Transfers, Transfergerüchte und Vertragsverlängerungen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 12 Mai 2006.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Bleibt Momo geht er ? Für wieviel wird er bleiben ? Verpokert sich Bochum ?
    Bleibt Regis ?

    Fragen über Fragen- zu klären exakt hier...:zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Yesssssssss:

    Vertragsverlängerung mit Suat Türker

    OFCDer OFC informiert!

    Die Offenbacher Kickers und Suat Türker haben sich vorzeitig auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.

    Suat Türker unterschrieb am heutigen Tage (12. Mai 2006) einen Vertrag bis zum 30.06.2008 Suat Türker war 2003 zu den Offenbacher Kickers gekommen und absolvierte in der laufenden Saison 26 Meisterschaftsspiele, in denen er 11 Tore für den OFC schoss.
     
  4. NotoriousOTW

    NotoriousOTW notorischer Nörgler

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    So, hier mal ne kleine Übersicht


    Vetragsverlängerungen:
    Suat Türker (bis 30.06.2008)
    Stefan Sieger (bis 30.06.2008)
    Daniel Endres (bis 30.06.2007)
    Thorsten Judt (bis 30.06.2007 + 1 Jahr Option)
    Cesar Thier (bis 30.06.2007 + 1 Jahr Option)
    Markus Happe (bis 30.06.2007 + 1 Jahr Option)
    Manfred Binz (bis 30.06.2007)
    Bastian Pinske (bis 30.06.2007)
    Lars Weißenfeldt (bis 30.06.2007)

    Zugänge:
    Ignjac Kresic (bis 30.06.2007)
    Sean Dundee (bis 30.06.2008)

    Abgänge:
    Kanyuk (Stuttgarter Kickers)
    Ramovic (Gladbach)
    Fiorentino (unbekannt)
    dos Santos (Vardar Skopje)
    Tapalovic (unbekannt)
    Diabang (FC Augsburg)

    noch offen:
    Budtz (Zukunft offen)

    Gerüchte:
    Martin Forkel (Wacker Burghausen)
    Barletta
    Islamoglu (Siegen)
    Pavel Pergl (Dresden)
    Tavcar (Unterhaching)
    Milchraum(1860 München)

    aus dem Rennen:
    Y.Mokthari (kein Interesse)
    Christian Hassa (Eintracht Trier)
    Stand: 17. Juni
     
  5. NotoriousOTW

    NotoriousOTW notorischer Nörgler

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    So, Sieger hat nun auch verlängert.

    Liste siehe oben wird aktualisiert.
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Diabang-> Augsburg
    Ole-> England
     
  7. NotoriousOTW

    NotoriousOTW notorischer Nörgler

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Wo hast du denn des her?!
     
  8. NotoriousOTW

    NotoriousOTW notorischer Nörgler

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Nun hat auch Judt verlängert :top:
     
  9. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Geheime Quellen die "ganz dicht dran" sind...:lachweg:

    Die nächsten Tage werden es zeigen, ob da was dran ist, wovon ich allerdings stark ausgehe.

    Ole hat sein Mädel soweit, daß sie mit auf die Insel geht und der Frank baut wohl eh nicht mehr auf ihn. :weißnich:

    Augsburg hat wohl die dicke Geldbörse und ist bereit sowohl Momos bisheriges Gehalt, als auch die von Bochum geforderte Ablöse zu zahlen. Aber er wäre wohl "sehr gerne geblieben"...:suspekt:
     
  10. NotoriousOTW

    NotoriousOTW notorischer Nörgler

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Da bin ich mal gespannt ...
     
  11. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Oh man ... Augsburg. Die haben die Regio Süd bei ihrem Aufstieg damals auch schon mit Geld zugeschissen :finger:
     
  12. NotoriousOTW

    NotoriousOTW notorischer Nörgler

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Quelle: Die offizielle Homepage der Offenbacher Kickers
     
  13. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Jaaaawoll, der Ramon. Mein ewiger Ofc-Trainergott :hail:

    Auch wenn ich ihn nicht mehr als Trainer für die erste sehen will, für's B-Team ist er top. Für junge Leute hat er ein Händchen :top:

    Papa Berndroth :schmatz:
     
  14. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Der langjährige Torhüter und Publikumsliebling Ignjac ‚Krake’ Kresic verlässt Dynamo im Sommer und wechselt mit Beginn der neuen Saison zu den Kickers Offenbach. Dort hat der 39-jährige Kroate heute einen Einjahresvertrag unterzeichnet. Ignjac Kresic, der 1999 von Darmstadt 98 zu Dynamo wechselte, ist mit Dresden zweimal aufgestiegen und war oft der Garant für packende, emotionale und erfolgreiche Fußballspiele der Schwarz-Gelben. Der 1. FC Dynamo Dresden dankt Ignjac für seine tollen Leistungen und wünscht ihm in seiner neuen und alten Heimat Hessen alles Gute für die Zukunft. Ignjac Kresic soll nach der Sommerpause offiziell voraussichtlich im Rahmen der Saisoneröffnung oder eines Heim-Test-Spiels verabschiedet werden. Ignjac Kresic: “Die ganze Aufregung in der Presse über meine Person war übertrieben. Das ich nach sieben Jahren Dynamo auch mal einen Tapetenwechsel möchte und noch einmal zu einem anderen Club gehe, ist doch das Normalste der Welt. Aus Hessen komme ich, da wollte ich wieder hin.


    Auszug von der Dynamo- Homepage


    Krass- der ist ja älter als der Cesar. :grins: Damit ist unser jüngster Torwart der Torwarttrainer...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Ist zwar kein Pespektivkauf, aber ich denke für die kommende Saison ist erst mal Ruhe auf der Position. :top: :top: :top:
     
  15. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0



    :zahnluec:
     
  16. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    So- das Krokodil verpflichtet und mit Buddy verlängert:

    Neuverpflichtung
    Der OFC hat den Spieler Sean Dundee unter Vertrag genommen. Der am 07.12.1972 in Südafrika geborene Stürmer mit deutschem Pass, hat in der abgelaufenen Spielzeit für den Karlsruher SC 27 Spiele bestritten und dabei 6 Tore erzielt.
    Sean Dundee, der u.a. für Austria Wien, VfB Stuttgart, FC Liverpool, Karlsruher SC auf Torejagd ging, hat bislang in 162 Bundesligaspielen 61 Tore erzielt, in 59 Spielen der 2.Bundesliga erzielte er 14 Tore. Der Lizenzspielervertrag hat eine Laufzeit von 2 Jahren.

    Bastian Pinske verlängert seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 30.06.2007.


    Naja- das bedeutet wohl definitiv den Weggang Momos...:weißnich:
     
  17. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    der notorisch verspätete könnte seine Liste mal wieder aktualisieren
     
  18. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Das war doch leider schon klar, der hat so klasse zum OFC gepasst*heul*
     
  19. NotoriousOTW

    NotoriousOTW notorischer Nörgler

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Jawohl :huhu:
     
  20. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    danke:huhu:
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Quelle: Offenbacher Kickers

    OFC bindet Weißenfeldt

    Die Offenbacher Kickers und Lars Weißenfeldt haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Lars Weißenfeldt ist seit August 2004 bei den Offenbacher Kickers und verlängerte seinen bestehenden Vertrag bis 2007.
     
  22. NotoriousOTW

    NotoriousOTW notorischer Nörgler

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    So, hab mal wieder aktualisiert.
     
  23. Tarantino

    Tarantino Neuer Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    15
    Der OFC ist stark an Markus Kreuz interessiert.
     
  24. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich will Messi. Zur Not auch auf der rechten Außenbahn weil er an Dorn und Türker nicht vorbeikommt...:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  25. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Der OFC informiert!
    Der OFC hat den griechischen Stürmer Anestis Agritis - geb. am 16. April 1981 - von
    PAE Aigaleo F.C. für 2 ½ Jahre unter Vertrag genommen.

    Anestis Agritis hat 1 A und 21 U21 Länderspiele für Griechenland absolviert. In den letzten 8 Jahren spielte Anestis Agritis in der ersten griechischen Liga und schoss dabei in 150 Meisterschaftsspielen insgesamt 42 Tore.

    Nach dem die Transferverhandlungen am Montag abgeschlossen werden konnten,
    wird der Spieler am Dienstag in Offenbach erwartet. Am kommenden Mittwoch
    wird er erstmals am Training der Lizenzspielermannschaft teilnehmen.


    Achja Marco Reich hat auch noch unterschrieben