Transfers & Verträge

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SM-Selly, 17 Juni 2008.

  1. SM-Selly

    SM-Selly New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Australier Beauchamp wechselt von Nürnberg nach Aalborg - transfermarkt.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Um eine Meldung eines wechselnden Spielers zu ergattern, sind gar die hiesigen User bereits auf die Idee gekommen, die Weite des Netzes zu durchforsten und anzuklicken. Dazu wird ein Neuuser nicht benötigt. Was aber wünschenswert ist und was ein DISKUSSIONSFORUM ausmacht, sind eigene Meinungen, die im Idealfall auch noch aussagekräftig sein sollten. :hammer2:
     
  4. hiars123

    hiars123 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    "Saenko-Abschied perfekt

    Endgültig perfekt ist der Wechsel von Ivan Saenko zu Spartak Moskau. Der Stürmer war seit 2005 beim Club am Ball. "

    schlecht oder gut?!
    3 millionen ablöse ist schließlich ein haufen geld.
    was haltet ihr davon???
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich bezweifle, dass Saenko groß motiviert gewesen wäre, noch mal in der 2. Liga zu spielen. Boakye soll kommen, vielleicht bleiben die Slowaken auch mal wieder länger fit. Und wenn nicht, kann immer noch nachgelegt werden.
     
  6. hiars123

    hiars123 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Club verpflichtet Isaac Boakye bis 2010

    Der 1. FC Nürnberg hat Isaac Boakye vom VfL Wolfsburg verpflichtet. Der Angreifer erhält am Valznerweiher einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2009/10. Über die Ablösemodalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.

    soll kommen --> ist gekommen