Traumduo Federico und Kapllani - wie lange noch?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 November 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Alles redet derzeit vom Top Torjäger der zweiten Liga Federico. Allerdings wenn man sich mal die Torschützenliste der zweiten Liga anschaut sieht man das auf Platz 2 noch ein Karlsruher Spieler steht.

1 Federico Karlsruher SC 8
    2 Kapllani Karlsruher SC 7

Was ich mich jetzt frage, wie lange haben die beiden noch Vertrag?

Ich würde fast wetten, wenn Federico so weiter macht wird er am Ende der Saison den KSC verlassen.

Was denkt Ihr?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich denk mir meinen Teil, beschäftige mich mit dem nächsten Spiel und warte ab was die Saison so bringt.

Who the fuck is KSV?

Btw: Die beiden Spieler, die zuletzt frühzeitig wechselten oder diesen Wechsel verkündeten sind glaube ich nicht besonders happy damit. Der eine sitzt in einer Stadt die es gar nicht gibt auf der Bank und singt, der andere wollte regelmäßig vor 40.000 spielen :lachweg: und konnte jetzt feststellen dass beim KSC mehr Zuschauer gegen Paderborn kommen als bei seinem neuen Verein.

Achso, die Formulierung "Traumduo Federico und Kapllani" halte ich für unzutrefend. Aber immerhin sind beide Namen richtig geschrieben, dass schafft sogar die lokale Presse nicht immer.

4. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

An diesem Beitrag finde ich nichts zum rummäkeln und vergebe 10 von 10 Punkten.

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sind weg :fress: Wir haben doch 30 Mio übrig.

6. Karlsruuuuha

Karlsruuuuha Chili Gonzales

Federicos Vertrag läuft Ende der Saison aus. Genau wie die Verträge von Freis und Eggimann. Kapllani hat noch Vertrag bis 2008.

Hoffe das alle ihre Verträge verlängern. Sie sollten eigentlich wissen, was sie hier beim KSC haben. Und das der Trainer auf sie setzt.

Dazu sollten Masmanidis und Schwarz warnende Beispiele sein. Der Schwarz tritt sich bestimmt jeden Tag in den Arsch, dass er zu Bayern II gewechselt ist :huhu:

Aber spekulieren bringt eh nix, wir werden es sehen.. :zwinker:

7. FiFo

FiFo Active Member

@ karlsruhaa
    Kapllani hat nur bis 2007!

Bei Aufstieg werden beide bleiben, sag ich mal.
    Dohmen meinte auch, dass er zu 100% überzeugt ist, dass Federico bei Aufstieg bleibt.

8. Seli-Ksc

Seli-Ksc Member

:top:
    ja da hasch recht....kann schnell gehen wie z.b. beim schwarz....denke aber auch dass freis un eggimann verlängern da au sie schätzen was sie am ksc habe=)

9. Los_KAotos

Los_KAotos freaky Pöbler

Richtig. Kapllani hat nur bis 2007.
    Da sein Vertrag letzte Saison nicht verlängert wurde, sondern nur die Option gezogen.

Würde aber auch sagen, spielen wir weiterhin so gut und steigen auf bleiben alle :floet:

10. kl_trott

kl_trott Rock'n'Roll, Baby

Da ich mir absolut sicher bin, dass der KSC mit dieser Truppe aufsteigt, sehe ich bei beiden keinen Grund zu wechseln.

Läuft doch alles super im Moment. Ein tolles, homogenes Team, kein Stress im Verein, das Stadion wird immer voller, sportlicher Erfolg... Und da wie angesprochen einige Verträge auslaufen, können die Jungs sich auch mit Verhandlungen finanziell verbessern. Dürfte von Vereinsseite beim Aufstieg und dem damit verbundenen Geld ja auch kein großes Problem darstellen..

Gerade Federico wird froh sein, endlich einen Verein gefunden zu haben, bei dem er auch spielen darf..

-> Alles andere als Vertragsverlängerung würd ich nich verstehen.. Außer, sie wollen jetzt die ganz große Kohle machen, was ich mir aber irgendwie - warum auch immer - nich vorstellen kann.