Transferthread Vol.I

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SC05, 30 November 2006.

1. SC05

SC05 Rot-Weiße Front

FC bzw. Daum hat Interesse an:

Mohammed Zidan (24) (AGY) (Werder Bremen) (Sturm) (Noch kein Kontakt)

Ailton (?) (BRA) (Roter Stern Belgrad) (Stehen mit dem FC in Verbindung) (Sturm)

Jerzy Dudek (33) (POL) (FC Liverpool) (Torwart) (noch kein Kontakt)

Noch ein Vorschlag von mir: Menga, Addy-Waku
    aus Osnabrück; bereits 10 Saisontore in der Regionalliga und 3 im DFB-Pokal; Stürmer, jung, wäre wohl günstig zu haben;

Habt ihr auch welche die uns

1. helfen können

und

2. die wir bezahlen können (Transfer)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

Florian Stadionhure

Ihr habt den Meier als Manager, der kann alles und jeden zahlen. :huhu:

4. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

David Beckham :keks: :grins: :banane:

Nö mal ganz im ernst. Braucht ihr wirklich eine Verstärkung oder reicht es endlich einen Trainer zu haben.:gruebel:

5. Litti

Litti Krawallbruder

Wenn ich sowas lese...stand ja auch im Kicker.:motz:

Zidan wäre geil, aber der geht wohl eher nach Mainz zurück. Was soll der sich die zweite Liga antun.

Ailton war echt mal ein guter, wäre aber mittlerweile, so glaub ich, keine gute Idee.

Und Dudek? Warum? Ich finde, Wessels ist der letzte, den wir austauschen müssen.

6. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Dudek würde ich aber eigentlich für eine gute Masnahme halten, denn Wessels macht nicht immer den sichersten eindruck und von Dudek könnte er mit Sicherheit noch einiges lernen.
    Für die Abwehr und fürs Mittelfeld bräuchte man jeweils noch einen Mann das da endlich mal stabilität reinkommt. Zidan für das Mittelfeld wär natürlich sehr geil, aber der will ja in Bremen bleiben.

Ausserdem bin ich dafür das Poldi umgehend nach Köln zurückkommt.

Von Leuten wie Ailton oder Nowotnie halt ich gar nichts, die sind über ihren Zenit hinaus und könnten dem FC in keinster weise weiterhelfen.

Hab hier von Beckham gelesen, würde irgendwie zu dem ganzen Theater in Köln aber hervoragend reinpassen.:zwinker:

mfg Heinrich

7. Achim

Achim Moderator Moderator

Also Zidan und Ailton nach Kölle ich kanns mir kaum vorstellen!

Zidane hoffe ich wird wieder von Bremen nach Mainz ausgeliehen, der wird dort dringend gebraucht.

Ailton in Liga 2 das glaube ich wirklich nicht:floet:

Waku Menga spielt in Osnabrück eine klasse Saison den werden nächstes Jahr einige auf der Rechnung haben.

Wann ist eigentlich Helmes wieder fit?

8. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Helmes ist erst wieder zur Rückrunde fit.

mfg Heinrich

9. Litti

Litti Krawallbruder

Damit haben wir aber schon zwei erstklassige "Neuzugänge" in der Rückrunde...Sinke und Helmes.

10. SC05

SC05 Rot-Weiße Front

Glaubt ihr nicht, wenn der Daum richtig an die Sache rangeht das dann doch einige kommen die wir bis jetzt nicht auf der Rechnung hatten denn er ist ja kein Ubekannter unser Christoph.

Einige die sich im Geschäft auskennen, sagen er ist einer der besten Trainer Deutschlands oder auch schon Europas.

Also gar kein Unbekannter, das könnte doch enige Spieler reizen zu kommen denn wer will nicht mal unter so einem bekannten Trainer spielen.

Wie seht ihr das?

11. Turtur

Turtur Borusse

Es steht aber immer noch 2te Liga und nicht International davor trotz Daum! Wenn ein Spieler die wahl hat UEFA-Cup oder Daum 2te Liga wofür entscheidet er sich wohl? Auch bei einem Aufstieg steht da erstmal Aufsteiger. Auch nicht gerade verlockend Daum hin oder her.

12. André

André Foren-Capo Administrator

Das Spiel haute und vor allem das Ergebniss hat mit Sicherheit nicht dazu beigetragen das nun bessere Spieler un der Winterpause zum FC kommen.

Will man wirklich Namen verpflichten so muss man jetzt 6 Punkte holen aus den letzten beiden Spielen und klar machen das man noch aufsteigen kann und will.

Ansonsten wird das nichts mehr mit großen Namen, denn die möchten eine Perspektive geboten bekommen. :zwinker:

13. Litti

Litti Krawallbruder

Große Namen wird es eh nicht geben. Aber gute Spieler werden wohl zu haben sein, und wenn man die dann noch mit Geld zuscheisst, kommen die auch nach Köln, anstatt bei Wolfsburg, Mainz oder KSC Lokeren zu kicken.:zahnluec:

14. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Zidan hat deutlich gemacht, dass er in Bremen bleiben will. Schade eigentlich, den würde ich nämlich gern bei Gladbach als Ergänzung zu Neuville sehen. :zwinker: Oder als Ausleihe zum HSV.

Die Kölner werden sich wohl oder übel im Ausland umgucken müssen. Daum hat doch gute Kontakte in die Türkei, vielleicht holt er ja einen zweiten Alpay an Land. :zahnluec: Oder er versucht sich ´nen Ersatzkicker aus der Bundesliga zu holen, aber da sitzen irgendwie auch nur Flachpfeifen auf den Bänken, jedenfalls die, die freiwillig in die zweite Liga gehen würden.

Was mich zum Thema Benny Lauth bringt...:huhu:

Gruss
    Dilbert

15. Litti

Litti Krawallbruder

Um Gottes Willen. Bloss nicht. Wir haben doch auch noch Stürmer in der A-Jugend. Oder wir holen einen aus der zweiten belgischen Liga....:zahnluec:

16. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Aber... wir woll´n den auch nicht mehr haben.... :floet:

17. SC05

SC05 Rot-Weiße Front

Alles wirklich alles nur den Bitte nicht.