Transfers zur Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spreeborusse, 2 April 2012.

  1. theog

    theog Guest

    Wenn Gomez, Schweisteiger, Lahm, Badstuber, Müller und Neuer dahin gehen, dann ja…..:D beim letzteren bin ich zu 1904% sicher...:lachweg::zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn das ne option ist: ist bin dafür! ;)
     
  4. theog

    theog Guest

    Danke Lucas...:hail: -->

    Lucas Barrios | Facebook
     
  5. theog

    theog Guest

    Das Thema Kagawa ist jetzt endgültig durch: Haken dran und weitermachen. Spieler kommen und gehen, aber eins bleibt bestehen: Borussia wird nie untergehen...:hail:
     
  6. theog

    theog Guest

  7. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Manchester Utd. und BVB einig wegen Kagawa?

    Seit Wochen steht die Borussia in Verhandlungen um die Ablösesumme von Shinij Kakawa. Nun soll es so gut wie perfekt sein.
    Demnach kassiert der BVB eine Fixe Ablöse von 15 mio Euro. Dazu kommen erfolgsabhängige Nachzahlungen. Kann Manchester mit Kagawa Titel gewinnen, kann der BVB bis zu 20 mio für Kagawa kassieren.
    Es sollen wohl nur noch die Unterschriften fehlen.

    --------------------------------------------------------

    Verteidiger Lasse Sobiech (21) wechselt warscheinlich vom BVB nach Fürth. Frage ist nur ob er verkauft oder nur ausgeliehen wird.

    Ein anderer Wechsel ist fix. Stürmer Marco Stiepermann (21) wechselt zu Zweitligist Cottbus. Vertrag bis 2015. Über die Ablöse ist nichts bekannt.


    -----------------------------------------------

    Der BVB soll am Polen Rafal Wolski Intresse haben. Der 19 jährige spielt bei Legia Warschau und soll 4,5 mio Euro kosten.
    In seiner Heimat wird der polnische Nationalspieler mit Mario Götze verglichen.

    Berater Barthels dazu: „Wir sind bereits seit längerem mit Borussia in konkreten Gesprächen. Rafals Ziel ist die Bundesliga,
    und das nicht erst 2013.“

    ------------------------------------------

    Luuk de Jong auch im Visier vom BVB?
    Laut Bild.de soll Kloppo und er BVB jetzt am Stürmer Luuk de Jong
    ( 8 mio Marktwert ) von Twente Enschede dran sein.
    Der 21 jährige Stürmer erzielte in 31 Ligaspielen immerhin 25 Tore in der Eredivisie Hollands.
    Er soll Lucas Barrios ersetzen, der bekanntlich nach China wechselt.
    Neben dem BVB soll auch Gladbach im Poker dabei sein, sowie Liverpool, Chelsea und wohl auch Schalke ( die haben doch gar kein Geld..lol ).


    --------------------------------------------

    Schieber vom VFB zum BVB ?

    Julian Schieber wird wohl seinen Vertrag beim VFB, datiert bis 2013 nicht verlängern.
    Ein Angebot für eine Verlängerung lehnte er ab.Weil ihn der BVB will?

    Der Spieler soll schon zur neuen Saison nach Dortmund kommen.

    Bobic dazu:
    „ Das muss ich erst einmal verdauen und dann müssen wir schauen, was wir machen. Es kann sein, dass Julian auch nächste Saison bei uns bleibt und wir das durchziehen. “

    Für einen Wechsel in diesem Sommer würde der VFB noch eine gute Ablöse (5-9 mio) kassieren.Nächstes Jahr wäre der Spieler dann ablösefrei!



    ----------------------------------------

    Das war es erst mal aus der Gerüchte Küche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Jap, nun isses durch

    Kagawa zu ManU

    Gruß FG
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    15 Millionen sind viel zu wenig - wenn man sieht, was sonst in England gezahlt wird. :hammer2:

    Ach so: "Der Transfer steht noch unter dem Vorbehalt einer englischen Arbeitserlaubnis für den 23-Jährigen." (Borussia Dortmund)
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kann mir vorstellen dass die 15 Millionen irgendwie eine Klausel sind, ist recht wenig für Kagawa.

    Ferguson macht halt selten schlechte Geschäfte. ;)
     
  11. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Quelle: Shinji Kagawa wechselt von Dortmund zu Manchester United - SPIEGEL ONLINE

    Da werden schon noch einige Klauseln drin stecken ;)

    Gruß FG
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Also alle bitte schön den Red Devils die Daumen drücken, damit die Milliönchen rübertropfen.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Aber nur national, bitte. Ich wünsche ihnen die Meisterschaft, den FA Cup und den Ligacup.
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die Schiebung ist perfekt.

    Borussia Dortmund
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Und zwar für 5,5 Millionen.

    Nicht schlecht verhandelt, denn der VfB hatte zunächst 8 gefordert, während das erste Angebot des BVB bei 5 lag. :)

    Perfekt: Schieber wechselt zum BVB - Bundesliga - kicker online