Trap und Loddar unterschreiben bei Salzburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ammian, 19 Mai 2006.

  1. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Da fällt einem nun wirklich gar nichts mehr zu ein!:nene:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ne, wirklich nicht! :kotzer:

    Einfach nur peinlich was da abgeht. Auch wenn man dachte schlimmer gehts nimmer, eine Steigerung ist meistens noch drin! :suspekt: :nene:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja also unglaublich..das häte ich jetzt nun gar nicht erwartet...
     
  5. slessin

    slessin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich glaube ich muss brechen:WC:
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Habt ja wohl alle ASS gesehen da ist noch garnix sicher. Erzählt wird viel, auf zum nächsten Schocker....Vielleicht sollten wir mal den Schocker der Woche prämieren.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wäre gar keine schlechte Idee! *g*
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Das Schlimme ist ja, man glaubt das alles erstmal:hammer2: Ich hab gehört Bernd Krauss kommt zurück:gruebel: :huhu: :floet: :hail: :jaja: :zwinker:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wo haste das denn gehört? :gruebel:
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    muss mal die Quelle suchen, noch ist es trocken hier:prost: :lachweg:
     
  11. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    na gott sei dank kommen die beiden jetzt nicht mehr als trainer bei borussia in frage *puh*
     
  12. BMG-Kroate

    BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Trap ist ein feiner Kerl und ein alteingesessener Trainer und kein Vergleich zur fränkisch/serbischen Laberbacke. Stuttgart hat sich genau so viel verbessert durch seinen Weggang wie Schalke nach Rangnicks Abgang.
    :)
     
  13. Golesipe

    Golesipe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Trab hat es aber nie geschafft mit eine deutschen Mannschaft(Bayern, Stuttgart) erfolgreich zusammen zuarbeiten.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Jap sehe ich auch so. Seine Philosophie vom Fußball funktioniert nur in Italien!
     
  15. Golesipe

    Golesipe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Aber warum muss man sich fragen. Spielen die Italiener anderen Fussball, und war er auch nicht in Portugal.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ich denke die Italiener waren schon immer so eingestellt, bzw die Nationalmannschaft Italiens. Defensivfußball, trotz toller Offensivspieler, irgendwann das Tor machen, dann nicht mehr tun wie nötig und den Sieg einfahren.

    Diese Ergebniss halten zu spielen kann niemand so gut wie die Italiener, auch die TopClubs in Italien spielen so.

    Wieso das so ist weiß ich auch nicht. In Deutschland würde längst gemotzt, das das Spiel nicht attraktiv ist. Und das meiner Meinung nach zu Recht. Ich sehe lieber ein 3-3 als ein 0-0, Fußball muss auch was fürs Auge sein. :top:
     
  17. BMG-Kroate

    BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0

    Bei Stuttgart lag es weniger an ihm, sondern an der "charakterstarken" Mannschaft. In Bayern wurde er doch Meister und Pokalsieger wenn ich mich nicht irre. Benfica verhalf er auch zur Meisterschaft, obwohl Porto und Sporting vorher besser da standen.

    Trap ist halt eher einer der langfristig arbeitet und traditionell eher Top Spieler hatte, wie bei Inter , Juve ect..
     
  18. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    wer weiß warum er so viel Erfolg in Italien hatte...ich weiß ja nicht wie lange die Schieberei da schon läuft...vllt ist das ja ein Grund seines Erfolges...
     
  19. Golesipe

    Golesipe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Das ist wirklich komisch warum hier nicht in Deutschland aber in Italien.

    Loddar der fliegt sowiso immer wieder von seinen Trainerposten raus. Für mich kann er gut reden.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Naja diese Unterstellung ist aber sehr weit her geholt!
    Trapatoni hat in Italien über Jahrzehnte ordentliche Arbeit geleistet.
     
  21. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Als er noch nicht geredet hat, gefiel er mir besser, ausser beim Endspiel in FFM:motz: ich weiss nicht warum, aber er kann überall hingehen, mir egal nur nicht zu Uns
     
  22. Golesipe

    Golesipe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Irgend ein verblödeter Vereinsboss wird ihn sicher wieder nach Deutschland holen.
     
  23. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja aber man weiß heutzutage nie wo man überall "beschissen" wird...ich möchte ja nicht behaupten, dass es der Grund für sein Erfolg gewesen ist aber sicher sein kann man da nie...
     
  24. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Gerade bei wdr 2 gehört, Trap ist bei Salzburg und Loddar:weißnich:
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    wird Co Trainer in Gladbach... :undweg:
     
  26. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :lachweg: Dann würd ich mir ne DK beim OFC holen:huhu:
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Und ich mir Bei TuS Kobenz! :zahnluec: