Transfers und Gerüchte 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 18 Dezember 2007.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Hier bitte alles rein, was sich beim S04 bis zum 31.01.2008 (Ende der Transferperiode) auf dem Transfermarkt tut!

    Bitte NICHT für jedes einzelne Gerücht einen Extra-Thread eröffnen!!! :hammer:

    Bisher im Gespräch:
    Ze Roberto II (offensives Mittelfeld)
    Albert Streit (rechtes Mittelfeld)
    Vicente Sanchez (Angriff)

    Außerdem wird noch ein linker Verteidiger gesucht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SG Dynamo-Fan

    SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    also ich habe glesen das Joschua Kennedy vom 1.FC Nürnberg nach Cottbus geht.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.137
    Likes:
    3.168
    Hat der Kennedy Großeltern im Pott oder warum stopfste die Meldung zu den Schalkern? :D
     
  5. SG Dynamo-Fan

    SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    achso oh ich hab den Anfangspost ni gelesen sondern nur die Überschrieft und da steht nix von Schalke 04 und da hab ich einfach drauf los geschrieben
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Joa mit Albert Streit scheint ja alles klar zu sein das er im sommer kommt ... mit Ze Roberto ist auch (fast) alles klar ...war schon zum Medizincheck und ist sehr begeistert vom Verein ....
    Das mit Sanchez hab ich auch schon im ofiziellen Schalke Forum gelesen .. hab auch nen paar videos gesehen ...
    HIER MAL NEN PAAR VIDEOS VON IHM!

    Zu ihm muss ich sagen: Sieht verdammt geil aus in dem Videos .. scheint das Tor immer wieder zu suchen und scheint zweikampf und dribbelstark zu sein .. er soll angeblich auch für eine Millionen erwerblich sein .. und bei dieser Summe kann man ja im Grunde nichts falsch machen, weil dadurch würden Lövenkrands oder Larsen bestimmt verkauft ...
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Solche Fake-Videos soll´s ja von Lövenkrands und Altintop auch geben... :D
     
  8. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Also doch! Streit kommt bereits im Winter zu uns....zumindest laut transfermarkt.de

    Bin mal gespannt ob er die erhoffte Verstärkung sein wird. Im Moment ist er ja noch verletzt, er wird also die Vorbereitung im Januar noch nicht komplett mitmachen können...
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Steht auch auf Bundesliga.de...und auf der ofiziellen Schalke HP stehts auch!

    Das ist ja schon mal perfekt ...
     
  10. Rinci

    Rinci New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    jaaa ich finde aber trotzdem Streit und Ze Roberto nicht wirklich als SUPER Verstärkung...
    Ich finde die müssen NAMEN verpflichten ..zum Beispiel wie Riquelme oder Kluivert oder Ortega ...
    Und mit Streit ist alles perfekt..und Ze roberto hat medizinchek bestanden ..
     
  11. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    :gruebel: also ich persönlich finde, dass Spieler wichtiger sind als Namen :floet: Aber jedem seine Meinung ;)

    Gruß FG
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Was bringt dir zum Beispiel ein Riquelme ohne Leistung?

    Siehe Bayern: Haben sich den Sosa geholt wo alle meinen der kann was und wäre fußballerisch klasse und sieh einer an: Er sitzt auf der Bank ....
    Oder noch besser der Name Podolski. In ganz Deutschland und im Ausland auch bekannt, druch den Titel für den besten NAchwuschsspieler der WM ... ist zwar bekannt aber wärmt bei Bayern größten Teils auch nur die Bank .,...

    Und wir habens doch an Jones gesehen .. ist kein großer Name aber er bringt klasse Leistungen und hat sich stark weiterentwickelt .,..
     
  13. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    VfL bestätigt Azaouagh-Transfer :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online


    Azaouagh an den VfL Bochum verliehen

    Ist wohl auch besser so für ihn, unter Slomka hätte er nie eine Chance bekommen! Allerdings wäre ein direkter Verkauf besser gewesen, so ein Leihgeschäft bringt keine Kohle und im Sommer ist er wieder da um wieder auf der Tribüne zu hocken oder um wieder verliehen zu werden....
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Der Typ hat meiner Meinung eh nichts drauf! Soll er sich doch wieder von den Fans der Abstiegsvereine feiern lassen. Schalke ist einfach ne Nummer zu groß und zu gut für ihn. Der kann sich nur bei schlechteren Vereinen von der Mehrzahl herausheben ....
     
  15. kk22

    kk22 Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    weiß schon jemand welche rückennummer albert streit erhält??
    bei transfermarkt steht die 8 aber die hat ja ernst schon also wird er wohl die 6 bekommen danke ich
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Ze Roberto II und Sanchez im Anflug ....

    Quelle: HIER
     
  17. kk22

    kk22 Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Geburtsdatum: 12.04.1979
    Alter: 28
    Größe: 1,79
    Nationalität: Serbien
    Fuss: beidfüßig
    Position: Mittelsturm

    Kezman will in die bundesliga und schalke und hamburg sollen interesiert sein was denkt ihr??
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Zé Roberto II unterschreibt Vertrag bei Schalke 04 - Rodriguez geht - transfermarkt.de
    Der auf dem Rakitic-Varela-Grossmüller-Bajramovic-Streit-Kobiashvilli-Ernst-Özil-Jones-Niveau anzisiedeln ist.
    Wird mit den obengenannten um einen Stammplatz kämpfen. Die Schalker brauchen bei dieser Breite jedenfalls keinen Mittelfeldmann mehr, wenn dann en Top-Mann mit nem Marktwert von 10 Millionen.
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Wohl kaum. Wieder nen haufen Vorurteile die man so nicht sehen kann. Woher weiß du das er das Niveau von den oben genannten hat? Du kannst ihn auch eigendlich nicht mit Ernst vergleichen, weil Ernst ist nen defensiv mann und Ze roberto II spielt eher offensiv ... Warum braucht man immer Kracher die über 10 Millionen kosten? Ein Diego ist damals auch für "nur" 6 Millionen nach Werder gekommen und ist jetzt schon nen halber Welstar. Immerhin wollte Real Madrid ihn schon verpflichten für knapp über 20 Millionen ....
    Sehen wir mal was er so für Leistungen bringt.

    Achja für alle die es noch interessiert: Dario Rodriguez hat Schalke um sofortige Vertragsauflösung gebeten, was herr Müller auch gemacht hat. Das heißt er ist weg.
    Und hinter Sanchez ist Andi auch noch her.

    Alles auf der Schalke HP zu lesen.

    ;)
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Naja: Wie gesagt: Meiner Meinung nach reine Geldverschwendung... außer das man Verletzungspech gut wegstecken kann, hats keine Vorteile
     
  21. kk22

    kk22 Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    also jetzt verurteilt in doch nicht bevor ihr gesehen habt wie er spielt!!
    ich war heute beim schalker training und muss :top:sagen er geht richtig ab hat 3 schalker frisch gemacht aber dann aus spitzenwinkel leider nur die latte getroffen.

    aber unser kobi, halil(3x) und unser larsen haben mal wieder getroffen
     
  22. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.630
    Likes:
    1.390
    Schade, dass Rodriguez weg ist. Den hab ich sehr gemocht, weil er so'n ruhiger Zeitgenosse war, der keine grossen Zicken machte, wenn er auf der Bank sitzen musste. Und wenn er dann mal spielte, konnte man sich auf ihn gut verlassen; solche Spieler sind fuer eine Mannschaft wirklich Gold wert.

    Dagegen begruesse ich, dass Azaoaugh ausgeliehen wird. Der wird sich auf Schalke sowieso niemals durchsetzen, sollte aber ansonsten stark genug fuer einen kleineren Bundesligisten sein. Bochum klingt eigentlich ganz gut fuer ihn, finde ich.
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Genauso sehe ich das auch. Azaoaugh ist einer der sich nur bei kleinen Vereinen durchsetzen kann. Haben wir ja letzte Saison gesehen. Bei Mainz ist er teilweise voll abgegangen bei Schalke hat er wieder nichts gerissen. Bei Bochum wird er auch wieder abgehen und bei Schalke wird er dann auch wieder nichts reißen. Hat wohl mit mangelnden Durchsetzungsvermögen zu tun ....

    Aber ich freu mich schon richtig auf Ze Roberto II... Denke auch das er nen ganz guten ist. Und das wichtigste ist ja, das er mit seinen 26 Jahren schon Erfahrung hat .. das ist bei unseren sehr jungen Mittelfeld ganz gut, wenn man da an Rakitic und Özil denkt die beides noch verdammt junge "burschen" sind ...


    Und noch nen paar Neuigkeiten über Ze Roberto II:
    Hört sich doch auch gut an ... :)
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Ganzen Bericht gibs HIER zu lesen!

    Joa laut Urugayischen und Mexikanischen Meldungen scheint der Transfer perfekt zu sein, laut Andi Müller allerdings noch nicht zu 100 %. Die Ablöse soll sich um den Bereich 1 Millionen Euro bewegen ... Wäre natürlich perfekt wenn der uns auch weiterhilft .. für eine Millionen ist es ja schon so gut wie nen Schnäppchen.
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Sanchez kommt.

    Özil´s Vertrag ( bis 2009 ) wurde nicht verlängert.

    Im Fall von uns Mezut heißt dat: er wird am Ende der saison gehen und ich werde ihm keine Träne nachweinen. So schön wie er hat selten ein Schalker das Tor nicht getroffen.
     
  26. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Sanchez wird beim Testspiel gegen den FC Basel (33.000 Karten sind schon weg) sein 1. Spiel für den FC Schalke 04 bestreiten.
    Bei seinem Ex-Club in Mexiko wurde Sanchez jetzt offiziell verabschiedet und für seine Dienste geehrt.

    Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl bei diesem neuen Uru! Ich glaube, wir werden noch eine Menge Spaß mit ihm haben!!!
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Er soll ja auch nen sehr humorvoller Typ mit nen klasse Charakter sein wie es Andi Müller gesagt hat.
    In Mexiko war er ja auch der Publikumsliebling ...

    Spricht ja schon mal für ihn :)

    Jetzt nur noch ne Menge tore schießen und alles ist perfekt :top::top::top:
     
  28. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0

    Alle 3 Spieler, die schon vor der Winterpause bei uns im Gespräch waren, sind nun auch zum FC Schalke 04 gewechselt.
    Sollten wenigstens 2 der 3 Neulinge voll einschlagen wäre ich schon zufrieden.....man wird ja bescheiden als Schalker...:)
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Ich hab eigendlich bei allen drei nen gutes Gefühl ..

    Streit kennt man sehr gut von Frankfurt .. ist nen klasse Vorbereiter ...

    Sanchez soll auch nen ganz guter sein ... Soll auch gut zurechtkommen und sich schon gut in die Mannschaft eingefügt haben ....

    Ze Roberto soll ja auch gut sein und in den Testspielen konnte er in den Kurzeinsätzen ja sein Können auch schon etwas beweisen ....
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Joa Liverpool ist an unseren Rafi dran. Aber da werden 5 Millionen wohl nicht ausreichen.
    Er hat ja auch noch Vertrag bis 2011 und wenn Schalke ihn ziehen lässt, wird die Ablöse wohl doch über 10 Millionen sein.
    Wenn wir es jedoch dieses Jahr nicht in die CL schaffen, wird es schon schwierig ihn zu halten ....


    Quelle: tribalfootball.com - Liverpool tracking Schalke star fullback Marcio Rafinha
     
  31. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so. Auf Dauer können wir ihn nur halten wenn wir wirklich immer in der CL vertreten sind und auch um den nationalen Titel mitspielen.
    Und selbst dann haben wir gegen Clubs aus Spanien und England wohl immer die schlechteren Karten....