Transfers zur Saison 10/11 ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spreeborusse, 9 Mai 2010.

1. Beckenbauer99

Beckenbauer99 New Member

Finde, wir können uns nicht beschweren über unsere Transfers - nach der überragenden ersten Halbzeit in Stuttgart hat man gesehen, dass da echt etwas geht!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.VanderVaart

R.VanderVaart Neuer Benutzer

Kagawa ist wirklich ein glücksgriff wie so viele die Zorc in letzter Zeit getätigt hat , er hat mich bisher in jeden spiel überzeugt , das er technisch einiges drauf haben msste war nach den frühen lob von Zorc klar das er das aber so schnell in der Bundesliga abrufen kann ist überraschend aber natürlich klasse für uns . Mit ihm und Götze ist sehr viel neues Potenzial ins Team gekommen

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wir? Letztens warst du doch noch Bayern-Fan... :gruebel:

http://www.soccer-fans.de/bayern-muenchen/38608-karriereende-robben.html#post678004

5. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

Nelson hat sich gut eingefügt in Spanien.....

Am 2.Spieltag der Primiera Division hat er im Alleingang den FC Barcelona abgeschossen....2:0 Sieg....Beide Tore von Valdez.....

6. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Tja, jetzt hat der Robert seine erste Hütte gemacht. Vielleicht sollte man ihm mal eine Chance in der Startelf geben und Kagawa mal eine Pause gönnen. Nicht dass sich unser neuer Super-Spielmacher aufgrund der hohen Belastung (und auch der steigenden Foul-Gefahr!) verletzt! Und Lewandowski sollte ja Kagawas Position auch spielen

7. theog

theog Guest

so so...:suspekt:

Paris St. Germain hat Weidenfeller auf der Liste

Quelle: BVB-Keeper: Paris St. Germain hat Weidenfeller auf der Liste -  Ruhr Nachrichten

8. wuser

wuser Well-Known Member

Lt. Kicker online denkt Bayern ueber Sahin nach. Aber mal ehrlich: bei einer festgeschriebenen Abloese von nur 6 Mio duerfte nicht nur die halbe Liga mittlerweile hinter dem her sein. Denke er wird dann im Sommer gehen.

FC Bayern denkt über Sahin nach - Bundesliga - kicker online

9. huelin

Nur 6 Millionen? :schock: Dann aber hopp hopp, Zorc, schnell mit Nuri zusammensetzen und den Vertrag verlängern! :hammer2:

10. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

:staun: Von wann ist denn der Vertrag wenn die festg. Ablöse nur bei 6 Mio. € liegt :gruebel:

11. huelin

Von Juni 2009, und er läuft bis 2013.

Fußball-Bundesliga: Nuri Sahin und Neven Subotic verlängern beim BVB - BVB - DerWesten

Das mit den 6 Millionen stammt ja von der Bild. Von BVB-Seite will man sich öffentlich nicht über Vertragsinhalte äußern.

12. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Na dann :gaehn:

Wollten se halt mal 'n bisschen Unruhe in Dortmund verbreiten

13. Juka

Juka Stehplätzler

wenn das mit den 6 mille stimmen würde dann wäre das ne katastrophe und ein echt dicker bock von herrn zorc. nuri sahin sagte gestern im interview in sat 1 das er es selbst aus der zeitung erfahren hat und die medien im bezug auf die ausstiegklausel wohl falsch informiert sind. er fügte auch noch hinzu das er sich in dortmund wohlfühle.

ausstiegklauseln hin oder her auch egal wer wo auf irgendeiner liste steht. wenn der spieler nicht weg will ist alles makulatur.

das bayern interesse haben könnte würde mich nicht wundern erstens von bommel ist ein alter knochen und wenn man die transfers von bayern so anschaut kaufen die doch meist die topspieler von bundesliga konkurenten. klar um sich zu verstärken aber ich bin fest davon überzeugt das im hinterkopf auch die schwächung der konkurenten steht. auch deshalb "mag" ich den fc bayern so dolle

14. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Sahin hat heute Bayern abgesagt

15. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Sagt wer und steht wo? Bitte zu solchen Aussagen ne überprüfbare Quelle angeben.

16. huelin

Sahin gibt den Bayern einen Korb - RTL.de

17. theog

theog Guest

BVB jagt Supertalent vom TSV 1860

Quelle & Weiterlesen --> Leitner soll kommen:*BVB jagt Supertalent vom TSV 1860*-* Ruhr Nachrichten

Irgendwie habe ich diesen Namen hier im Forum vor paar Tagen schon mal auftauchen sehen...:gruebel:. Tja, es gibt dabei allerdings auch eine schlechte Nachricht: Die Pillen sollen an Leitner auch dran sein, und der Drogengigant wird wohl das vielfache mehr zahlen können als der Ballspielverein Borussia...X(

18. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Auch die werden ihm wohl keinen Millionenvertrag bieten, den der BVB nicht zahlen könnte. So teuer ist er nicht. Wird ihm wohl um die Perspektive gehen und da die ganze Liga interessiert ist bleibt nichts als abzuwarten.

19. Juka

Juka Stehplätzler

Wie ich gerade gelesen habe, leiht der BVB Hajnal an den VFB Stuttgart aus. :zeitung:

20. theog

theog Guest

Jo, warum nicht? Zidan gibts auf der Position auch.

21. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Wieder ein Kostenfaktor weniger^^ Hoffentlich kann er da was reißen und sich wieder für eine Wiederanstellung beim BVB bewerben! HF & GL

22. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wie gut ist gündogan?

kann er so gut werden wie sahin?

wer weiß was?

ps.

http://www.schwatzgelb.de/2011-05-11_im-fokus_wird-guendogan-der-neue-sahin.html

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2011
  23. lenz

lenz undichte Stelle

24. theog

theog Guest

Mit Gündogan muss man halt abwarten...;) Aber wenn Klopp sagt, er passt, dann wird wohl was dran sein...Er hat beim Spiel gegen Frankfurt eine neue Variante mit Götze probiert. Ob das gut war, weiss ich nicht, jedenfalls hat das Team wieder als kollektives wieder gewonnen...;)

Vorne hat man auf alle Faelle genug Potential (mit Götze, Kagawa, Barrios, Lewandowski, Grosskreutz, Kuba und Leitner, der Vollständigkeitshalber erwähne ich noch Kringe und Feulner...).

In der Abwehr bräuchte man unbedingt einen backup für Schmelzer.

Fürs defensive MF haben wir: Bender, Da Silva und Kehl. Da Kehl zu 99% einer Saison verletzt ist, und Da Silva wohl nicht für 90min. reicht, dürfte die Aufgabe Klopps sein, Gündogan auf diese Position umzuschulen...

Aber: Da Gündogan unabhängig von Sahin's Transfer geholt wurde, könnte hier noch was passieren...Ich freue mich schon auf die BLOED-Gerüchte im Sommerloch...;)

25. lenz

lenz undichte Stelle

Das wird Chris Löwe.

Ne, ich hoffe Schmiedeback kommt.

26. theog

theog Guest

Upps...Pauli hat es versaut hier, wir sind im falschen fred...:D

27. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

die meisterfeier hat doch den blick getrübt. ;)

aber weit entfernt von stramm, ichsachma! ;)