Transfers zur Saison 10/11 ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spreeborusse, 9 Mai 2010.

1. Juka

Juka Stehplätzler

Da Kann Valdez dann auch bleiben. Hab mir am Donnerstag Fc N - Fc A als neutraler im Stadion angeshaut. Da ist mir Bunjaku nicht sonderlich positive aufgefallen und auch 3 Wochen vorher gegen den BVB nicht. Desweiteren hat der Club ja sowieso nur die Abstiegssorgen weil sie vollblinde Stürmer haben, also lieber Finger davon lassen :warn:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Naja, man sollte nicht nur von zwei Spielen ausgehen. Etwas häufiger getroffen als Valdez hat er schon, oder? ;)

War ja auch nur so eine Idee. Wen würdest du denn als Alternative zu Barrios verpflichten?

4. Juka

Juka Stehplätzler

Valdez hat ja nicht gespielt im Gegensatz zu Bunjaku. Wen würde ich verpflichten, hhhmmmmmmm Chapuisat und Riedle *zwinker* nee hab mich mit der persönlichen Stürmersuche noch nicht
    weiter beschäftigt is ja auch egal haben doch beide nix zu melden :)

5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

geht der denn?

6. scard

scard Active Member

Ne aber er könnte sich ja verletzen und dann braucht man ne Alternative ... ich denke das war gemeint ;)

7. pauli09

ich sehe keine alternative. vielleicht robben mit abstrichen.

8. pro

pro Active Member

man könnte ja Luca Toni holen, der wäre sicherlich torgefährlicher als Valdez xD

9. huelin

Dascha man klar! ;)

Nächste Saison haben wir ja hoffentlich ein paar mehr Spiele, da ist ein echter Stürmer doch irgendwie zu wenig...

10. pauli09

ok, dann robben.

11. theog

theog Guest

meinst du das jetzt ernst? :suspekt: Nur über meine Leiche! :floet:

12. scard

scard Active Member

Ich habs nicht übersetzt wurde nur in einem andern Forum gepostet. Aber nach der Übersetzung scheints wohl jetzt eine Einigung zu geben ;)

13. theog

theog Guest

Jap, das wurde auch im bvb-fanforum gepostet. Wenn noch Kohle übrig ist, einen erfahrenen 6er holen, und dann passt schon...Wenn nicht, macht nix, Kehl lebt noch.

Allerdings könnte ich mir in einem System 4-4-2 mit Raute Sahin als erfahrenen 6er vorstellen, Zidan/Japaner als 10er, und die beiden vorne (Barrios, Lewadonski).

14. huelin

Nö, ich würde unbedingt beim 4-2-3-1 bleiben, das hat sich doch bewährt, und ist außerdem ideal für Barrios' Spielweise.

PS Der Kollege heißt außerdem nicht Lewandonsky... aber ich sollte lieber nix sagen, denn kurz nach der Barrios-Verpflichtung hab ich den Lucas als "Barros" bezeichnet... :rotwerd:

15. theog

theog Guest

Das eigentliche System ist aber schon das 4-4-2, das andere ergab sich "verletzungsbedingt", das sich dann etabliert hat...Aber das weiss Klopp besser...;)

16. scard

scard Active Member

MSV leiht Julian Koch von Borussia Dortmund aus
    Quelle

17. theog

theog Guest

Langerak war da, Lewandowski kommt

Quelle:
    BVB in Kürze: Langerak war da, Lewandowski kommt - BVB - DerWesten

18. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Borussia Dortmund verpflichtet Lukasz Piszczek - Newsansicht - transfermarkt.de

Lukasz Piszczek kommt ablösefrei aus Berlin...schön und gut....hoffentlich ist er nicht so verletzungsanfällig wie in Berlin (siehe Verletzungshistorie: Lukasz Piszczek - Spielerprofil - transfermarkt.de)

19. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Also, der Stand bisher:

- Neue Nummer 2 - Mitch Langerak aus Australien
    - neuer Mann für rechts - Likasz Piszcek aus Berlin
    - zweier Stürmer - Lewandowski aus Polen

- Julian Koch nach Duisburg
    - Marc Ziegler nach Stuttgart

So gesehen bisher keine schlechte Wechsel. Nur für Rechts defensiv muss auf jeden Fall noch ein Neuer her. Piszcek ist eher jemand der Kuba beine machen soll, für Owo aber braucht man jemanden der auch abwehr spielt und zwar öfters!

20. theog

theog Guest

Puhh...da hast du im prinzip recht, aber gibts überhaupt jemanden guten für RV? :gruebel: Allerdings glaube ich an Susi & Klopp, dass da was passieren wird, zumal Koch wech ist...

21. scard

scard Active Member

Ich denke man plant mit Pisczeck als RV-Alternative. Es wurde ja immer hervorgehoben er sei flexibel einsetzbar und ich denke das Bezog sich auf die komplette Außenbahn bis in den Sturm

22. Benedikt-BVB

Hab da mal ein bisschen visuellen Info Stoff über Langerak und Lewandowski

Langerak:

Lewandowski

Machen beide einen guten Eindruck, wobei ich mich frage, ob das für einen jungen Kerl wie Langerak gut ist, hinter Roman zu stehen, anstatt woanders regelmäßig zu spielen. Wegen Lewan mach ich mir keine Sorge, macht die hintere Spitze hinter Lucas und dann sollte das klappen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  23. Bencci

Bencci Guest

GIbs was neues zu Feulner wechelt der ???

24. pauli09

lewandowski so gut wie sicher in dortmund.
    Watzke beruhigt: Lewandowski wird zum BVB kommen - Fussball Transfers

der ist ja noch besser als robben! :top:

25. Juka

Juka Stehplätzler

Ich denke mal Langerak wird wohl an die Bundesliga herangeführt um in den nächsten Jahren dann Roman (Quasialtersack) abzulössen. Klopp steht doch auf junge Spieler deshalb wird er sicher seine Chancen bekommen.
    Und Roman ist immer mal für Verletzungen zu haben. Ziegler hat die letzten 2 Saisons ja auch ein paar Spiele gespielt. Zu Lewandowski kann ich eigentlich nur Gratulieren das passt schon.

Am liebsten würde ich die WM Ausfallen lassen und gleich im Juni wieder mit der Buli weiter machen.

26. huelin

Hä? :staun: Auf die WM freu ich mich 4 Jahre lang. Lieber würde ich eine gesamte Vereinssaison ausfallen lassen, als eine WM... :hail:

27. Juka

Juka Stehplätzler

Prinzipiel ist eine WM schon was geiles. Mich nervt nur der Bundesjöggi und die Art und weise wie der Kader zusammen gestellt wird; deshalb ist bei mir jedliche WM Euphorie im Keim erstickt worden. Leider

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2010
  28. huelin

Die WM ist ja nicht nur Jogi bzw. Deutschland.

29. Juka

Juka Stehplätzler

Ja gut sogesehen hast schon recht.

30. scard

scard Active Member

Was noch zwischen den Transfers steht ist so wie ich gehört habe nur die Auflösung des Vertrages zw. Lewy und Lech ... Ablöse etc. ist wohl schon alles geklärt

31. Benedikt-BVB

Nun ja, die WM...... diesmal nicht im eigenen Land, so viele Verletzte schon im vornherein...... ein Bundestrainer über den sich die Geister scheiden..... da wär mir BuLi auch lieber, zumal wir ja wieder international dabei sind...

aber vll wirds ja doch ne tolle wm!