Treffen gegen Leverkusen: Wer kommt wann wohin?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 6 Mai 2010.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Am Samstag wollen wir ja ein Forentreffen im Kleinformat abhalten. Nun sollten wir uns langsam mal über ´nen Treffpunkt unterhalten. Ich kenne mich in Mönchengladbach dummerweise überhaupt nicht aus, bin aber zeitlich zumindest nach dem Spiel ziemlich flexibel, da mein Zug zurück erst viereinhalb Stunden nach Abpfiff abfährt. Aufschlagen werde ich etwas mehr als zwei Stunden vor dem Spiel.

    Junker schlug mir als Treffpunkt vor dem Spiel intern schon die Raute aus Fansteinen am Stadion vor (Ecke Nord-Ost). Die finde dann sogar ich. ;) Meinen Sitzplatz hab ich in Block 18A.

    Ich freu mich jedenfalls schon drauf, das wird bestimmt lustig. :prost2:

    Hoffentlich machen die kein Risikospiel daraus, auf Frankenheim Alkoholfrei oder das megaklebrige Blue hab ich echt keine Lust.

    Gruss
    Dilbert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Also Der Franke und das Hessenzebra kommen spätestens 14.30 zur Raute, wo Dille, der Kutscher und icke sternhagelvoll liegen :staun: Dsd Zebra Duo bleibt in MG. Wenn wir wollen können wir noch zum Messplatz, wo die Bergwinkler vor dem Fanhaus feiern. Deren Bus ist sehenswert und die Leute sind nett.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Natürlich bin ich wieder NICHT pünktlich inne Heia gekommen. Ich hoffe, irh verzeiht mir das nacher... ich muss um viertel vor sechs wieder aufstehen, um in halbwegs humanem Zustand den Zug zu kriegen.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    GÄÄÄHN!

    Guten Morgen. Also, ich hab nicht verschlafen. Den Rest des tages leg ich in die Hände der Manschaft, der Bahn, und der Mitfahrer... Hoffentlich hab ich da in den Zügen etwas mehr Glück als sonst in dieser Saison, da wurden die Arschgeigen irgenwie magisch von mir angezogen. Eine hübsche Frau mit guiter Laune wäre ja zur Abwechslung auch mal was. ;)
     
  6. theog

    theog Guest

    :gaehn: bin auch frueh aufgestanden, eigentlich ohne Grund, ich fahr ja nicht nach Freiburg...:D Aber wieso so frueh bei euch? Ist Gladbach so weit wech?
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Bin seit 20 Uhr wieder zurück ! Es war sehr schon in MG und in Aachen,:top: schade dass wir Monti nicht gesehen haben. Alles weitere morgen :huhu: aso ja, die fragen des Wochenendes BMG und Bayern stiegen 65 gemeinsam auf. BMG gewann das letzte Spiel aif dem BB 3:1 gegen 60
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2010
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nun gut, die Idee zu diesem Treffen beinhaltete eigentlich die erste Leverkusener Meisterschaft und den MSV-Aufstieg :zahnluec:

    Dafür, dass aus Sicht aller Beteiligten beide Spiele doch nur um die Ananas gingen, war es aber trotzdem sehr nett :top:

    Zum Saisonabschluss muss ich aber nochmal kräftig nachtreten:

    @ Hesse und Franke:
    die beiden unidentifizierten Auswechsler waren laut Kicker Korzinietz und (doch) Larsen :rotwerd:

    @ Dilbert:
    Borussia Mönchengladbach gegen TSV 1860 München 3:1 (2:1) - Die Bundesliga 2003/2004 - Der 34. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
    hätten wir mal gewettet... ;)


    Vielleicht ergibt sich ja in der neuen Saison nochmal eine ähnliche Konstellation :huhu:

    Nu erstmal allen eine schöne (laaaaange) Sommerpause !!!
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    001 Du warst eine Minute schneller:(
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ein rundherum gelungenes Fussballwochende, zum Glück habe ich heute Urlaub. :zahnluec: