traurige Mitteilung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 18 April 2005.

  1. Jonny

    Jonny Guest

    Erst heute erfahren:
    Am Sonntag verstarb unser Fan-Club Mitglied Lothar "Helli" Hellfeier bei einem Motorradunfall auf dem Weg zum Borussia-Park.
    [​IMG]
    habe leider kein besseres Foto auf die Schnelle gefunden

    geb. 14..07.1967

    gest. 17.04.2005

    Im Fan-Club seit: 27.02.1993

    You`ll never walk alone

    In tiefer Trauer
    VFL Borussia Fan-Club Eifelpower Polch 1980



    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Leichnam ist noch nicht von der Polizei frei gegeben, daher steht der Termin der Beisetzung noch nicht fest. Ich gebe dann Bescheid wenn ich mehr weiß.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Oh Mann ist das bitter!

    Da wird Fußball zur absoluten Nebensache!

    Vom Foto her wüsste ich jetzt nicht das ich Ihn gekannt habe!

    Wünsche seinen Angehörigen mein Herzliches Beilleid!


    You´ ll never walk alone
     
  4. Jonny

    Jonny Guest

    Helli war nichtt mehr so aktiv im Fan-Club, hat sich selbständig gemacht und hauptsächlich in Dormagen gearbeitet. Habe ihn die letzten 2 Jahre auch nur noch selten gesehen, ab und zu kam mal ein Anruf von Ihm, der letzte am Sonntag das Er nach MG fährt und man sich ja im Stadion treffen könnte, dazu kam es dann ja nicht mehr ...
     
  5. houtbay

    houtbay Guest

    ... dem kann ich mich nur anschließen! Mein Beileid.
     
  6. Jonny

    Jonny Guest

    [​IMG]

    Beerdigung soll jetzt nächsten Donnerstag um 14:30 Uhr in Polch sein.
    Ist aber noch nicht bestättigt. Hier in Polch weiß wieder jeder was anderes ...
     
  7. Jonny

    Jonny Guest

    Hat sich bestättigt Beisetzung ist am Donnerstag.

    [​IMG]
     
  8. Jonny

    Jonny Guest

    Ich war wohl was daneben, es muß heißen: am Samstag und
    gest. 16.04.2005