Tremmel nach München?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 29 August 2009.

  1. Bayside

    Bayside Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    butt hat seine chance genutzt und wird denke ich die nächsten spiele in der ersten elf stehen.
    ich glaube nicht das die bayern verantwortlichen jetzt noch einen torwart holen.butt ist ja auch nicht unerfahren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Die werden zunächst bis zur Winterpause gucken wie der sich macht.
    Wenn er jedoch auch Unsicherheiten wie Rensing zeigt, werden sie sich in der Winterpause nach einem neuen Torhüter umsehen.
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Rensing weg und dem jungen Kraft ne Chance geben, oder nen U19/21 Keeper kaufen und dann ne RICHTIGE Nummer 1. Um auf Dauer die Nr. 1 beim FC B zu sein, ist Butt zu alt und nicht gut genug.

    Neuer wäre halt einer :) und die finanzielle Not von Schlake wird ohne Verkäufe bis zur Winterpause sicher nicht kleiner.