Trapp die Zweite...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 12 April 2007.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Zu geil...:lachweg:

    YouTube - Giovanni Trapattoni (AUSTRIA SALZBURG)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Da stellen sich doch zwei Fragen:

    warum kann der Mann auch 10 Jahre später immer noch nicht besser deutsch?

    warum gibt er immer noch Pressekonferenzen auf deutsch, wo er doch wissen muss dass man ihn nicht ernstnehmen kann, wenn er ernstgenommen werden will?
     
  4. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ich finde ja sogar, er spricht weniger gut deutsch, als vor zehn Jahren, aber von der Gestik und Mimik wars noch ne Stufe geiler, als damals, find ich.
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Die Parallelen zu damals vom Aufbau her finde ich bemerkenswert...:zahnluec:
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Würde mir ein Trainer so die Ohren voll labern hätte ich bei jedem Spiel Ohrenschützer dabei:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Solche Trainer brauch der Fußball. :top: :lachweg: