Trapattoni bald Flasche leer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 November 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Also ich tippe mal das dauert nicht mehr lange bis seine Tage gezählt sind!

    Ich habe auch mittlerweile den Eindruck das ein Teil der Mannschaft gegen ihn spielt!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pascal

    Pascal Guest

    Wenn Trap nicht von selbst "aufgibt" glaub ich nicht das es so schnell geht. Immerhin muss der VfB auch noch den Sammer zahlen und dann Trap noch weiterhin bezahlen und dann noch n neuen Trainer so ein Schritt sollte gut überdacht sein..
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Ihr zahlt immer noch für den Sammer? :grübel: :suspekt:


    Klar ne Stange Geld würde das kosten ein Trap los zu werden... :floet:

    Aber im Endeffekt ist die Frage was besser wäre... :weißnicht:
     
  5. imported_mel

    imported_mel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    die andere frage, die sich mir stellt...

    was gibt der Markt her? Wen sollten wir denn holen? :floet:

    bin jedenfalls immer noch der meinung, dass wir mit Trap noch die Kurve kratzen. :warn: