Trezeguet und Grosso zum FCB?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 9 Mai 2009.

1. TRK

TRK Well-Known Member

Trezeguet und Grosso zum FC B ?

Und wieder 2 neue Namen ausgegraben, und wieder 2 Oldies.
    Macht der FC B jetzt einen auf den AC Milan Deutschlands ??

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Halte ich nichts von. Vor allem Trezeguet hat seine beste Zeit hinter sich. Hat nur 6 Ligaspiel und ein Tor.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ist der Trezeguet nicht schon knapp 40 Jahre alt?

5. TRK

TRK Well-Known Member

David Trezeguet (* 15. Oktober 1977)

Ich halte auch nix davon, würden die Bayern eine Altherrenriege aufs Feld schicken, aber so dermassen daneben liegen ist dann doch schon peinlich^^

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Kannst es mir glauben oder auch nicht, aber ich wusste schon vorher realtiv genau wie alt der David ist. Nur erscheint mir ein Kauf von ihm, wie wenn Bayern Uwe Seeler kaufen würden.

7. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Stimmt. Der Uwe ist ja auch schon knapp 40.

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wäre also auch ein Kauf für die Zukunft, genauso wie Trezeguet.

9. eckham

Das würde er aber nie machen. Bayern ist nicht Cork.

10. Jojo1995

Jojo1995 Member

bayern sollte sich lieber jüngere spieler (anfang 20) kaufen und dann eine mannschaft für die zukunft aufbauen. ich finde es nicht gut, wenn sie sich so gut wie jede saison neue alte spieler kaufen, die dann meinetwegen 1 jahr gut spielen und danach ihre leistung nicht mehr bringen können

11. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Trezegeut gehörte zu den unterschätztesten Stürmern Europas. Jetzt hat er leider seinen Zenit überschritten. Glaube nicht an einen Wechsel nach München. Würde auch keinen Sinn machen für einen 32-jährigen Geld auszugeben.

Genauso sinnlos halte ich eine möglichen Transfer von Grosso. Zudem halte ich ihn für überschätzt. Denke nicht, dass er den Ansprüchen der Bayern genügen wird.

12. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Grosso ist doch kein Oldie, könnte ihn mir gut vorstellen. Trezeguet hat wohl keine Chance gegen Toni, Klose und Olic.

13. DavidG

DavidG Guest

31 Jahre ist auch nicht mehr der jüngste.
    Die Bayern müssen sich jetzt mal nen paar gute, junge Spieler holen. "Oldies" haben sie mit Klose, Toni, Van Bommel und Ze Roberto genug.

14. Busti

Busti Well-Known Member

Toni, Klose, Olic und dann noch Trzeguet?

Hmm, kann ich mir nicht vorstellen.

15. Lars

Lars Member

Wieder kommen sie vom AC Milan Berater
    Der FC Bayern musss ich verstärken nach der verkorksten Saison und Louis van Gaal wird Trainer dazu kommen Maarten Stekelenburg als Keeper in der Abwehr werden Fabio Grosso als Nachfolger von Massimo Oddo der wieder zu AC Milan kommen und der Schalker Rafinha wird für ein Jahr ausgeliehen
    dagegen werden den FCB verlassen: Lell wird sich wohl seinem Ex-Verein 1.FC Köln außerdem werden Tim Borowski (Stuttgart), Butt (Köln o. Cottbus), Andreas Ottl (Frankfurt). Für den Sturm wird wohl der Franzose David Trezeguet verpflichtet. Außerdem noch merkwürdiges in der Bundesliga:
    Ibisevic wird Nachfolger von Voronin bei Hertha BSC zusammen mit Novakovic als Nachfolger von Pantelic da der Serbe zu Racing Santander geht.
    Im Internationalen Bereich wird es auch sehr interessant, Seedorf wechselt zu AZ Alkmaar, Claude Makelele wechselt zu EA Guingamp der Brasilianer Ronaldo wird sich wohl dem Holländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam anschließen und der Ex-Hamburger Thiago Neves wechselt nach England zu Stoke City außerdem werden Quaresma bisher von Inter nach Chelsea ausgeliehen er wechselt auch zu Ajax Amsterdam genauso wie der Engländer Nicolas Anelka. Außerdem noch die übligen Gerüchte das ManU Ribery will im Falle das Ronaldo zu Real geht außerdem will Chelsea und Real Kaka von AC Milan weglotsen:):):)

16. Nano

Nano Oenning_Love

In die Tonne kloppen mit dem Vorschlag. Kaufen die eigentlich seit neuestem nur noch Spieler mit Ein-Jahres-Garantie?!?! Trezeguet wird, genau wie Toni und Klose vielleicht einmal hell aufleuchten, aber dann für immer erlischen. Dafür lohnt sich das Umziehen nicht, Treze, bleib da wo du bist und geh mit 67 in Rente. Das wird das Beste sein.

Thema Grosso:

Der hat uns die WM vermasselt und ich bin manchmal sehr nachtragend! Der kann bleiben wo die Oliven wachsen!!!

17. Nano

Nano Oenning_Love

Schöner Beitrag, aber das mit den Bayern haben wir schon im anderen Thread.

Stehen die Wechsel, die du da verkündest, alle schon fest?! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Treze ist ja bekanntlich im Moment nur ein Gerücht, genauso wie Grosso, aber Ibisevic und Novakovic habe ich noch nichts gehört. Wär ja schon der Hammer, aber Nova ist eher so ein Alleinunterhalter. Schnappt ihm jemand seine Tore weg, schnappt er bald zu (glaube ich). Er würde gern der Star in der Mannschaft sein und das ist er im Moment bei Köln.

18. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

deine wunschvorstellung oder wie?

19. Nano

Nano Oenning_Love

Das sieht stark nach einem zweiten Propheten aus :D

20. JayJay

JayJay Well-Known Member

Ganz genau so seh ich das auch.

21. eckham

Ihr "müsst" ihn als Hamburger und Frankfurter ja nicht in eurer Mannschaft sehen.