Transfers

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herthafan1981, 14 April 2005.

  1. Rau zu Werder Bremen?

    Tobias Rau und der FC Bayern werden ab Saisonende getrennte Wege gehen. Der Verteidiger will den Rekordmeister trotz Vertrages bis 2007 im Sommer verlassen.

    Gegenüber der Zeitung "Die Welt" sagte Rau, er habe Kontakte zum VfB Stuttgart, zum Hamburger SV und zu Werder Bremen.

    Werder-Sportdirektor Klaus Allofs bestätigte das Interesse des Double-Siegers am siebenfachen Nationalspieler. In Bremen könnte der 23-Jährige Nachfolger des Schweizers Ludovic Magnin werden, der in Stuttgart gehandelt wird.


    Quelle: sport1.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Hm, jo würde Sinn machen!

    Aber was machen die Bayern denn mit Ihrer Abwehr? :grübel:

    Rau, Kuffour, Linke und evtl auch noch Kovc weg? :grübel:

    Da müssen sie aber nachlegen.

    Schade das Rau sich beim FCB nie hat durchsetzten können! Gute Anlagen hat er jedenfalls und vielleicht klappts ja dann bei Werder! :spitze1:
     
  4. Bei Bayern kommt er doch nie zum spielen!

    Da soll er doch wechseln! :grins: :spitze1:
     
  5. Milkyway

    Milkyway Guest

    Egal wohin Rau wechseln wird, für jedes Team wird er in fittem Zustand eine Bereicherung sein!!
    Ich verstehe auch nicht, warum er in München so wenig Chancen bekommen hat, da er meiner Meinung nach ein sehr starker und vor allem wendiger Spieler mit schnellem Antritt ist! Er wird was seine Fähigkeiten angeht stark unterschätzt. :weißnicht: Ich würde es ihm auf jeden Fall gönnen, wenn er bei seinem nächsten Verein einen festen Stammplatz bekäme.

    Gruß,
    Janine ;)
     
  6. 100proWERDER

    100proWERDER Guest

    joo und wie schon gesacht Owomoyela kommt auch passt wohl besser hier hinein!
    den Freiburger Barjamovic (oder so ähnlich*g*) wechselt ja zu sch..Schalke und nery scheint wohl sich auch in richtung heimat zu verpissen also dürfen wir ma gespannt sein was allofs da noch so holt!!!
    gruß 100pro
    FORZA WERDER