Transfers zur Saison 10/11 ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spreeborusse, 9 Mai 2010.

1. Bierbaron

Bierbaron Mittelfeldmotor

Auch ManCity soll an Barrios interessiert sein..
    Ich hoffe sehr stark, dass er nicht verkauft wird, egal ob jemand 30 Mio auf den Tisch legt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

wenn Barrios bei der WM pro SPiel mind. ein Tor macht, kein Wunder...:D Ich glaube aber - unabhaengig von den wahnsinnsangeboten - dass Barrios noch eine Saison bei uns bleiben wird. Das Umfeld passt perfekt, er ist bei jedem Spiel gesetzt, die Fans lieben ihn...Aber es fehlt noch eine Kleinigkeit, bevor er irgendwann mal weggehen sollte: Tore gegen Schalke sollte er schon schiessen (12 Mai 2007, Alex Frei laesst gruessen...:huhu:), dann kriegt er bestimmt eine Statue an der roten Erde...:D

4. Juka

Juka Stehplätzler

Wenn Lucas sich bei der WM gut verkauft wird es wohl Angebote hageln befürchte ich. Lucas sollte aber mindestens noch eine Saison bei uns Spielen wenn die auch so erfolgreich für ihn wird, dann darf man den Mann nicht unter 35 - 40 Mio abgeben!!! Der Man ist ein potentieler Weltstar. Bestätigt er in naher Zukunft seine Leistungen wird er nicht zu halten sein aber bei den Geldrumwerfvereinen darf man dann aber auch mal ungeniert die Hand aufhalten. Das selbe gilt im übrigen für Hummels und Subotice wobei hier dann 40 Mio doch zu hoch sind. Aber ich denk Ihr wisst was ich meine.

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wieso sind da 40 Millionen zu hoch? Wer die haben will, zahlt auch diese.....:D

6. Juka

Juka Stehplätzler

hast auch wieder recht.

7. Bierbaron

Sind die Steuern eigentlich schon inkludiert bei den Zahlen die durch die Medien geistern?

8. theog

theog Guest

BVB glaubt weiter an Lewandowski-Deal

Quelle: BVB glaubt weiter an Lewandowski-Deal - Ruhr Nachrichten

Mal gucken, ob was aus dieser unendlichen Geschichte wird...:suspekt:

9. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Neben der WM-Eröffnung gibt noch eine sehr schöne Nachricht für alle BVB-Fans:

Borussia Dortmund

ENDLICH!!!:hail::hail::top::prost:

10. theog

theog Guest

Für diesen Post solltest du als Geschenk 1000 Vuvuzelas bekommen...:D endlich ist er daaaa! :top: Danke SUSI:top:

11. Borusse91

Ach, 1000€ reichen auch:D:floet:

12. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Schön, dass dieses Thema nun abgeschlossen ist. Hoffentlich schlägt er so ein wie Barrios (der Valdez nun auch in der Nationalmannschaft verdrängt hat, hahahahaha^^)

13. Bierbaron

Im Sturm und in der Verteidigung, sowie beim Torhüter sind wir Top besetzt. Sorgen mache ich mir ein wenig bei der Speilmacherposition, da Zidan ja längere Zeit ausfällt und wir keinen typischen 10er haben. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass Lewandowski diese Position einnehmen wird, oder wie bei Saisonende Hajnal dort aufläuft.

14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Vielleicht macht's ja em Ende unser Suzuki oder wie der heißt... :gruebel:

15. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

das ist ja mal ne gute nachricht!
    hab schon fast nicht mehr daran geglaubt, wird aber wohl noch geld geflossen sein.
    allein, wir hams ja.

wer soll dortmund eigentlich jetzt noch schlagen!?

16. Juka

Juka Stehplätzler

"Der polnische Nationalspieler Robert Lewandowski wechselt von Lech Posen zu Borussia Dortmund. "Wir sind froh, dass wir nach harten, aber fairen Verhandlungen eine Einigung erzielen konnten", erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Der 21 Jahre alte Offensivspieler wird am 4. Juli beim Trainingsauftakt des BVB im Signal Iduna Park offiziell vorgestellt. Lewandowski erhält einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2014."

Prima prima. Wenn Lucas nicht verkauft wird haben wir dann dochmal eine Chance die "grossen" der Liga zu ärgern ;-) *freu*

17. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Wie ich eben gelesen habe wechselt der polnische Stürmer Robert Lewandowski für 4,5 Millionen zu BVB.Nach wochenlangen Verhandlungen ist der polnische Verein Lech Posen mit der Ablösesumme zufrieden. Lewandowski war in der letzten Saison Torschützenkönig mit 18 Treffern.

18. Borusse91

ne wirklich?:staun: Das ist doch schon seit Freitag bekannt:huhu:;)
    Habs hier auch schon bekannt gegeben klick

19. Bierbaron

Jetzt sollten sie nur für Krige einen Abnehmer finden. Er ist nach Kehl der Toppverdiener!

20. theog

theog Guest

Und nun:
    Valdez-Wechsel nimmt langsam Konturen an

Viele Interessenten:*Valdez-Wechsel nimmt langsam Konturen an*-*Ruhr Nachrichten

21. BVBler

BVBler Member

Ich wäre keinem Club Böse der richtig Asche für den Möbelwagendanebenschießer hinlegt.
    nicht aber das Susi dann auf die Idee kommt den nächsten Blinden einzukaufen.

22. huelin

Soweit ich das mitbekommen habe, wollen sie die möglichen Einnahmen aus dem Valdez-Verkauf eher zur Sanierung als für Neueinkäufe nutzen.

23. theog

theog Guest

Ach du lieber Gott...bitte, kein Theater...:suspekt:

Nelson Valdelz: "Niemand kann mich wegschmeißen"

....
    Die Transferbilanz des BVB ist zurzeit noch negativ (ca. minus fünf Millionen Euro). Der Klub hat es sich zum Ziel gesetzt, das Minus deutlich zu verringern. Was, wenn er den Wunsch nach ihrem Abschied erneuert?
    Valdez: Wenn ich nicht will, darf mich kein Mensch zwingen, den Verein zu verlassen. Niemand kann mich einfach so wegschmeißen! Würden meine Qualität und mein Talent nicht reichen, um Dortmund zu helfen – dann müsste ich mir Gedanken machen. Aber das ist nicht der Fall.
    ....

Quelle & Weiterlesen des Interviews: Nelson Valdelz: "Niemand kann mich wegschmeißen" - Ruhr Nachrichten

24. pro

pro Active Member

Ich find Valdez´ Verhalten ehrlich gesagt nicht gut.

Er hätte von Anfang an sagen sollen, dass er bleiben will.
    Aber erst wollte er immer weg, hat quasi gebettelt und jetzt hat er sich umentschieden...
    das stört mich doch schon.

vor allem sehe ich für ihn kaum eine Perspektive beim BVB

25. theog

theog Guest

Tja, Valdez ist gerade dabei, seinen Sympathiestatus zu zerstoeren...:floet:

26. theog

theog Guest

BVB strebt „einvernehmliche Lösung“ an

Nelson Valdez: BVB strebt „einvernehmliche Lösung“ an - Ruhr Nachrichten

27. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Versteh ich nicht.
    Valdez verkündet, NICHT aus Dortmund wegzuwollen, daraufhin sprechen sich 75% DAFÜR aus, Valdez zu verkaufen?

Das er verkauft werden sollte, wusste ich, aber irgendwie ist die Umfrage sehr verwirrend.

28. lenz

lenz undichte Stelle

Tja, er will halt nicht weg. Da kann man nix machen, Vertrag hat er ja. Was die Online-User dazu meinen ist ja wohl fürs Klo.

29. Juka

Juka Stehplätzler

Wenn er Vertrag hat und nicht weg will. Dann müssen sie Ihn verleihen.

30. huelin

Bringt wohl zu wenig Geld in die Kasse.

31. Juka

Juka Stehplätzler

hmm könntest recht haben.