaliger Profi was über die Tricks und die werden dir dann halt auch in Zeitlupe gezeigt hier n paar kleines Video zu der DVD :

    YouTube - The Emerson

    YouTube - The Rivelino Elastic

    und des aufwärmen:

    YouTube - Brazillian's football skills

    Da werden lauter Tricks von berühmten brasilianischen Fußballern herausgegriffen wie Ronaldo,Ronaldinho,Emerson,Rivelino, etc. bevor ich die DVD noch nich gekannt hab war ich immer schlecht in 1 gegen 1 Situationen aber jetzt lass ich schon mal n paar aussteigen :D

    Also kaufs dirs du wirst sehn du wirst hammamesig gut (natürlich alles in deutsch) :top:
    und es werden auch noch feestyle moves gezeigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2009
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Also ich habe mir jetzt nur die ersten zwei Videos angeguckt und wenn da nur solche tricks drauf sind ist es meiner meinung nach nicht mehr als geldverschwendung ;) wenn man eine gute technik hat kann man die tricks auch so da braucht man keine dvds zu kaufen ;)
     
  10. sony333

    sony333 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    die tricks sind schon ziemlich low. und die gezeigten kann ich auch alle schon... haste noch mehr infos?
     
  11. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ja die DVD is ja für Leute die noch nich so trickreich sind ich war damals erst 10 oder 11 wo ich die DVD gekriegt hab ;)
    aber auf der DVD werden gute Schusstechnicken gezeigt
     
  12. sony333

    sony333 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    bei den Schusstechniken bin ich schon fit. :)
     
  13. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    wozu gibts youtube und´ich schwör auf des buch von Florian d munz! Hab des für 30 € gekauft und ist einfach perfekt!