Traumfrau gesucht 2014 - Walter, Elvis und Dennis

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 18 November 2013.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Walther hat Clownshandschuhe an..... Was soll das jetzt werden????
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg:

    Da ist der Mann auf die Nase gefallen......
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.815
    Likes:
    2.736
    Skandal. Sagt die der Walther könne nicht tanzen. ;)
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.948
    Likes:
    1.652
    Geil war, wie Elvis die nähere Umgebung mal auf eigene Faust nach willigen Singles abgeklappert hat!
    Aber mal ehrlich: so aufgepimpt wie die Blonde, die Elvis dann an den notgeilen Kölner weitergereicht hat, geht man doch nicht zum ersten Date!!! Peinlich!
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Sie weiss halt, dass sie, im Gegensatz zu manch anderen, so auftreten kann :D

    Außerdem, da isses Sommer und das Mädl trägt Hotpants, ja und?
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.948
    Likes:
    1.652
    Typisches Beispiel eines hormongesteuerten Postings! :D
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Wennst meinst; dann müsste ich ja nahezu jeden Sommer hier in München durchdrehen :D
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Eben, und tragen konnte sie es ja. Das weiß besser zu gefallen als in Leggins gequetsche Damen mit den Maßen 90-60-90 (und der andere Hax' auch) :p
     
    Pumpkin gefällt das.
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.948
    Likes:
    1.652
    ...was niemand bestritten hat! ;)

    Für mich sah es dennoch billig aus...
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habs nachgeguckt auf RTL2 (gestern war Stress mit dem Sprössling).

    Was erlaube Kinga, von wegen Walther könnte nicht tanzen, er muss doch schließlich FÜHREN. Undankbares Weib, bekommt ein ätzendes schönes Outfit und dann das. Nö, so kann Walther nicht arbeiten.

    Elvis, der Gentleman. Reicht Nicki gleich mal an den liebeskummergeplägten Dennis. Das legga Mädsche wird sich auch gedacht haben "Schlimmer geht immer".

    Den Trick von Heel-Mannis Freundin probier ich in Split auch mal aus - ich deute auf schönen Schmuck und frage meinen Liebsten "Wollen wir das mal probieren"....da kommt dann vermutlich nur ein "Was willst du da probieren".
     
    Westfalen-Uli, Pumpkin und André gefällt das.
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.948
    Likes:
    1.652
    Pumpkin´sche Prognose: Elvis stirbt mit 87 als ewiger Single ( selbst Mila Kunis und Anne Hathaway schickte er 2023 nach ner halben Stunde weg). Dennis stirbt mit 56 an Flüssigkeitsverlust durch jahrzehnelanges Dauersabbern. Zusätzlich verschluckte er sich an einer Freundschaftsmelone.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Das läuft nach dem altbewährten Schema: Die grinst exakt so lange, wie RTL zahlt und dann isse schnell wech :D
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Walter machts mit Hund..... :schock:
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Keine Begeisterung mehr hier???????
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.815
    Likes:
    2.736
    Bin da. Dennis und Spongebob. :)
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Walther und ne Ärztin...... :staun:

    Im Leben nicht......
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.815
    Likes:
    2.736
    Mei Näim is Woooolter. :p
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Klasse..... Detlef hat Helene dabei und das Boot hat auch passend nen USB Anschluss.....

    :respekt:
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da sabbert er schon wieder rum der Walther.....

    Vielleicht sollte Walther Psychologe werden....Seine Erklärungen sind immer wieder herrlich....
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Weintrauben kaputt trampeln..... wie romantich..... Muss ich meiner Frau auch mal vorschlagen.....

    Wer will das noch saufen wo Walther drin rumgelatscht ist..... :kotzer:
     
    André gefällt das.
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.815
    Likes:
    2.736
    Geht echt gar nicht. Die Frau die den mal bekommt muss taub und blind sein ...
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Walther, Elvis und Dennis kriegen nix weil RTL sonz nix mehr zu senden hat :warn:
     
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Yep. Die sollen nämlich gar nicht heiraten, solange die Quoten stimmen. Und sobald die Sendung ausgelutscht ist, heiraten die eh die bucklige Nachbarin mit der Hasenscharte. Hauptsache f*cken.
     
  25. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hahaha, heute kam es raus...Walter ist Kunde bei meiner Freundin...seit Monaten....und heute haben wir es erst gerafft. Nee, nicht wie ihr es jetzt denkt. ;)

    Meine Freundin ist Web-Designerin und kurz vor Weihnachten kam ein Herr Hoffmann auf sie zu. Er sei globaler Exklusiv-Hochzeitsplaner und bräuchte eine neue Seite. In den kommenden Monaten erzählte sie mir von den diversen Treffen, Telefonaten und Mails. Als Referenz, was er denn noch so alles macht, rühmte er sich u.a., dass er bei der RTL2-Produktion von "Traumfrau gesucht" dabei wäre...so als "Berater" zum Thema. ^^

    Ich will nicht zu arg ins Detail gehen, aber Walter ist auch privat Walter. :zahnluec:

    Ich hatte zwar vor längerer Zeit mal ein paar Sendungen verfolgt (auch hier irgendwo kommentiert) und kannte ihn eben nur als Walter. Der Fremdschämfaktor war selbst mir dschungelerprobten Trashguckerin too much.

    Meine Freundin hingegen kannte die Sendung gar nicht und erzählte immer nur von Herrn Hoffmann. Heute dann studierte sie das TV-Programm und wollte unbedingt den Rest der heutigen Folge gucken. #shocking# Sie meinte, sie sei zufällig über den Trailer zur Sendung gestolpert und war völlig verwirrt, dass sie ihn dort entdeckte und natürlich ob seiner tatsächlichen Rolle - daher wollte sie das mal gucken. Bei mir fiel der Groschen, langsam und pfennigweise.

    Ich sagte, ich hab das mal gesehen, da waren 2 Typen dabei, die mir hochpeinlich waren. Walter und Elvis.
    Sie: Na, das ist der Walter. Walter Hoffmann.

    Huahhhhhh, wie grausam die Welt manchmal ist... :D
     
  26. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Wooolther als Wedding Planner?? Als ob die Scheidungsrate nicht schon hoch genug wäre :D Der heutige Auftritt als Oberfußmeister war mal wieder Fremdschämen pur, Marcellus Wallace hätte ihn wohl aus dem 4. Stock werfen lassen.
     
    Pumpkin gefällt das.
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Walther der "Berater" :D

    Eine Sternstunde der Fussmaschage haben wir da gesehen - jössas, was zahlt RTL den Frauen wohl, dass sie nicht schreiend weglaufen. Ich wusste ja nicht was peinlicher war, sein Verhalten in dem Weinlokal oder seine "Leckerli" für Frauen ..

    Ein Wunder dass Elvis und Dennis lebend aus der Disco rausgekommen sind, so wie sie sämtliche vergebenen Frauen ange"tanzt" (ich nenne es mal tanzen) haben.

    Dennis, der alte Gentleman, sauber den Sekt über die Angebetet geschüttet. Aber, jut, sie bleiben ja Kumpels.

    Und dieser Detlef, mei, was für ein Meckerfritze. Also der Kapitän auf dem Kahn hat mir da trotz Wampe besser gefallen. Dann meckert er noch an den Plastikbechern rum, und "krönt" das mit Helene Fischer.

    Die sind und bleiben unvermittelbar.
     
  28. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Kennt ihr eigentlich seinen YouTube-Channel "Walthers Welt"? 1.550 Abonnenten...

    https://m.youtube.com/results?q=walthers welt&sm=1

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg:

    Was es nicht alles gibt.... Also bei Youtube hätte ich Wolther mit Sicherheit nicht gesucht.... :hammer2:
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Auf gehts.... wers am Start?
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    5 Minuten hat Elvis gebraucht...... und weg isse.....