Traumtor mit dem Außenrist - Jermaine Lens von PSV Eindhoven

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 August 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    In der Europa League hat PSV Eindhoven den SV Ried mit 5:0 nach Hause geschickt, Jermaine Lens erzeilte dabei ein spektakuläres Außenrist Tor. Ausgangspunkt nicht weit von der Eckfahne.

    Das Tor ist einfach ein fußballerischer Leckerbissen und hat definitiv einen eigenen Thread hier verdient.

    So und jetzt kommt das Video zum Genießen:

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Was macht'n der Keeper da? Hat der 'nen Vogel?
     
  4. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Schon gesehen. Richtig geil das Tor... so muss man den erstmal machen. Aber der Torwart sah auch nicht wirklich gut dabei aus...
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Den mach ich mit Links :zahnluec:
     
  6. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Der Keeper ist herrlich :D
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der hat auf jeden Fall ein gesundes Selbstvertrauen, wenn er denkt, dass er vor dem Angreifer am Ball ist. ;)
     
  8. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Aber wie geil der sich den Ball selber noch reinhaut. Hat auch was... nicht nur das rauslaufen. :D
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Jupp, v.a. was für'ne übermotivierte Grätsche.
     
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Stark ist er wie er den Keeper abschüttelt, fällt und doch zeitgleich wieder steht und die entscheidende Sekunde gewinnt. Das leere Tor aus dieser Entfernung und diesem Winkel zu treffen, halte ich aber grundsätzlich für einen Profi nicht allzu schwer.