Tribünenbrand in Groningen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 13 April 2008.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Das Spiel Groningen vs. Ajax wurde abgesagt.

    Die Videos erinnern doch stark an Bradford :staun:


    YouTube - Fire at FC Groningen - Ajax

    YouTube - FC Groningen - Ajax Brand deel 2

    YouTube - ajaks fc groningen brand op de noordcurve
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Also den Vergleich mit Bradford halte ich für etwas arg weit hergeholt.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Jedenfalls melden sich gleich die Egschperden wieder und fordern ultradrastische Kontrollen während der EM.

    Wahrscheinlich wollen die dann auch fordern, dass Feuerzeuge, Streichhölzer und Papierschlangen verboten werden. Denn sonst würde man auch mit noch drastischeren Kontrollen so etwas wie in Groningen nicht wirklich verhindern können.

    Quelle: Nachrichten im Fernsehen. Sender habe ich vergessen. Wahrscheinlich eher Pro 7 oder RTL 2. Sorry.
     
  5. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Die Groningen-Fans haben brennbares Klo-Papier benutzt (=BLÖÖÖD, überall benutzt man Sachen, die vom Feuerwehr benutzt worden dürfen).

    Drei Stars hatten im Winter Groningen verlassen und sind zu Ajax gezogen. Deswegen hassten die Groningen-Fans Ajax noch mehr als zuvor und wollten sie mit einer Choreo zeigen, wie sie über Ajax dachten und wie sie sich selbst sahen. Leider haben 2-3 Idioten das Klo-Papier, dass auf dem Tribunen und Rasen lag angezogen.

    Es ist ein Wunder, dass es keine Tote gegeben hat und 'nur' 28 Menschen leichte Verletzungen hatten. Die haben (zum Glück) echt eine Menge Glück gehabt.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Moin ERFC,

    ich hoffe, du nimmst mir meine "Klugscheisserei" nicht übel. ;)

    Aber es muss heissen "angezündet", nicht "angezogen". Das sind zwei völlig verschiedene Begriffe.

    Nur um später Missverständnisse zu vermeiden. Mit dem Begriff "Idioten" liegste aber völlig richtig. ;)
     
  7. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Ok, danke:top::top: Kein Problem, kann nur daraus lernen:top::prost: