Transfers zur Saison 10/11 ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spreeborusse, 9 Mai 2010.

  1. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0

    Da Kann Valdez dann auch bleiben. Hab mir am Donnerstag Fc N - Fc A als neutraler im Stadion angeshaut. Da ist mir Bunjaku nicht sonderlich positive aufgefallen und auch 3 Wochen vorher gegen den BVB nicht. Desweiteren hat der Club ja sowieso nur die Abstiegssorgen weil sie vollblinde Stürmer haben, also lieber Finger davon lassen :warn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Naja, man sollte nicht nur von zwei Spielen ausgehen. Etwas häufiger getroffen als Valdez hat er schon, oder? ;)

    War ja auch nur so eine Idee. Wen würdest du denn als Alternative zu Barrios verpflichten?
     
  4. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Valdez hat ja nicht gespielt im Gegensatz zu Bunjaku. Wen würde ich verpflichten, hhhmmmmmmm Chapuisat und Riedle *zwinker* nee hab mich mit der persönlichen Stürmersuche noch nicht
    weiter beschäftigt is ja auch egal haben doch beide nix zu melden :)
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    geht der denn?
     
  6. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Ne aber er könnte sich ja verletzen und dann braucht man ne Alternative ... ich denke das war gemeint ;)
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich sehe keine alternative. vielleicht robben mit abstrichen.
     
  8. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    man könnte ja Luca Toni holen, der wäre sicherlich torgefährlicher als Valdez xD
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Dascha man klar! ;)

    Nächste Saison haben wir ja hoffentlich ein paar mehr Spiele, da ist ein echter Stürmer doch irgendwie zu wenig...
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ok, dann robben.
     
  11. theog

    theog Guest

    meinst du das jetzt ernst? :suspekt: Nur über meine Leiche! :floet:
     
  12. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Ich habs nicht übersetzt wurde nur in einem andern Forum gepostet. Aber nach der Übersetzung scheints wohl jetzt eine Einigung zu geben ;)
     
  13. theog

    theog Guest

    Jap, das wurde auch im bvb-fanforum gepostet. Wenn noch Kohle übrig ist, einen erfahrenen 6er holen, und dann passt schon...Wenn nicht, macht nix, Kehl lebt noch.

    Allerdings könnte ich mir in einem System 4-4-2 mit Raute Sahin als erfahrenen 6er vorstellen, Zidan/Japaner als 10er, und die beiden vorne (Barrios, Lewadonski).
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Nö, ich würde unbedingt beim 4-2-3-1 bleiben, das hat sich doch bewährt, und ist außerdem ideal für Barrios' Spielweise.

    PS Der Kollege heißt außerdem nicht Lewandonsky... aber ich sollte lieber nix sagen, denn kurz nach der Barrios-Verpflichtung hab ich den Lucas als "Barros" bezeichnet... :rotwerd:
     
  15. theog

    theog Guest

    Das eigentliche System ist aber schon das 4-4-2, das andere ergab sich "verletzungsbedingt", das sich dann etabliert hat...Aber das weiss Klopp besser...;)
     
  16. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    MSV leiht Julian Koch von Borussia Dortmund aus
    Quelle
     
  17. theog

    theog Guest

    Langerak war da, Lewandowski kommt





    Quelle:
    BVB in Kürze: Langerak war da, Lewandowski kommt - BVB - DerWesten
     
  18. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Borussia Dortmund verpflichtet Lukasz Piszczek - Newsansicht - transfermarkt.de


    Lukasz Piszczek kommt ablösefrei aus Berlin...schön und gut....hoffentlich ist er nicht so verletzungsanfällig wie in Berlin (siehe Verletzungshistorie: Lukasz Piszczek - Spielerprofil - transfermarkt.de)
     
  19. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Also, der Stand bisher:

    - Neue Nummer 2 - Mitch Langerak aus Australien
    - neuer Mann für rechts - Likasz Piszcek aus Berlin
    - zweier Stürmer - Lewandowski aus Polen

    - Julian Koch nach Duisburg
    - Marc Ziegler nach Stuttgart

    So gesehen bisher keine schlechte Wechsel. Nur für Rechts defensiv muss auf jeden Fall noch ein Neuer her. Piszcek ist eher jemand der Kuba beine machen soll, für Owo aber braucht man jemanden der auch abwehr spielt und zwar öfters!
     
  20. theog

    theog Guest

    Puhh...da hast du im prinzip recht, aber gibts überhaupt jemanden guten für RV? :gruebel: Allerdings glaube ich an Susi & Klopp, dass da was passieren wird, zumal Koch wech ist...
     
  21. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Ich denke man plant mit Pisczeck als RV-Alternative. Es wurde ja immer hervorgehoben er sei flexibel einsetzbar und ich denke das Bezog sich auf die komplette Außenbahn bis in den Sturm
     
  22. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Hab da mal ein bisschen visuellen Info Stoff über Langerak und Lewandowski

    Langerak:


    Lewandowski


    Machen beide einen guten Eindruck, wobei ich mich frage, ob das für einen jungen Kerl wie Langerak gut ist, hinter Roman zu stehen, anstatt woanders regelmäßig zu spielen. Wegen Lewan mach ich mir keine Sorge, macht die hintere Spitze hinter Lucas und dann sollte das klappen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  23. Bencci

    Bencci Guest

    GIbs was neues zu Feulner wechelt der ???
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    lewandowski so gut wie sicher in dortmund.
    Watzke beruhigt: Lewandowski wird zum BVB kommen - Fussball Transfers

    der ist ja noch besser als robben! :top:
     
  25. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Ich denke mal Langerak wird wohl an die Bundesliga herangeführt um in den nächsten Jahren dann Roman (Quasialtersack) abzulössen. Klopp steht doch auf junge Spieler deshalb wird er sicher seine Chancen bekommen.
    Und Roman ist immer mal für Verletzungen zu haben. Ziegler hat die letzten 2 Saisons ja auch ein paar Spiele gespielt. Zu Lewandowski kann ich eigentlich nur Gratulieren das passt schon.


    Am liebsten würde ich die WM Ausfallen lassen und gleich im Juni wieder mit der Buli weiter machen.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hä? :staun: Auf die WM freu ich mich 4 Jahre lang. Lieber würde ich eine gesamte Vereinssaison ausfallen lassen, als eine WM... :hail:
     
  27. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Prinzipiel ist eine WM schon was geiles. Mich nervt nur der Bundesjöggi und die Art und weise wie der Kader zusammen gestellt wird; deshalb ist bei mir jedliche WM Euphorie im Keim erstickt worden. Leider
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2010
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Die WM ist ja nicht nur Jogi bzw. Deutschland.
     
  29. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Ja gut sogesehen hast schon recht.
     
  30. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Was noch zwischen den Transfers steht ist so wie ich gehört habe nur die Auflösung des Vertrages zw. Lewy und Lech ... Ablöse etc. ist wohl schon alles geklärt
     
  31. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Nun ja, die WM...... diesmal nicht im eigenen Land, so viele Verletzte schon im vornherein...... ein Bundestrainer über den sich die Geister scheiden..... da wär mir BuLi auch lieber, zumal wir ja wieder international dabei sind...

    aber vll wirds ja doch ne tolle wm!