Tricks dargestellt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C. Ronaldo, 2 März 2009.

  1. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Hi,

    hat jemand vieleicht ein paar tricks die er mir bildlich oder animiert zeigen kann?
    Weil man sonst die schei* Verteidiger nie ausspielen kann:motz: aber bitte gute also net nen übersteiger oder so:rolleyes::zahnluec: :lachweg: weil so was kann ich auch
    Aber schon effektive :top:

    helft mir
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Der übersteiger is aber nun mal ein recht guter Trick, um an nem Verteidiger vorbeizuziehn ;)
    Du könntest ihn ja in verschiedenen Variationen zeigen, z.B. mit der rechten Sohle mitnehmen und dann mit links über den Ball steigen.
    Aber am Besten ist, du schaust dir ein video von C. Ronaldo an :top:

    mfg
     
  4. DolceGabbana

    DolceGabbana New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Inside Soccer

    Schau dir Videos von "den Großen" auf Youtube an.

    Wirklich viele Tricks musst du aber nicht im Petto haben. Es reicht eine enge und schnelle Ballführung und eine gute Technik. Eine Körpertäuschung links (bei hohem Tempo) und rechts vorbei ziehen. So wie Ribery es immer macht.

    Doppelpass, etc sind auch ne Option.

    Der großteil des Rests ist für den Zirkus.
     
  5. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    1v1 attacking and opponent with space to run into

    versuch das dribbling zu lernen,hab ich auch gemahct klappt eig. ast immer kannst dann auch übersteiger usw. einbauen
     
  6. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0

    Hey thx die Seite ist echt gut:top:
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    YouTube - Cristiano Ronaldo 2008-2009

    und wenn übersteiger kein guter trick ist, ich glaub eher du hast ihn noch net richtig drauf ;)
     
  8. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    übersteiger ist top :top:
    und die seite habt ihr alle nur von mir XD
     
  9. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    naja ich denke mal wie es schon gesagt wurde, reicht eine enge ballführung...ich mag diese eigensinnige spielweise eig garnicht...und vorallem als stürmer sollte man erstmallernen den ball richtig anzunehmen und zu kontrollieren...sonst klappt das auch nicht mit tricks;)
     
  10. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Ja Übersteiger ist ja auch top aber nur Übersteiger bringt halt nix
     
  11. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Doch mit einem übersteiger kannst du an jeden verteidiger vorbei kommen. Siehe profie liga,da werden nur übersteger und schnelle dribblings gemacht um an verteidigern vorbei zu kommen
     
  12. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Nagut dann kann ich den wohl noch nicht so toll:floet:
    Hat einer ne idee wie ich den am besten üb?
    Oder einfach immer wieder machen bis er sitzt?
     
  13. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    na klar üben bis er sitzt jeden Tag dran arbeiten! Am besten du nimmst dir Hütchen (oder falls du keine Hütchen hast nimmst du dir einfach Plastiktrinkbecher mach ich auch immer ;))

    Dann gehst du bisschen zurück läufst auf das Hütchen zu machst einen oder mehrere Übersteiger und ziehst vorbei. ;) Am Anfang machst du ihn woll eher aus dem stand um den Bewegungsablauf zu üben! Und wenn du den Übersteiger nicht perfekt beherrscht wirst du acuh die anderen Tricks nie schaffen üb erstmal den!

    Aber ich hab noch einen für dich! Du läufst auf den Verteidiger zu und ziehst den Ball mit dem rechten Außenrist nach rechts und blitzschnell nach links! Üb auch mit Hütchen. Dauert ein bisschen bis manns kann aber danach trickst man jeden aus hier ein Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=RZSj3D056Zs

    Ach ja spielst du im Verein?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2009
  14. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Erstmal danke und ich bin noch leicht verletzt kann diese saison leider gar nemmer spielen aber nächste wieder