Transfers, Vermutungen und Gerüchte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kl_trott, 11 April 2007.

  1. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das dürfte nix an ihren Verträgen ändern :zwinker:
    Ich auch!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    War auch nur rein informativ :zwinker:

    Finde es schwachsinnig unseren besten Stürmer zu den Amas zu stecken...
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Passt hier vielleicht nicht ganz rein, ist aber irgendwie auch ein Transfer, und ich will keinen eigenen Thread dafür aufmachen.

    Der FCK hat Physiotherapeut Kay Friedmann entlassen. Die Physiotherapie soll ausgelagert werden.
    Keine Ahnung, ob das sinnvoll ist. Die Art und Weise ist aber wieder typisch FCK. Am ersten Trainingstag einfach mal ganz unvorbereitet rausschmeißen :vogel: :schlecht:
     
  5. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Nicht mal 'ne Vermutung, nur 'ne Frage: Kann es sein, dass das vielleicht möglicherweise eventuell mit dem "Fall Halfar" zusammenhängt?
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Kann ich mir nicht vorstellen. Friedmann wurde ja schon am Freitag (oder war es Donnerstag?) entlassen.
     
  7. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Achso, ja. Richtig lesen bildet :D

    Um trotzdem nochmal auf Halfar zurückzukommen - das war's dann wohl mit dem "gefühlten Neuzugang" :frown:
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Leozinho trainiert momentan bei uns mit.

    Der Spieler ist letzte Saison mit Braunschweig abgestiegen.
     
  9. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    ..und dabei nicht sonderlich aufgefallen.. Weiß nicht, was der uns bringen sollte. Und gegen Kopenhagen durfte er gerade mal 20 Minuten ran, wie soll er sich denn da großartig empfehlen? :weißnich:
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Er hat auch noch nicht trainiert, da sein Flieger vorgestern Verspätung hatte.

    Aber was er uns bringen soll weiß ich auch nicht so recht. Naja, hoffen wir das Beste!
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    So, die Mannschaft ist wieder aus dem Trainingslager zurück.
    Halfar absolviert schon wieder Laufeinheiten.

    Rekdal will nun diese Woche sagen wo wir uns noch seiner Meinung nach noch verstärken müssen und dementsprechend handeln.
     
  12. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Gar keine so leichte Aufgabe für ihn, wenn Diarra, Opara, Demai, Macho, Kotysch, Halfar und Simpson alle kürzer treten mussten..

    Dürfte aber klar sein, dass für's offensive Mittelfeld und den Sturm was geholt werden muss. Bin schwer gespannt.. Wie du schon sagtest, sonst wünscht man sich seit Jahren mal ein bisschen Ruhe aufm Betze und wenn mal Ruhe ist, dann zum unpassensten Zeitpunkt :zwinker:
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Genau, meist ist die Ruhe während den 90 min Spielzeit :D
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Halfar wurde suspendiert.

    Was ist denn da schon wieder los? :suspekt: :vogel:
     
  15. gattuso58

    gattuso58 Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    es soll das gerücht geben das Dimitrios Gikas kommen soll ich hab mich mal schlau gemacht :Dimitrios Gikas - Transfermarkt.de
     
  16. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Wie kommst du darauf?
    Fände ich jetzt etwas seltsam, scheint ja einer für's defensive Mittelfeld zu sein.

    Runström absolviert im Moment ein Probetraining beim FCK, sagt dbb.
     
  17. gattuso58

    gattuso58 Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    im Radio han se gesagt Runström,leozinho und gikas im gespräch sind aber mit gikas glaub ich auch nicht denn wir brauchen ja dringend ein stürmer

    und wir brauchen ein om
     
  18. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Gestern Abend haben weder Leozinho noch Runström gespielt.
    Rekdal wollte erstmal die Spieler ran lassen, mit denen er kommende Saison auch zu 100% planen kann.
     
  19. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Leozinho durfte heute ran, ist mir jetzt aber nicht sonderlich aufgefallen..
     
  20. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Rekdal möchte Runström gerne haben, Schjonberg wird sich nun darum kümmern und schauen ob der Transfer zu stemmen ist.

    Steht in der heuten Ausgabe der Rheinpfalz.


    Leozinho hat wohl nicht überzeugt und muss wohl vor allem körperlich schwach sein. Da wird man dann wohl von einer Verpflichtung absehen.
     
  21. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Auch dbb und Kicker schreiben, dass Leozinho nicht kommen wird.
    Runström hingegen will man holen, mal schauen ob das klappt.
    Daham ist bei Paderborn im Probetraining. Das verstehe wer will...

    Stevo Nikolic ist beim FCK im Probetraining. Mit 22 Jahren sehr junger aktueller Torschützenkönig in Bosnien.
     
  22. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Daham wird nicht zu Paderborn wechseln.
    Er sei "nicht der Spielertyp", den der SCP sucht. Stellt sich die Frage, wieso man den Spieler dann überhaupt testet? Um zu sehen, welcher Spielertyp das is, reicht es, zwei Videos anzuschauen..
     
  23. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Aber er hat immerhin 2 Tore im Testspiel für Paderborn gemacht, beim 6:4 Erfolg. :zwinker:
     
  24. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Laut schwedischen Medien ist der Vertrag perfekt und läuft 1 Jahr :top:
     
  25. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Die Entscheidung um den Platz im Tor ist gefallen, Fromlowitz steht gegen Gladbach zwischen den Pfosten.

    Quelle: fck.de
     
  26. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Béda bleibt Kapitän, Stellvertreter ist Bugera. Den Mannschaftsrat komplettieren Macho, Bellinghausen und Schönheim.

    Quelle: fck.de
     
  27. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wird euch auch nichts nützen...:zahnluec: